Mittwoch geht's nach Russland. Sollte trotz der Formkrise und diverser anderer Schwierigkeiten zu einem Sieg reichen. Nein: Es muss, will man Platz 1 noch aus eigener Kraft erreichen können. Neuer übrigens nicht dabei: Wadenverhärtung.
1:0 oder 2:1 für uns. Ach ich lege einen drauf. 3:1

(21.11 2016, 15:39)Beobachter schrieb: [ -> ]Mittwoch geht's nach Russland. Sollte trotz der Formkrise und diverser anderer Schwierigkeiten zu einem Sieg reichen. Nein: Es muss, will man Platz 1 noch aus eigener Kraft erreichen können. Neuer übrigens nicht dabei: Wadenverhärtung.
1:0 oder 2:1 für uns. Ach ich lege einen drauf. 3:1 
Wadenverhärtung. Das ich nicht lache.
Das sind dann immer die Umschreibungen für Schonung fürs Leverkusenspiel. Kann man ja schlecht sagen.
Nee, neuer fällt jetzt Wochen aus. Bei badstuber hiess es auch, er müsse langsam an die Belastung heran geführt werden oder bei Martinez....oder bei Robben.....Mal sehen wieviele Minuten Arjen diese Saison noch spielt.
Ich denke, in Russland ist es schon so kalt, dass unseren Jungs die Glieder einfrieren werden und sie noch weniger Lust haben zu laufen.
Ich sag mal ein 1:1, mehr trau ich mir nicht zu. Ich bin zur Zeit schon etwas bedient, wegen der Leistungsbilanz unserer Mannschaft.
(21.11 2016, 16:35)Porsche schrieb: [ -> ]Nee, neuer fällt jetzt Wochen aus. Bei badstuber hiess es auch, er müsse langsam an die Belastung heran geführt werden oder bei Martinez....oder bei Robben.....Mal sehen wieviele Minuten Arjen diese Saison noch spielt.

- zum Glück kein Handbruch wie bei Bürki.
Martinez und Robben scheinen auf dem Weg zurück. In Rostov wird es nix werden und selbst für Leverkusen wird es wohl noch nicht reichen (schätze ich mal

) Was ist eigentlich mit Vidal?
(21.11 2016, 16:38)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich denke, in Russland ist es schon so kalt, dass unseren Jungs die Glieder einfrieren werden und sie noch weniger Lust haben zu laufen.
Ich sag mal ein 1:1, mehr trau ich mir nicht zu. Ich bin zur Zeit schon etwas bedient, wegen der Leistungsbilanz unserer Mannschaft.
Menno! Ich wollte etwas Optimismus verbreiten :mecker:

(21.11 2016, 16:41)Beobachter schrieb: [ -> ] (21.11 2016, 16:38)Almöhi schrieb: [ -> ]Ich denke, in Russland ist es schon so kalt, dass unseren Jungs die Glieder einfrieren werden und sie noch weniger Lust haben zu laufen.
Menno! Ich wollte etwas Optimismus verbreiten :mecker: 
Ja, ist ja gut, hast ja Recht!

(21.11 2016, 16:40)Beobachter schrieb: [ -> ] (21.11 2016, 16:35)Porsche schrieb: [ -> ]Nee, neuer fällt jetzt Wochen aus. Bei badstuber hiess es auch, er müsse langsam an die Belastung heran geführt werden oder bei Martinez....oder bei Robben.....Mal sehen wieviele Minuten Arjen diese Saison noch spielt.
Martinez und Robben scheinen auf dem Weg zurück. In Rostov wird es nix werden und selbst für Leverkusen wird es wohl noch nicht reichen (schätze ich mal
beim Doppelpass gibt's ja dieses Phrasenschwein. bei uns würde sich so ein "Weg zurück" Schwein lohnen!
wie oft wir die Sätze... der und der sind auf dem Weg der Besserung, oder auf dem Weg zurück,
ich kanns echt nicht mehr hören! :roll:
(21.11 2016, 17:24)lavl schrieb: [ -> ] (21.11 2016, 16:40)Beobachter schrieb: [ -> ] (21.11 2016, 16:35)Porsche schrieb: [ -> ]Nee, neuer fällt jetzt Wochen aus. Bei badstuber hiess es auch, er müsse langsam an die Belastung heran geführt werden oder bei Martinez....oder bei Robben.....Mal sehen wieviele Minuten Arjen diese Saison noch spielt.
beim Doppelpass gibt's ja dieses Phrasenschwein. bei uns würde sich so ein "Weg zurück" Schwein lohnen!
wie oft wir die Sätze... der und der sind auf dem Weg der Besserung, oder auf dem Weg zurück,
ich kanns echt nicht mehr hören! :roll:
Das macht es gerade gefühlt lang, das stimmt.