BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 12. Spieltag: FC Bayern München - Bayer Leverkusen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Das einzige positive was mir heute in Erinnerung geblieben ist, das wir nach einer Ecke ein Tor erziehen konnten.
Das war's auch schon.
Tut mir Leid.
Ancelotti kann von mir aus so oft erzählen wie er will, dass die Spieler erst sein System verinnerlichen müssen, Dieses sog. System ist für mich nicht zu erkennen.
Die Spieler wollen ja vielleicht, aber wirkt wie ein zusammengewürfelter Haufen ohne Bindung. Und das bei einer Mannschaft, die im Grunde seit Jahren Zusammenspielt. Das kann's nicht sein.
Unsere Defensive macht Anfänger Fehler.
Der Spielaufbau funktioniert überhaupt nicht, so dass Chance mehr aus Einzelaktionen oder wie heute aus Standards entstehen.

Wir haben jetzt den 12. Spieltag Leute!!!
Wie lange soll denn das noch dauern, bis mal Ansatzweise so etwas wie ein Zusammenspiel entsteht!

Wenn ich dann sehe, das Trainer wie ein Kovac in Frankfurt, oder ein Stöger in Köln mit viel weniger einen ansehnlicheren Fußball spielen, dann muss man den Ancelotti schon mal langsam hinterfragen dürfen!

Wir haben mittlerweile nicht nur unsere Tabellenführung, sondern auch unsere Stabilität und Dominanz eingebüßt.
Ich kann mich nicht erinnern, wann wir mal so einen Schlusspfiff herbeigesehnt haben.
Wird Zeit, dass wir Hanna am 16. Spieltag "Back to earth" holen! Big Grin
(26.11 2016, 21:34)Dennis schrieb: [ -> ]Wird Zeit, dass wir Hanna am 16. Spieltag "Back to earth" holen! Big Grin

Oder hier die Weihnachtsgans wird das einzig erfreuliche beim Fest für Euch werden.
Ich habe an dem Spieltag rein gar nichts zu verlieren, oder anders rum, egal wer gewinnt.
(26.11 2016, 21:29)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(26.11 2016, 21:27)Gedger schrieb: [ -> ]Man muss zugeben, Offensiv sah das heute ein wenig besser aus, vor allem lag das meiner Meinung nach daran das Lewy sich mehr zurückfallen hat lassen, das Costa mal auf dem Flügel geblieben ist und das rechts Kimmich mehr dampf machen konnte als Lahm. Also kleinere Anpassungen waren schon zu sehen. Defensiv war das die selbe Grütze wie die Spiele davor, und am ende muss man sagen hatten wir auch viel Glück. Leverkusen war jedenfalls nicht schlechter als wir.

Nach der Definition der heiligen Alleswisser hier war der Sieg für Bayern heute also nicht verdient. So gleicht sich alles im Leben aus, ich sage nur Hoffenheim.

Doch der Sieg war verdient. Daran gibts trotz schlechter Leistung denke ich keine zwei Meinungen.
(26.11 2016, 21:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(26.11 2016, 21:27)Gedger schrieb: [ -> ]Man muss zugeben, Offensiv sah das heute ein wenig besser aus, vor allem lag das meiner Meinung nach daran das Lewy sich mehr zurückfallen hat lassen, das Costa mal auf dem Flügel geblieben ist und das rechts Kimmich mehr dampf machen konnte als Lahm. Also kleinere Anpassungen waren schon zu sehen. Defensiv war das die selbe Grütze wie die Spiele davor, und am ende muss man sagen hatten wir auch viel Glück. Leverkusen war jedenfalls nicht schlechter als wir.

Nach der Definition der heiligen Alleswisser hier war der Sieg für Bayern heute also nicht verdient. So gleicht sich alles im Leben aus, ich sage nur Hoffenheim.

Doch der Sieg war verdient. Daran gibts trotz schlechter Leistung denke ich keine zwei Meinungen.

Natürlich war der Sieg verdient, und das UE von Hoffenheim damals auch. Ich denke, da kanns eigentlich auch keine zwei Meinungen geben. Gibt es aber. Bei denen, die ihr Fähnlein immer Richtung Bayern drehen. Bei denen war damals das UE nicht verdient und heute der Sieg war natürlich verdient. So kann man seine Welt zurecht biegen wie man beser einschlafen kann.
Achso, das Handspiel übrigens von Martinez nicht vergessen.
(26.11 2016, 21:36)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(26.11 2016, 21:34)Dennis schrieb: [ -> ]Wird Zeit, dass wir Hanna am 16. Spieltag "Back to earth" holen! Big Grin

Oder hier die Weihnachtsgans wird das einzig erfreuliche beim Fest für Euch werden.
Ich habe an dem Spieltag rein gar nichts zu verlieren, oder anders rum, egal wer gewinnt.

Big Grin doller Otto Big Grin
(26.11 2016, 21:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Korrekt. Verdient, aber glücklich aufgrund des Martinez-Handspiels.

Obwohl es natürlich kurz vor der Pause schon nach dem Schlag ins Gesicht von Martinez einen Elfer für Bayern hätte geben müssen.

Meiner Meinung nach hatte Bayern die gefährlicheren Aktionen vor des Gegners Tor. Der Konter durch Volland war dem einzigen dicken Patzer der Bayern-Defensive nach der Pause geschuldet. Der dickste Patzer vor der Pause brachte ja das 1:1.

Domimant waren wir aber nicht, wie gesagt, die Kontrolle im Mittelfeld fehlte wie bisher fast immer unter CA. Das gefällt mir gar nicht.

Bester Bayernspieler heute war meiner Meinung nach Kimmich, obwohl er zu denjenigen gehörte, die beim 1:1 dem Gegner viel zu viel Platz ließen. Auch Hummels und Alaba gehörten aus meiner Sicht heute zu den besten Bayern gegen einen relativ starken Gegner.
(26.11 2016, 21:59)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(26.11 2016, 21:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Natürlich war der Sieg verdient, und das UE von Hoffenheim damals auch.
Zum UE gegen die TSG gibt es bekanntlich andere Meinungen, u.a. die von Hoffenheims Trainer Nagelsmann. Daran ändert sich auch dadurch nichts, dass du in diesem Thread hier in der letzten Stunde nun schon mehrfach wieder dieses alte Faß aufmachen willst, obwohl das in diesen Thread hier gar nicht reingehört, da es hier nicht um das Hoffenheim-Spiel geht.
Das tut körperlich weh was Ancelotti aus den letzten vier Jahren macht.
Positiv war das Ergebnis, Kimmich als RV mit viel Dampf (und ein paar Fehlern in der Defensive, das muss er noch lernen), ein Tor durch einen Standard, die Einsatzbereitschaft.
Negativ leider wieder Müller und Lewandowski, Alonso hat in der ersten Elf nichts mehr verloren, taktisch besser als in den letzten Spielen, aber immer noch ausbaufähig.
Gegen Mainz verlieren wir mit der Leistung auch wieder.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24