BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 13. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich würde in Zukunft auf Fünfer Kette umstellen.

Das ist anscheinend die einzige Lösung, wie wir uns da hinten fangen!!!

Na sauber...
Wir kontern Wink
Gott sei dank haben wir noch die Altlast Robben

Der Sachse

Lahm wieder gut den Ball weg genommen
Und das 1:1 durch Lewy
Der Fuss erzählt einen Sch... - "die Bayern können nun auch Kontern".
Schön gemacht von den Offensiven - Lahms Aktion hätte aber auch nicht jeder laufen lasse. (schon wieder Fuss: "bis zu dieser wussten weir gar nicht das der grätschen kann" WTF?!)
Keine Kontrolle, keine Dominanz, unsaubere pässe. Es nervt.
Ja...
aber mal ehrlich.

Jetzt wenn ich mir die Zweikämpfe eines Lahm und im Gegensatz dazu die eines Alonso anschau.

Das ist schon mal ein Unterschied.
Nichts desto trotz muss ich sagen, dass wir hinten Vogelwild agieren.
Das ist slapstik

Der Sachse

(02.12 2016, 20:42)Beobachter schrieb: [ -> ]Der Fuss erzählt einen Sch... - "die Bayern können nun auch Kontern".
Schön gemacht von den Offensiven - Lahms Aktion hätte aber auch nicht jeder laufen lasse. (schon wieder Fuss: "bis zu dieser wussten weir gar nicht das der grätschen kann" WTF?!)

Fuss gibt immer wieder solche Kommentare wo man sich denkt: Nixwissen
(02.12 2016, 20:43)DerBomber schrieb: [ -> ]Keine Kontrolle, keine Dominanz, unsaubere pässe. Es nervt.

Wir kontern jetzt. Bringt nichts sich drüber zu ärgern. Mir gefällt es auch nicht* Nixwissen

*zumal, wenn es unsauber/nicht konsequent gemacht wird
(02.12 2016, 20:46)Beobachter schrieb: [ -> ]
(02.12 2016, 20:43)DerBomber schrieb: [ -> ]Keine Kontrolle, keine Dominanz, unsaubere pässe. Es nervt.

Wir kontern jetzt. Bringt nichts sich drüber zu ärgern. Mir gefällt es auch nicht Nixwissen

Naja, der eigentliche Sinn einer Konter Mannschaft ist doch der, erstmal Defensiv stabil zu stehen.
Was wir aber leider nicht tun!
(02.12 2016, 20:45)Der Sachse schrieb: [ -> ]
(02.12 2016, 20:42)Beobachter schrieb: [ -> ]Der Fuss erzählt einen Sch... - "die Bayern können nun auch Kontern".

Fuss gibt immer wieder solche Kommentare wo man sich denkt: Nixwissen

Der nuschelt heute auch manchmal so. Auf dem Weihnachtsmarkt gewesen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13