(18.12 2016, 20:43)Dimi schrieb: [ -> ]4-3-3 mit Müller. Alles klar Carlo. Weiter so.
Und: Hanna, Deine zwanghafte Anmerkungen bzgl. meiner Benutzung der Forumsfunktion "Danke" motivieren eher mich damit weiter zu machen. Im Gegensatz zu Dir spammer ich weder das Forums zu, noch trage ich mit meinen Posts dazu bei, dass kaum noch vernünftige Diskussion stattfinden. In jedem anderem Forum wärst Du gebannt.
Merkt hier eigentlich niemand, dass dieser troll das Forum kaputt schreibt?
(19.12 2016, 05:35)gustav69 schrieb: [ -> ] (18.12 2016, 20:43)Dimi schrieb: [ -> ]4-3-3 mit Müller. Alles klar Carlo. Weiter so.
Und: Hanna, Deine zwanghafte Anmerkungen bzgl. meiner Benutzung der Forumsfunktion "Danke" motivieren eher mich damit weiter zu machen. Im Gegensatz zu Dir spammer ich weder das Forums zu, noch trage ich mit meinen Posts dazu bei, dass kaum noch vernünftige Diskussion stattfinden. In jedem anderem Forum wärst Du gebannt.
Es gibt Leute die dafür verantwortlich sind

(19.12 2016, 05:35)gustav69 schrieb: [ -> ] (18.12 2016, 20:43)Dimi schrieb: [ -> ]4-3-3 mit Müller. Alles klar Carlo. Weiter so.
Vielleicht bist du neu.
Wir haben uns dran gewöhnt
Wenn du Hanna meinst. Über Dimi lass ich nix kommen.
Natürlich meine ich nicht Dimi.........
(18.12 2016, 19:50)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (18.12 2016, 19:42)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (18.12 2016, 18:26)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (18.12 2016, 18:24)Claudia schrieb: [ -> ]Ich nicht... Bin gespannt was sich die Bayernfans wegen Rangnick einfallen lassen. Hoffentlich nix. Das was die Herthafans gestern abgezogen haben war schon unter aller Sau.
Ich glaube nicht, dass Rangnick das größte Problem am Mittwoch sein wird und wohl auch nicht die Fans.
Sondern?
Nach der Leistung heute kannst Du Dir das wohl selbst beantworten. Entweder hauen die Bayern Mittwoch mal wieder einen raus oder sie werden ihr blaues Wunder erleben. Denn leipzig ist momentan wohl eher nicht mit Darmstadt vergleichbar. Aber war eh bloß eine polemische Frage, stimmts, Fritzi?
Nee, wollte es wirklich wissen.
Nächste Frage: wem drückst du denn von ganzem Herzen tatsächlich die Daumen am Mittwoch. Kein Geschwafel - Verein reicht.
(18.12 2016, 21:44)Hitman schrieb: [ -> ]Wir brauchen nicht drüber reden, das war nicht doll heute. Aber wenn man solche Spiele gewinnt, gewinnt man die Meisterschaft. Dortmund ist 10 Punkte (!) weg und wenn ich mich richtig erinner haben wir dort auch noch verloren. Wenn Leipzig in der Rückrunde nicht mithält (wenn es nicht die Dosen wären, würde ich etwas drauf hoffen), ist es eigentlich schon durch.
Warum wir heute mit gefühlten 20 defensiv orientierten zentralen MFs gespielt haben, weiß ich nicht - aber Carlo wirds wissen.
Was mich eher wundert ist, dass dieses Pep'sche wir müssen immer top,top,top so schnell wieder weg ist. Angst essen Seele auf, macht aber anscheinend auch müde Fußballer munter). Gerade erinnert mich das manchmal an die 90ziger. Freilich nicht immer - aber zeitweise. Allerdings rechne ich schon länger damit, dass Teil der Truppe satt sind bzw. andere Prios als den 5. Titel in Folge (fänd ich übrigens richtig geil) haben.
Nun denn, nächster Halt Allianz Arena. Ich nehme da übrigens gerne das nächste, italienisch dreckige (nicht gegen Italiener gemünzt) 1:0 - den nen Konter in der 89. Sky jazzt in Ermangelung anderer Gegner ja auch schon die Bullen zum Weltherausforder hoch - samt Doku. Manchmal kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möcht.
Sky scheint auch Fanboy zu sein. Denke TUT wird Kommentator sein am Mittwoch. Dann versucht er wieder krampfhaft uns Tore reinzuschreien.
Fritz bester Mann. Der wird niemals für RB sein.

Ich dachte wir hätten die oberste Grenze des schlechten Fußballs bereits überschritten, aber was gestern gespielt wurde war absoluter Horror. Den Alonso und Vidal hätte ich gestern nach Hause laufen lassen. Da war ja absolut gar nichts drin und konnten von Glück reden, das wir 1:0 gewonnen haben. Klar, jetzt reden alle davon, dass sie sich fürs Mittwoch-Spiel geschont haben, aber ich sehe das noch nicht das sie so einfach den Schalter umlegen. Mittwoch gibts max. ein Remis und alle sind glücklich da wir Erster sind...
Bei dem schwachen Gegner hätten wir eigentlich ein besseres Ergebnis erreichen müssen.
(19.12 2016, 12:36)Mädel schrieb: [ -> ]Bei dem schwachen Gegner hätten wir eigentlich ein besseres Ergebnis erreichen müssen.
Bei der schwachen (kann man eigentlich noch von schwach sprechen?) Eigenleistung ist das das beste Ergebnis, was Bayern sich wünschen kann. Auch den starken HSV hat Bayern mit 1:0 bezwungen. Wow!