Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(18.12 2016, 16:08)lavl schrieb: [ -> ]Unser Flügel Spiel insgesamt, für den Arsch!
Müller kann es nicht und Costa...
für den frag ich mich auch langsam ob der überhaupt flacken im Köcher hat.
In diesem 4-3-3 nehmen die Flügelspieler nicht ihre gewöhnliche Rolle ein
Schaut echt so aus, als würden wir mit Ski Stiefel spielen!
wie ist denn der Rekord für die wenigsten Gelaufenen km pro Spiel?
Wir könnten den heute durchaus brechen!
Robben geschont für Laipsch.
Weiß nicht was ihr alle habt. Nächsten Sommer kommt eh Rudy, der schmeißt den Laden dann alleine.

Rücckkehr zum armseeligen Ancelotti Fussball, ich sage immer noch, Carlo raus. Wenn er nicht zur Pep-Taktik zurückgreifen kann oder will (Man hätte, falls man Ribery nicht von Anfang an bringen will auch Kimmich auf rechts tellen können) dann ist das total hilflos. Also, immer noch Carlo raus. Unterlegen gegen Darmstadt....
(18.12 2016, 16:17)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Weiß nicht was ihr alle habt. Nächsten Sommer kommt eh Rudy, der schmeißt den Laden dann alleine.

Den Fan-Shop??
Achja, dem letzten sollte nun auch auffallen das es keine Formkrise der Spieler war und ist, es ist diese beschissene Idee von Carlo wie man Fussball spielt. Stellt man auf 4 Offensive um läuft es bedeutend besser.
Man muss mir hier jetzt tatsächlich mal sinnvoll erklären, was Alonso den nach eurer Meinung (lavl und fritzitelli) falsch macht. Wenn sich Offensiv keiner bewegt, kann er halt auch nur zu seinen Nebenmännern passen. Edit: und nicht das man mich fast versteht, Alonso macht heute auch kein gutes Spiel, aber da sind noch 8 weitere auf dem Platz, die es nicht besser machen.
Schlechtes Spiel. Offensive findet gar nicht statt und Defensiv sind auch teilweise durchhänger dabei.
Einziger brauchbarer Spieler heute mal wieder Thiago, der wenigstens etwas versucht.
In der ersten Halbzeit über 4 km weniger gelaufen wie Darmstadt, das zeigt sich immer wieder in dieser Taktik, das geht so halt nicht. 33 % Zweikampfquote, haha.
Es menschelt wieder...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14