BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 15. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(18.12 2016, 16:18)Gedger schrieb: [ -> ]Rücckkehr zum armseeligen Ancelotti Fussball, ich sage immer noch, Carlo raus. Wenn er nicht zur Pep-Taktik zurückgreifen kann oder will (Man hätte, falls man Ribery nicht von Anfang an bringen will auch Kimmich auf rechts tellen können) dann ist das total hilflos. Also, immer noch Carlo raus. Unterlegen gegen Darmstadt....

Wenn man Pep-Fußball spielen möchte braucht man keinen Ancelotti... Das sowas nicht funktionieren wird wenn die Mannschaft dem Trainer die Richtung vorgibt ist klar oder ? Also entweder Pep nachtrauern oder Ancelotti das Vertrauen schenken. Ich bevorzuge da lieber letztere Variante, auch wenns derzeit schwere Kost ist.

@lavl: Ne, der ist unser neuer Alonso. Wink
Ein grausamer Kick. Mal wieder. Keine Bewegung, nichts. Alonso wie in der F-Jugend. Vidal schwach, ach, fast alle daneben. Zum kotzen.
Man wird das Spiel sicher noch gewinnen, aber dass man sich tatsächlich so sehr schont, konnte ich mir nicht vorstellen.
(18.12 2016, 16:20)Gedger schrieb: [ -> ]Achja, dem letzten sollte nun auch auffallen das es keine Formkrise der Spieler war und ist, es ist diese beschissene Idee von Carlo wie man Fussball spielt. Stellt man auf 4 Offensive um läuft es bedeutend besser.

Ja...
mag sein, dass diese Art Fussball bei vielen Mannschaften erfolgreich war und auch noch passt, Motto zu jedem Topf passt ein Deckel, aber vielleicht passt dieser Stil und dieser Fussball einfach absolut nicht zu uns!!
Ich meine, wie sich jeder Teil der Mannschaft dagegen sträubt, ist nicht zu übersehen.
Carlo mag ein super Trainer sein, aber wenn sein Fussball nicht zu uns passt...
mein Gott was willst du dann, machen?

Der Sachse

(18.12 2016, 16:25)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Man wird das Spiel sicher noch gewinnen, aber dass man sich tatsächlich so sehr schont, konnte ich mir nicht vorstellen.

Keine einzige Chance aus dem Spiel heraus. Wenn das so weitergeht, wird das ein UE
(18.12 2016, 16:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(18.12 2016, 16:18)Gedger schrieb: [ -> ]Rücckkehr zum armseeligen Ancelotti Fussball, ich sage immer noch, Carlo raus. Wenn er nicht zur Pep-Taktik zurückgreifen kann oder will (Man hätte, falls man Ribery nicht von Anfang an bringen will auch Kimmich auf rechts tellen können) dann ist das total hilflos. Also, immer noch Carlo raus. Unterlegen gegen Darmstadt....

Wenn man Pep-Fußball spielen möchte braucht man keinen Ancelotti... Das sowas nicht funktionieren wird wenn die Mannschaft dem Trainer die Richtung vorgibt ist klar oder ? Also entweder Pep nachtrauern oder Ancelotti das Vertrauen schenken. Ich bevorzuge da lieber letztere Variante, auch wenns derzeit schwere Kost ist.

Ich bevorzuge halt einen unfähigen Trainer zu entlassen. Und das hat Carlo uns nun zu genüge bewiesen.. Wenn die Taktik die die Spieler vorgeben un d möchten wesentlich erfolgreicher ist als die des Trainers kann man sich den Trainer auch sparen...
(18.12 2016, 16:27)Der Sachse schrieb: [ -> ]
(18.12 2016, 16:25)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Man wird das Spiel sicher noch gewinnen, aber dass man sich tatsächlich so sehr schont, konnte ich mir nicht vorstellen.

Keine einzige Chance aus dem Spiel heraus. Wenn das so weitergeht, wird das ein UE

Wenn sie nicht in der Lage sein sollten, Darmstadt zu schlagen, wirds ein harter Mittwoch.
Wenigstens unsere Fans brennen ein Feuerwerk ab Wink
Die Einzigen die heute ein Feuerwerk abbrennen, sind die Bayernfans. Aber kann ja Carlo auch nichts dafür, wenn von den Spielern heute einfach keiner Lust auf Fussball hat.
(18.12 2016, 16:27)Gedger schrieb: [ -> ]
(18.12 2016, 16:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ich bevorzuge halt einen unfähigen Trainer zu entlassen. Und das hat Carlo uns nun zu genüge bewiesen.. Wenn die Taktik die die Spieler vorgeben un d möchten wesentlich erfolgreicher ist als die des Trainers kann man sich den Trainer auch sparen...

Verstehe nicht, dass zur Halbzeit eines Spiels schon wieder der Trainer in Frage steht, wo man doch vor einer Woche die Weltfußballer aus Wolfsburg im Eiltempo vom Rasen geschossen hat, da war doch alles wieder wunderbar.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14