18.12 2016, 16:49
18.12 2016, 16:50
Das steht er wieder, unser Schaufensterpuppentrainer und macht das selbe wie immer...nichts. Keine Umstellung, kein Wechsel. Wieso nicht? Weil ers nicht kann.
18.12 2016, 16:50
(18.12 2016, 16:49)Gedger schrieb: [ -> ](18.12 2016, 16:36)Hanna Bach schrieb: [ -> ](18.12 2016, 16:27)Gedger schrieb: [ -> ](18.12 2016, 16:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ](18.12 2016, 16:18)Gedger schrieb: [ -> ]Rücckkehr zum armseeligen Ancelotti Fussball, ich sage immer noch, Carlo raus. Wenn er nicht zur Pep-Taktik zurückgreifen kann oder will (Man hätte, falls man Ribery nicht von Anfang an bringen will auch Kimmich auf rechts tellen können) dann ist das total hilflos. Also, immer noch Carlo raus. Unterlegen gegen Darmstadt....
Wenn man Pep-Fußball spielen möchte braucht man keinen Ancelotti... Das sowas nicht funktionieren wird wenn die Mannschaft dem Trainer die Richtung vorgibt ist klar oder ? Also entweder Pep nachtrauern oder Ancelotti das Vertrauen schenken. Ich bevorzuge da lieber letztere Variante, auch wenns derzeit schwere Kost ist.
@lavl: Ne, der ist unser neuer Alonso.
Ich bevorzuge halt einen unfähigen Trainer zu entlassen. Und das hat Carlo uns nun zu genüge bewiesen.. Wenn die Taktik die die Spieler vorgeben un d möchten wesentlich erfolgreicher ist als die des Trainers kann man sich den Trainer auch sparen...
Verstehe nicht, dass zur Halbzeit eines Spiels schon wieder der Trainer in Frage steht, wo man doch vor einer Woche die Weltfußballer aus Wolfsburg im Eiltempo vom Rasen geschossen hat, da war doch alles wieder wunderbar.
Zeig mir meinen Post wo ich das geschrieben habe, ansonsten kriech zurück in dein Loch.
Ich weiß nicht, wieso Du Deinen Deckel vom Eimer öffnest, wenn Du selbst nicht weißt, was Du geschrieben hast:
Zitat: Ich bevorzuge halt einen unfähigen Trainer zu entlassen. Und das hat Carlo uns nun zu genüge bewiesen..
18.12 2016, 16:51
(18.12 2016, 16:49)Porsche schrieb: [ -> ]Costa ist ebenfalls schlecht. Ist für mich kein Ribéry Ersatz mehr
Komisch das er im anderen System mindestens eine Klasse besser spielt, oder? Vielleicht weil er da auch auf aussen spielen darf und nicht gezwungen wird Lewandowki den Platz wegzunehmen für Bälle die es dank fehlendem Flügelspiel eh nicht gibt.
18.12 2016, 16:51
Es ist ein Armutszeugnis. Grausam. Rumpelfussball wie in den 90ern. Zum abgewöhnen.
18.12 2016, 16:52
Echt unglaublich...
wir müssen im nächsten Jahr echt 300 Mio für neue Spieler ausgeben, wenn ich mir dieses Elend hier so anschaue!
Da fehlt es ja an allem
wir müssen im nächsten Jahr echt 300 Mio für neue Spieler ausgeben, wenn ich mir dieses Elend hier so anschaue!
Da fehlt es ja an allem
18.12 2016, 16:53
(18.12 2016, 16:50)Hanna Bach schrieb: [ -> ](18.12 2016, 16:49)Gedger schrieb: [ -> ](18.12 2016, 16:36)Hanna Bach schrieb: [ -> ](18.12 2016, 16:27)Gedger schrieb: [ -> ](18.12 2016, 16:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wenn man Pep-Fußball spielen möchte braucht man keinen Ancelotti... Das sowas nicht funktionieren wird wenn die Mannschaft dem Trainer die Richtung vorgibt ist klar oder ? Also entweder Pep nachtrauern oder Ancelotti das Vertrauen schenken. Ich bevorzuge da lieber letztere Variante, auch wenns derzeit schwere Kost ist.
@lavl: Ne, der ist unser neuer Alonso.
Ich bevorzuge halt einen unfähigen Trainer zu entlassen. Und das hat Carlo uns nun zu genüge bewiesen.. Wenn die Taktik die die Spieler vorgeben un d möchten wesentlich erfolgreicher ist als die des Trainers kann man sich den Trainer auch sparen...
Verstehe nicht, dass zur Halbzeit eines Spiels schon wieder der Trainer in Frage steht, wo man doch vor einer Woche die Weltfußballer aus Wolfsburg im Eiltempo vom Rasen geschossen hat, da war doch alles wieder wunderbar.
Zeig mir meinen Post wo ich das geschrieben habe, ansonsten kriech zurück in dein Loch.
Ich weiß nicht, wieso Du Deinen Deckel vom Eimer öffnest, wenn Du selbst nicht weißt, was Du geschrieben hast:
Zitat: Ich bevorzuge halt einen unfähigen Trainer zu entlassen. Und das hat Carlo uns nun zu genüge bewiesen..
(...) Du sollst mir zeigen wo ich nach dem Wolfsburg Spiel schrieb alles sei in Ordnung...
Edit by Admin... Zurückhaltung bitte.
(18.12 2016, 16:52)lavl schrieb: [ -> ]Echt unglaublich...
Da fehlt es ja an allem
Mittwoch sind die wieder voll da.
Wenn da sich einige nicht bald mal auf ihren Job konzentrieren, wird das heute nix. Eher verlieren wir das Ding.
Nimm Vidal endlich raus. Der Typ ist eine Beleidigung für den FC Bayern.