18.12 2016, 17:18
Das ist gelangweiltes pomadiges Gekicke. Ehrlich gesagt ist ein solcher Auftritt eine Frechheit. Von vorne bis hinten. Und Vidal zeigt Leistung nur für Chile.
(18.12 2016, 17:18)Porsche schrieb: [ -> ]Das ist gelangweiltes pomadiges Gekicke. Ehrlich gesagt ist ein solcher Auftritt eine Frechheit. Von vorne bis hinten. Und Vidal zeigt Leistung nur für Chile.
(18.12 2016, 16:58)Fritzitelli schrieb: [ -> ](18.12 2016, 16:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man muss mir hier jetzt tatsächlich mal sinnvoll erklären, was Alonso den nach eurer Meinung (lavl und fritzitelli) falsch macht. Wenn sich Offensiv keiner bewegt, kann er halt auch nur zu seinen Nebenmännern passen. Edit: und nicht das man mich fast versteht, Alonso macht heute auch kein gutes Spiel, aber da sind noch 8 weitere auf dem Platz, die es nicht besser machen.
Schlechtes Spiel. Offensive findet gar nicht statt und Defensiv sind auch teilweise durchhänger dabei.
Einziger brauchbarer Spieler heute mal wieder Thiago, der wenigstens etwas versucht.
Ohne Alonso gewonnen und gut gespielt. Das reicht als Begründung.
(18.12 2016, 17:24)Beobachter schrieb: [ -> ]Konnte leider nur die letzten 15 Minuten sehen. Scheint aber ein klarer Schritt zurück gewesen zu sein. Könnte am Gegner gelegen haben oder am Wetter oder am System oder den Spielern.....
(18.12 2016, 17:26)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Aber Scheiße gespielt.
(18.12 2016, 17:28)lavl schrieb: [ -> ](18.12 2016, 17:24)Beobachter schrieb: [ -> ]Konnte leider nur die letzten 15 Minuten sehen. Scheint aber ein klarer Schritt zurück gewesen zu sein. Könnte am Gegner gelegen haben oder am Wetter oder am System oder den Spielern.....
oder am Trainer!
(18.12 2016, 17:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ](18.12 2016, 16:58)Fritzitelli schrieb: [ -> ](18.12 2016, 16:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man muss mir hier jetzt tatsächlich mal sinnvoll erklären, was Alonso den nach eurer Meinung (lavl und fritzitelli) falsch macht. Wenn sich Offensiv keiner bewegt, kann er halt auch nur zu seinen Nebenmännern passen. Edit: und nicht das man mich fast versteht, Alonso macht heute auch kein gutes Spiel, aber da sind noch 8 weitere auf dem Platz, die es nicht besser machen.
Schlechtes Spiel. Offensive findet gar nicht statt und Defensiv sind auch teilweise durchhänger dabei.
Einziger brauchbarer Spieler heute mal wieder Thiago, der wenigstens etwas versucht.
Ohne Alonso gewonnen und gut gespielt. Das reicht als Begründung.
und heute auch gewonnen. Super Begründung :roll:
Die schleche Lesitung Liegt auch sicher nicht daran, dass wir heute auch mal wieder mit diesem elenden 4-3-3 gespielt haben, wie auch in den letzten paar Spielen wo Alonso am Anfang an drauf war