BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 15. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Das ist gelangweiltes pomadiges Gekicke. Ehrlich gesagt ist ein solcher Auftritt eine Frechheit. Von vorne bis hinten. Und Vidal zeigt Leistung nur für Chile.
Wenn das nur Schonung gewesen sein sollte, dann müsstenbsie jacam Mittwoch Leipzig aus der Arena schießen. Und daran glaub ich nullkommanull
Konnte leider nur die letzten 15 Minuten sehen. Scheint aber ein klarer Schritt zurück gewesen zu sein. Könnte am Gegner gelegen haben oder am Wetter oder am System oder den Spielern - ist aber egal, das ist dieses "Nichternstnehmen" der Kleinen und Unattraktiven, die wir in den letzten Jahren weitgehend abgestellt hatten, das ich nun wieder häufiger sehe. Finde ich nicht gut. Heute ist es gut gegangen, aber wenn das regelmäßig auftaucht kostet das Punkte. Mann muss ja nicht alles raushauen, aber wenigstens 15-20 Minuten aufs Gas und dann verwalten. Gab es ja, wenn ich hier so mitlese nicht, solch eine Phase. Schade.
(18.12 2016, 17:18)Porsche schrieb: [ -> ]Das ist gelangweiltes pomadiges Gekicke. Ehrlich gesagt ist ein solcher Auftritt eine Frechheit.  Von vorne bis hinten. Und Vidal zeigt Leistung nur für Chile.

So siehts halt aus wenn man Heldenfussball ohne Helden spielen will.
(18.12 2016, 16:58)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(18.12 2016, 16:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man muss mir hier jetzt tatsächlich mal sinnvoll erklären, was Alonso den nach eurer Meinung (lavl und fritzitelli) falsch macht. Wenn sich Offensiv keiner bewegt, kann er halt auch nur zu seinen Nebenmännern passen. Edit: und nicht das man mich fast versteht, Alonso macht heute auch kein gutes Spiel, aber da sind noch 8 weitere auf dem Platz, die es nicht besser machen.
Schlechtes Spiel. Offensive findet gar nicht statt und Defensiv sind auch teilweise durchhänger dabei.

Einziger brauchbarer Spieler heute mal wieder Thiago, der wenigstens etwas versucht.

Ohne Alonso gewonnen und gut gespielt. Das reicht als Begründung. 

und heute auch gewonnen. Super Begründung :roll:
Die schleche Lesitung Liegt auch sicher nicht daran, dass wir heute auch mal wieder mit diesem elenden 4-3-3 gespielt haben, wie auch in den letzten paar Spielen wo Alonso am Anfang an drauf war
Aber Scheiße gespielt.
(18.12 2016, 17:24)Beobachter schrieb: [ -> ]Konnte leider nur die letzten 15 Minuten sehen. Scheint aber ein klarer Schritt zurück gewesen zu sein. Könnte am Gegner gelegen haben oder am Wetter oder am System oder den Spielern.....

oder am Trainer!
(18.12 2016, 17:26)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Aber Scheiße gespielt.

Ja, sowie der Rest der Mansnchaft. Liegt aber auch nur an Alonso.
Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt.....
(18.12 2016, 17:28)lavl schrieb: [ -> ]
(18.12 2016, 17:24)Beobachter schrieb: [ -> ]Konnte leider nur die letzten 15 Minuten sehen. Scheint aber ein klarer Schritt zurück gewesen zu sein. Könnte am Gegner gelegen haben oder am Wetter oder am System oder den Spielern.....

oder am Trainer!

Da er mit Gegner und Wetter nichts zu schaffen haben wird (denke ich mal Big Grin), ist der bei System und Spieler (Aufstellung) mit gemeint.
(18.12 2016, 17:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(18.12 2016, 16:58)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(18.12 2016, 16:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Man muss mir hier jetzt tatsächlich mal sinnvoll erklären, was Alonso den nach eurer Meinung (lavl und fritzitelli) falsch macht. Wenn sich Offensiv keiner bewegt, kann er halt auch nur zu seinen Nebenmännern passen. Edit: und nicht das man mich fast versteht, Alonso macht heute auch kein gutes Spiel, aber da sind noch 8 weitere auf dem Platz, die es nicht besser machen.
Schlechtes Spiel. Offensive findet gar nicht statt und Defensiv sind auch teilweise durchhänger dabei.

Einziger brauchbarer Spieler heute mal wieder Thiago, der wenigstens etwas versucht.

Ohne Alonso gewonnen und gut gespielt. Das reicht als Begründung. 

und heute auch gewonnen. Super Begründung  :roll:
Die schleche Lesitung Liegt auch sicher nicht daran, dass wir heute auch mal wieder mit diesem elenden 4-3-3 gespielt haben, wie auch in den letzten paar Spielen wo Alonso am Anfang an drauf war

Es könnte aber auch daran liegen, dass wenn Alonso spielt, wir eben dieses von Ancelotti bevorzugte 4:3:3 spielen. Weil dieses System eben voll auf Alonso zugeschnitten ist.
Er zieht in diesem System die Fäden..

Wenn er nicht spielt muss Carlo eben umschmeißen und wie letzte Woche das System ändern, was dann aber besser läuft. Aber Ancelotti scheint das nicht zu interessieren.

er liebt dieses System und Alonso.
Also...
werden wir und wohl noch länger darauf einstellen müssen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14