(21.12 2016, 21:05)Ordo schrieb: [ -> ] (21.12 2016, 20:28)sepp schrieb: [ -> ] (21.12 2016, 19:47)Ordo schrieb: [ -> ]Auf gehts. Machtverhältnisse klären und die Dosen zerknüllen.
Geil Oida - da langsame Alonso hods neidruckt

Den hätt ich auch gemacht. Aber insgesamt zeigt der alte Mann heute sein vielleicht bestes Spiel heuer. Das Einzige, das man grad noch bemängeln kann, ist, dass vereinzelt immer noch grausame Fehlpässe gespielt werden. Da sollte man noch an der Passgenauigkeit arbeiten.
naja - man sieht zumindest, daß es geht wenns gehn muß - sicher Leipzig ist nicht Barca, aber ich hoffe doch sehr, daß zum Saisonhöhepunkt alles läuft wie geschmiert - und wenn das bedeutet, daß noch paar mehr Graupenspiele wie neulich in Darmstadt überstanden werden müssen solls mir auch recht sein.
(21.12 2016, 21:05)Hanna Bach schrieb: [ -> ]So, ich denke, das ist ne klare Nummer. Glückwunsch! Ich hoffe, es geht Euch einer ab, ich bin etwas schockiert. Muss aber auch mal sein. Weihnachten kann kommen, alles ist in der richtigen Reihenfolge. Jetzt muss Bayern nur noch die CL gewinnen.
Musst du immerhin deine Signatur in nächster Zeit nicht mehr ändern. Hat doch auch was.

(21.12 2016, 21:05)Hanna Bach schrieb: [ -> ]So, ich denke, das ist ne klare Nummer. Glückwunsch! Ich hoffe, es geht Euch einer ab, ich bin etwas schockiert. Muss aber auch mal sein. Weihnachten kann kommen, alles ist in der richtigen Reihenfolge. Jetzt muss Bayern nur noch die CL gewinnen.
wie sollte einem einer abgehn - Du läßt Dich ja nicht verführen

(21.12 2016, 21:11)Der Sachse schrieb: [ -> ] (21.12 2016, 21:08)Dimi schrieb: [ -> ]Pep hat dich verwöhnt.
Pep hat jeden verwöhnt mit seiner Art Fußball spielen zu lassen. Gibt nur Einige, die das nicht wertschätzen können
na das sollte man tunlichst woanders diskutieren - mir hat jedenfalls nicht alles gefallen
#InPepWeTrust
#433OhneMüller
#4231MitMüller
#VernichtetDieLeipzigerHunde
Vidal ist gelbrotgefährdet, sollte raus...wobei die Leipziger in der 1. HZ 2-3 gelbe mehr verdient hatten!
(21.12 2016, 21:19)Dimi schrieb: [ -> ]#InPepWeTrust
#433OhneMüller
#4231MitMüller
Aber pep ist doch gar nicht mehr hier

(21.12 2016, 21:23)davidpollar schrieb: [ -> ] (21.12 2016, 21:19)Dimi schrieb: [ -> ]#InPepWeTrust
#433OhneMüller
#4231MitMüller
Aber pep ist doch gar nicht mehr hier
Psssssst... Altlasten und so...
Mann, sieht der Hummels doof aus.:-)