BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 16. Spieltag: FC Bayern München vs RB Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
(21.12 2016, 22:29)davidpollar schrieb: [ -> ]Apropro vermißtenanzeige. Jetzt mal spaß beiseite , wo ist eig unser kölner?

Der hatte bestimmte Personen über.
(21.12 2016, 22:43)Beobachter schrieb: [ -> ]
(21.12 2016, 22:29)davidpollar schrieb: [ -> ]Apropro vermißtenanzeige. Jetzt mal spaß beiseite , wo ist eig unser kölner?

Der hatte bestimmte Personen über.

? Stehe auf dem schlauch
Hatte keine Lust mehr auf Nobbi und Hanna
(21.12 2016, 22:29)Cookie Monster schrieb: [ -> ]ACHTUNG ACHTUNG !
DURCHSAGE !

Hanna bitte zur BAYERNKURVE kommen !

DANKE !

FCB

Die kleine Hanna möchte bitte in der Bullenkurve abgeholt werden!
Leute muss dieses mobbing jetzt sein?  Ich weiß , sie mobbt sich schon selbst . Aber deswegen müssen wir sie nicht zusätzlich mobben
So kann man sich irren. Dachte mit Vidal und Alonso kann man das Ding nicht gewinnen. Respekt Carlo, ein kluger Schachzug mit Thiago als Zehner.
Saustarkes spiel von ihm.
Generell eine fast perfekte erste Halbzeit.
Ich hoffe so geht es im Januar weiter -aber in mehr als zwei, drei Spielen.
Was ist mit Robben ? Verletzt ? Habe nix mehr gehört.
(21.12 2016, 22:55)davidpollar schrieb: [ -> ]Leute muss dieses mobbing jetzt sein?  Ich weiß , sie mobbt sich auch selber . Aber deswegen müssen wir sie nicht zusätzlich mobben

Sehe ich auch so. Das schaukelt sich unnötigerweise nur wieder hoch.
(21.12 2016, 22:58)DerBomber schrieb: [ -> ]
(21.12 2016, 22:55)davidpollar schrieb: [ -> ]Leute muss dieses mobbing jetzt sein?  Ich weiß , sie mobbt sich auch selber . Aber deswegen müssen wir sie nicht zusätzlich mobben

Sehe ich auch so. Das schaukelt sich unnötigerweise nur wieder hoch.

Sry aber damit wird sie schon klar kommen...

Die Robben-Auswechslung hat mich auch geschockt, hoffentlich nur eine Maßnahme nach der Spielentscheidung. Wink

Brasil82FCB

(21.12 2016, 22:30)Dennis schrieb: [ -> ]Gute Nachricht: Die Hölle von München, es gibt sie wirklich @Hanna Tongue
Schöner Abschluss der Hinrunde. Thiago würde ich zum Spieler der Hinrunde küren, hoffe er macht so weiter! Smile

Thiago war heute kämpferisch sehr gut und hat das Tor gemacht. Somit hat er heute keine Kritik verdient.
Dennoch: Wer im Stadion war hat gesehen, dass weder er noch Alonso entscheidende Pässe - gegen eigentlich schwache Leipziger -hinbekommen. Dies wird in den großen Spielen ein Problem werden.
Und auch dass Thomas Müller nicht mal eingewechselt wurde, ist nicht akzeptabel. Dies sollte Carlos lieber nicht zu oft machen...
Ansonsten souveräne Vorstellung, sicherer Sieg - was will man mehr!
(21.12 2016, 23:15)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]
(21.12 2016, 22:30)Dennis schrieb: [ -> ]Gute Nachricht: Die Hölle von München, es gibt sie wirklich @Hanna Tongue
Schöner Abschluss der Hinrunde. Thiago würde ich zum Spieler der Hinrunde küren, hoffe er macht so weiter! Smile

Thiago war heute kämpferisch sehr gut und hat das Tor gemacht. Somit hat er heute keine Kritik verdient.
Dennoch: Wer im Stadion war hat gesehen, dass weder er noch Alonso entscheidende Pässe - gegen eigentlich schwache Leipziger -hinbekommen. Dies wird in den großen Spielen ein Problem werden.
Und auch dass Thomas Müller nicht mal eingewechselt wurde, ist nicht akzeptabel. Dies sollte Carlos lieber nicht zu oft machen...
Ansonsten souveräne Vorstellung, sicherer Sieg - was will man mehr!

Die Vorlage von Thiago zum 2:0 wieder verpasst ?

Wie kann man bei so einem Spiel eigentlich noch meckern ? Will mir überhaupt nicht einleuchten, Carlo hat heute ALLES richtig gemacht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28