04.02 2022, 13:59
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
04.02 2022, 14:09
(04.02 2022, 13:59)Jano schrieb: [ -> ]Klar. Um Dembele gab es nie Gerüchte. [emoji85]
Aber...
es ist schon ein Unterschied, ob bei einem Dembele, wo irgendwelche Sportsseiten mal was raushauen um Klicks zu produzieren und er kurz darauf alles dementiert und immer wieder beteuert er wolle bei Barca bleiben und wie bei Süle der seinen Berater anheizt den englischen Markt zu sondieren und nie wirklich in einem Interview ein klares Bekenntnis zu seiner Zukunft abzugeben.
04.02 2022, 15:33
(04.02 2022, 14:09)lavl schrieb: [ -> ](04.02 2022, 13:59)Jano schrieb: [ -> ]Klar. Um Dembele gab es nie Gerüchte. [emoji85]
Aber...
es ist schon ein Unterschied, ob bei einem Dembele, wo irgendwelche Sportsseiten mal was raushauen um Klicks zu produzieren und er kurz darauf alles dementiert und immer wieder beteuert er wolle bei Barca bleiben und wie bei Süle der seinen Berater anheizt den englischen Markt zu sondieren und nie wirklich in einem Interview ein klares Bekenntnis zu seiner Zukunft abzugeben.
Hat denn zuletzt mal ein Verein versucht, Süle zu kaufen? Soweit ich weiß, gab es da keine Gerüchte.
06.02 2022, 12:07
Der Berater von Süle sitzt grad im Doppelpass. Er sagt, ihm habe die Wertschätzung gefehlt und dass man direkt nach seinem Kreuzbandriss mit Süle hätte verhandeln müssen, um diese auszudrücken und dass es gar nicht ums Geld ging. Gleichzeitig stimm er Effenberg zu, der sagt, Wertschätzung = Spielzeit + Geld. 

06.02 2022, 12:16
Du machst dich hier nur noch lächerlich.
06.02 2022, 13:06
(06.02 2022, 12:07)Boeschner schrieb: [ -> ]Der Berater von Süle sitzt grad im Doppelpass. Er sagt, ihm habe die Wertschätzung gefehlt und dass man direkt nach seinem Kreuzbandriss mit Süle hätte verhandeln müssen, um diese auszudrücken und dass es gar nicht ums Geld ging. Gleichzeitig stimm er Effenberg zu, der sagt, Wertschätzung = Spielzeit + Geld.
Also wollte Süle mehr Spielzeit, um zu verlängern?
Geldmäßig hat es ja gepasst mit den 10 Mill. bezüglich der Wertschätzung.
06.02 2022, 13:41
(06.02 2022, 13:06)Villa schrieb: [ -> ](06.02 2022, 12:07)Boeschner schrieb: [ -> ]Der Berater von Süle sitzt grad im Doppelpass. Er sagt, ihm habe die Wertschätzung gefehlt und dass man direkt nach seinem Kreuzbandriss mit Süle hätte verhandeln müssen, um diese auszudrücken und dass es gar nicht ums Geld ging. Gleichzeitig stimm er Effenberg zu, der sagt, Wertschätzung = Spielzeit + Geld.
Wohl eher nicht, war aber ziemlich wirr was Struth erzählt hat. Zum Beispiel meint er erst, es hat keine Verhandlungen gegeben, Süle wollte immer weg, rudert dann aber, angesprochen auf die Aussagen von Kahn, zurück und meint, es habe doch mehrere Treffen gegeben, aber bei dem Angebot von Bayern habe er gleich gesagt, dass das zu wenig ist.
Und er meinte auch, es müsse kein absoluter Spitzenverein sein, zu dem Süle wechselt, sondern ein Verein, wo er glücklich werden kann, weil der Druck bei Bayern Leistung zu bringen, sei so hoch.
06.02 2022, 13:47
Wertschätzung heißt: Hernandez hat weniger Spielzeit als Süle, verdient aber 13 Millionen. Süle hat mehr Spielzeit und möchte mehr spielen, soll aber 10 Millionen bekommen.
Also wieder die Frage: warum soll jemand, der auf einer Position mehr spielt als sein Kollege, deutlich weniger verdienen?
Gleiches Lied wie Alaba, Coman etc.
Nur einer kapierts wieder nicht.
Also wieder die Frage: warum soll jemand, der auf einer Position mehr spielt als sein Kollege, deutlich weniger verdienen?
Gleiches Lied wie Alaba, Coman etc.
Nur einer kapierts wieder nicht.
06.02 2022, 13:53
(06.02 2022, 13:41)Boeschner schrieb: [ -> ](06.02 2022, 13:06)Villa schrieb: [ -> ](06.02 2022, 12:07)Boeschner schrieb: [ -> ]Der Berater von Süle sitzt grad im Doppelpass. Er sagt, ihm habe die Wertschätzung gefehlt und dass man direkt nach seinem Kreuzbandriss mit Süle hätte verhandeln müssen, um diese auszudrücken und dass es gar nicht ums Geld ging. Gleichzeitig stimm er Effenberg zu, der sagt, Wertschätzung = Spielzeit + Geld.
Wohl eher nicht, war aber ziemlich wirr was Struth erzählt hat. Zum Beispiel meint er erst, es hat keine Verhandlungen gegeben, Süle wollte immer weg, rudert dann aber, angesprochen auf die Aussagen von Kahn, zurück und meint, es habe doch mehrere Treffen gegeben, aber bei dem Angebot von Bayern habe er gleich gesagt, dass das zu wenig ist.
Und er meinte auch, es müsse kein absoluter Spitzenverein sein, zu dem Süle wechselt, sondern ein Verein, wo er glücklich werden kann, weil der Druck bei Bayern Leistung zu bringen, sei so hoch.
Wäre er besser in Hoffenheim geblieben dann. Da war der Druck geringer.
Mal sehn, ob da was dran ist bzgl. Dortmund. Aber eigentlich wollte er ja auf die Insel.
06.02 2022, 14:03
(06.02 2022, 13:53)Villa schrieb: [ -> ](06.02 2022, 13:41)Boeschner schrieb: [ -> ](06.02 2022, 13:06)Villa schrieb: [ -> ](06.02 2022, 12:07)Boeschner schrieb: [ -> ]Der Berater von Süle sitzt grad im Doppelpass. Er sagt, ihm habe die Wertschätzung gefehlt und dass man direkt nach seinem Kreuzbandriss mit Süle hätte verhandeln müssen, um diese auszudrücken und dass es gar nicht ums Geld ging. Gleichzeitig stimm er Effenberg zu, der sagt, Wertschätzung = Spielzeit + Geld.
Wäre er besser in Hoffenheim geblieben dann. Da war der Druck geringer.
Mal sehn, ob da was dran ist bzgl. Dortmund. Aber eigentlich wollte er ja auf die Insel.
Barca könnte ich mir auch noch vorstellen. Dementiert wurde nur Newcastle. Der Verein soll schon feststehen.