BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (BvB) Niklas Süle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

(Der schöne) Bernd

Hauptsache, er geht. Ein Witz.
(06.02 2022, 13:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Wertschätzung heißt: Hernandez hat weniger Spielzeit als Süle, verdient aber 13 Millionen. Süle hat mehr Spielzeit und möchte mehr spielen, soll aber 10 Millionen bekommen.
Also wieder die Frage: warum soll jemand, der auf einer Position mehr spielt als sein Kollege, deutlich weniger verdienen?
Gleiches Lied wie Alaba, Coman etc.
Nur einer kapierts wieder nicht.

Japp, unabhängig von seiner Leistung alles vorhersehbar. Genauso Boeschners, "wir brauchen Alaba und Boateng nicht, wir haben Hernandez und Süle und dahinter Niazzoupizzadingname into ... wait for it ... mimimimi Spieler gierig etc. Es ist einfach lächerlich. Vielleicht nochmal 200 Mio in die Abwehr stecken???

(Der schöne) Bernd

Süle hätte sofort nach seinen frechen Äußerungen rausgeschmissen gehört. Was will man mit so einem Söldner?
Der Berater von Süle Volker Struth heute im Doppelpass...

"Früher gab es ein Vertragsgespräch immer zwei Jahre vor Vertragsende, bei Süle waren es nur sechs Monate davor und da war der Groschen schon gefallen: Süle wollte den FC Bayern verlassen.“

Bayern hätte laut Struth Süle auch schon letzten Sommer für eine Ablösesumme verlassen können: „Er wäre letztes Jahr transferiert worden, wäre kein Corona gewesen. Er hätte 25 bis 30 Mio. eingebracht. "

Hab ich mir gleich gedacht....
man hat sich wieder Zeit gelassen und nun steht man wieder blöd da und schiebt alle Schuld auf den" Söldner" Süle weil der das Faire angebot ja nicht angenommen hat!
(06.02 2022, 18:32)lavl schrieb: [ -> ]Der Berater von Süle Volker Struth heute im Doppelpass...

"Früher gab es ein Vertragsgespräch immer zwei Jahre vor Vertragsende, bei Süle waren es nur sechs Monate davor und da war der Groschen schon gefallen: Süle wollte den FC Bayern verlassen.“

Bayern hätte laut Struth Süle auch schon letzten Sommer für eine Ablösesumme verlassen können: „Er wäre letztes Jahr transferiert worden, wäre kein Corona gewesen. Er hätte 25 bis 30 Mio. eingebracht. "

Hab ich mir gleich gedacht....
man hat sich wieder Zeit gelassen und nun steht man wieder blöd da und schiebt alle Schuld auf den" Söldner" Süle weil der das Faire angebot ja nicht angenommen hat!

Da siehst du es lavl: man kann Spieler eben nicht so einfach verkaufen. Und man schiebt doch keine Schuld auf Süle. Er hat entschieden dass er gehen will. Und der Verein trauert ihm nicht nach. Jedenfalls hab ich nicht den Eindruck dass man ihn unbedingt hat behalten wollen.
Der Struth labert doch auch Blödsinn daher und spielt jetzt den Beleidigten weil er nun seinen Schützling bei irgendeinem mittelmäßigen PL Club unterbringen muss. Da ist dann auch der Druck nicht so hoch. Zusätzlich kommt jetzt immer noch diese lächerliche Währungseinheit Wertschätzung. Das ist doch ein Witz. Das man um Alaba gekämpft hat verstehe ich ja aber nicht um Süle bei dem Zirkus.
(06.02 2022, 19:31)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Der Struth labert doch auch Blödsinn daher und spielt jetzt den Beleidigten weil er nun seinen Schützling bei irgendeinem mittelmäßigen PL Club unterbringen muss. Da ist dann auch der Druck nicht so hoch. Zusätzlich kommt jetzt immer noch diese lächerliche Währungseinheit Wertschätzung. Das ist doch ein Witz. Das man um Alaba gekämpft hat verstehe ich ja aber nicht um Süle bei dem Zirkus.

selbst wenn man Süle nicht um jeden Preis behalten möchte ist es im Sinne der Vernunft trotzdem kacke so lange zu warten und ihn jetzt umsonst zu verlieren...
und darum geht es auch letztendlich.

nicht um den nicht angenommenen Vertrag sondern warum hat man sich nicht früher darum gekümmert und anschließend dementsprechend gehandelt...
Ich denke nicht, dass es die Regel ist mit Spielern wie Süle bereits 2 Jahre vor Vertragsende Verhandlungen zu beginnen. Auch sollten 10 Millionen genug sein. Da steht dann wieder Aussage gegen Aussage. Wenn Süle sich vorher entschieden hatte zu gehen bringt ja auch das Angebot nichts. Wir aber auch alle, dass Brazzo nicht der cleverste Taktiker ist.
(06.02 2022, 19:48)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Ich denke nicht, dass es die Regel ist mit Spielern wie Süle bereits 2 Jahre vor Vertragsende Verhandlungen zu beginnen. Auch sollten 10 Millionen genug sein. Da steht dann wieder Aussage gegen Aussage. Wenn Süle sich vorher entschieden hatte zu gehen bringt ja auch das Angebot nichts. Wir aber auch alle, dass Brazzo nicht der cleverste Taktiker ist.

Naja....
aber in letzter Zeit steht halt da "the Trend is your friend" bezogen,
bei Alaba hats noch geheißen, "ach der war ne Ausnahme, dass der ablösefrei geht, ist halt jetzt so"

Bei Boateng... "tut uns auch nicht weh, der war ja schon alt"

Und nun bei Süle "10 Mil sind genug"

Und immer hat Bayern alles richtig gemacht und Alternativen gab es natürlich nie Wink
Süle ist im Moment unser bester Verteidiger. Vor einem Jahr war das noch anders. Nagelsmann hat ihm gut getan. Wenn man es schafft einen guten oder besseren Ersatz zu bekommen, macht es ja Sinn. Aber daran glaube ich nicht, hat bei Alaba und Boa auch nicht funktioniert. Kann nicht funktionieren wenn man einen Brazzo hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42