07.02 2022, 16:18
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
07.02 2022, 16:33
Ich bin schon gespannt was bei Gnabry rauskommt...
Aber kein Problem, wir sind ja ein Käufer club
Aber kein Problem, wir sind ja ein Käufer club
07.02 2022, 16:42
Verstehe die Aufregung nicht. Das Problem wird locker intern gelöst. Bouna Sarr kann auch IV spielen. Man muss ihm nur das Vertrauen und die Zeit geben. Brazzo hat sicherlich schon nen Plan mit Sarr.
07.02 2022, 16:42
(07.02 2022, 15:22)Boeschner schrieb: [ -> ](07.02 2022, 15:19)Jano schrieb: [ -> ](07.02 2022, 15:11)Boeschner schrieb: [ -> ]Zu Dortmund? Da passt er hin. Jetzt versteh ich auch warum Struth meinte, er will nen Verein wo’s wenig Druck gibt. Bitte jetzt nicht mehr so oft spielen lassen, da seh ich unsere anderen IV lieber. Spieler mit Dortmundmentalität braucht man nicht.Also manchmal denke ich, du würdest gut zu den Dortmunder Fans passen.
Fehlen eigentlich nur noch ein paar persönliche Beleidigungen.
Nein, ich beleidige nicht. Aber ich will keinen künftigen Dortmunder bei uns spielen sehen, wenn man noch Hernandez, Upa und Nianzou hat.
Oder gefällt dir das etwa?
Das ist so billig und so vorhersehbar wie Du reagierst. Unfassbar. Süle ist im Moment unser konstantester IV, warum soll der nicht mehr spielen ? Und stattdessen Nianzou ??? Oder Upa, wo du im Moment bei jedem Ball Angst hast ? Wenn wir es schaffe guten Ersatz zu finden ist mir der Süle Abgang egal, aber wir haben Brazzo und da glaube ich an nichts gutes.
07.02 2022, 16:43
(07.02 2022, 16:42)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Verstehe die Aufregung nicht. Das Problem wird locker intern gelöst. Bouna Sarr kann auch IV spielen. Man muss ihm nur das Vertrauen und die Zeit geben. Brazzo hat sicherlich schon nen Plan mit Sarr.
Ja klar der ist ja fast Weltmeister. Sarr rechts, Pavard IV und es läuft, Boeschner würde es feiern
07.02 2022, 16:46
(07.02 2022, 16:42)DerBomber schrieb: [ -> ](07.02 2022, 15:22)Boeschner schrieb: [ -> ](07.02 2022, 15:19)Jano schrieb: [ -> ](07.02 2022, 15:11)Boeschner schrieb: [ -> ]Zu Dortmund? Da passt er hin. Jetzt versteh ich auch warum Struth meinte, er will nen Verein wo’s wenig Druck gibt. Bitte jetzt nicht mehr so oft spielen lassen, da seh ich unsere anderen IV lieber. Spieler mit Dortmundmentalität braucht man nicht.Also manchmal denke ich, du würdest gut zu den Dortmunder Fans passen.
Nein, ich beleidige nicht. Aber ich will keinen künftigen Dortmunder bei uns spielen sehen, wenn man noch Hernandez, Upa und Nianzou hat.
Das ist so billig und so vorhersehbar wie Du reagierst. Unfassbar. Süle ist im Moment unser konstantester Spieler, warum soll der nicht mehr spielen ? Und stattdessen Nianzou ??? Oder Upa, wo du im Moment bei jedem Ball Angst hast ? Wenn wir es schaffe guten Ersatz zu finden ist mir der Süle Abgang egal, aber wir haben Brazzo und da glaube ich an nichts gutes.
Ja, stattdessen Nianzou oder Upa. Die Spiele gewinnen wir so auch und Süle braucht man nicht für den BVB aufbauen.
07.02 2022, 16:46
(06.02 2022, 13:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Wertschätzung heißt: Hernandez hat weniger Spielzeit als Süle, verdient aber 13 Millionen. Süle hat mehr Spielzeit und möchte mehr spielen, soll aber 10 Millionen bekommen.
Also wieder die Frage: warum soll jemand, der auf einer Position mehr spielt als sein Kollege, deutlich weniger verdienen?
Gleiches Lied wie Alaba, Coman etc.
Nur einer kapierts wieder nicht.
Wie wäre denn der Forums-Tenor ausgefallen, wenn man Süles Vertrag mit einem Jahressalär von > 13 Mio. p.a. dotiert hätte? Ein Aufschrei, den man bis nach Braunschweig gehört hätte.
Und mehr als 10 Mille ist Niklas Süle - bei aller Verhältnismäßigkeit - auch einfach nicht wert und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der BVB ausgerechnet einen Abwehspieler zum absoluten High-Endtopverdiener macht. Letztes Jahr noch das Sorgenkind unter Hansi Flick und nun das Gehalt verdoppeln...never.
Dieser Wechsel macht für mich überhaupt keinen Sinn...sportlich und finanziell ein Rückschritt.
07.02 2022, 16:53
(07.02 2022, 16:46)Boeschner schrieb: [ -> ](07.02 2022, 16:42)DerBomber schrieb: [ -> ](07.02 2022, 15:22)Boeschner schrieb: [ -> ](07.02 2022, 15:19)Jano schrieb: [ -> ](07.02 2022, 15:11)Boeschner schrieb: [ -> ]Zu Dortmund? Da passt er hin. Jetzt versteh ich auch warum Struth meinte, er will nen Verein wo’s wenig Druck gibt. Bitte jetzt nicht mehr so oft spielen lassen, da seh ich unsere anderen IV lieber. Spieler mit Dortmundmentalität braucht man nicht.Also manchmal denke ich, du würdest gut zu den Dortmunder Fans passen.
Das ist so billig und so vorhersehbar wie Du reagierst. Unfassbar. Süle ist im Moment unser konstantester Spieler, warum soll der nicht mehr spielen ? Und stattdessen Nianzou ??? Oder Upa, wo du im Moment bei jedem Ball Angst hast ? Wenn wir es schaffe guten Ersatz zu finden ist mir der Süle Abgang egal, aber wir haben Brazzo und da glaube ich an nichts gutes.
Ja, stattdessen Nianzou oder Upa. Die Spiele gewinnen wir so auch und Süle braucht man nicht für den BVB aufbauen.
Na sicher. Die Top IV.
07.02 2022, 16:58
(07.02 2022, 16:42)DerBomber schrieb: [ -> ](07.02 2022, 15:22)Boeschner schrieb: [ -> ](07.02 2022, 15:19)Jano schrieb: [ -> ](07.02 2022, 15:11)Boeschner schrieb: [ -> ]Zu Dortmund? Da passt er hin. Jetzt versteh ich auch warum Struth meinte, er will nen Verein wo’s wenig Druck gibt. Bitte jetzt nicht mehr so oft spielen lassen, da seh ich unsere anderen IV lieber. Spieler mit Dortmundmentalität braucht man nicht.Also manchmal denke ich, du würdest gut zu den Dortmunder Fans passen.
Das ist so billig und so vorhersehbar wie Du reagierst. Unfassbar. Süle ist im Moment unser konstantester IV, warum soll der nicht mehr spielen ? Und stattdessen Nianzou ??? Oder Upa, wo du im Moment bei jedem Ball Angst hast ? Wenn wir es schaffe guten Ersatz zu finden ist mir der Süle Abgang egal, aber wir haben Brazzo und da glaube ich an nichts gutes.
Die Ausrede liegt mit Corona sicher schon wieder bereit…
07.02 2022, 17:04
(07.02 2022, 16:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ](07.02 2022, 16:42)DerBomber schrieb: [ -> ](07.02 2022, 15:22)Boeschner schrieb: [ -> ](07.02 2022, 15:19)Jano schrieb: [ -> ](07.02 2022, 15:11)Boeschner schrieb: [ -> ]Zu Dortmund? Da passt er hin. Jetzt versteh ich auch warum Struth meinte, er will nen Verein wo’s wenig Druck gibt. Bitte jetzt nicht mehr so oft spielen lassen, da seh ich unsere anderen IV lieber. Spieler mit Dortmundmentalität braucht man nicht.Also manchmal denke ich, du würdest gut zu den Dortmunder Fans passen.
Die Ausrede liegt mit Corona sicher schon wieder bereit…
Wie gesagt, Süle ist sicher nicht der schlimmste Abgang, es gibt bessere IV, nur muss man die auch bekommen. Klar, der BVB feiert sich jetzt weil man Bayern einen Spieler abgekauft hat , egal, können sie machen, ich habe nur einfach kein Vertrauen in Brazzo, der konnte auch Boa und Alaba nicht ersetzen. Warum soll das jetzt besser klappen. Rüdiger ? Ist der besser als Süle ? und da konkurriert man mit Chelsea, über 10 Mio Gehalt wird der auch nur lachen