BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (BvB) Niklas Süle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
(07.02 2022, 17:04)DerBomber schrieb: [ -> ]
(07.02 2022, 16:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(07.02 2022, 16:42)DerBomber schrieb: [ -> ]
(07.02 2022, 15:22)Boeschner schrieb: [ -> ]
(07.02 2022, 15:19)Jano schrieb: [ -> ]Also manchmal denke ich, du würdest gut zu den Dortmunder Fans passen.

Fehlen eigentlich nur noch ein paar persönliche Beleidigungen.

Nein, ich beleidige nicht. Aber ich will keinen künftigen Dortmunder bei uns spielen sehen, wenn man noch Hernandez, Upa und Nianzou hat.

Oder gefällt dir das etwa?

Das ist so billig und so vorhersehbar wie Du reagierst. Unfassbar. Süle ist im Moment unser konstantester IV, warum soll der nicht mehr spielen ? Und stattdessen Nianzou ??? Oder Upa, wo du im Moment bei jedem Ball Angst hast ? Wenn wir es schaffe guten Ersatz zu finden ist mir der Süle Abgang egal, aber wir haben Brazzo und da glaube ich an nichts gutes.

Die Ausrede liegt mit Corona sicher schon wieder bereit…

Wie gesagt, Süle ist sicher nicht der schlimmste Abgang, es gibt bessere IV, nur muss man die auch bekommen. Klar, der BVB feiert sich jetzt weil man Bayern einen Spieler abgekauft hat , egal, können sie machen, ich habe nur einfach kein Vertrauen in Brazzo, der konnte auch Boa und Alaba nicht ersetzen. Warum soll das jetzt besser klappen. Rüdiger ? Ist der besser als Süle ? und da konkurriert man mit Chelsea, über 10 Mio Gehalt wird der auch nur lachen

Ich bin unvoreingenommen zu Süle, wenn er nach Dortmund kommen sollte. Wird uns vielleicht gut tun. Aber Vorschusslorbeeren kriegt er nicht, und den Ex-Bayern-Malus...mal sehen Wink

Edit: Ups, ist ja sogar bestätigt. Naja, dann.
(07.02 2022, 17:11)Jarou schrieb: [ -> ]
(07.02 2022, 17:04)DerBomber schrieb: [ -> ]
(07.02 2022, 16:58)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(07.02 2022, 16:42)DerBomber schrieb: [ -> ]
(07.02 2022, 15:22)Boeschner schrieb: [ -> ]Nein, ich beleidige nicht. Aber ich will keinen künftigen Dortmunder bei uns spielen sehen, wenn man noch Hernandez, Upa und Nianzou hat.

Oder gefällt dir das etwa?

Das ist so billig und so vorhersehbar wie Du reagierst. Unfassbar. Süle ist im Moment unser konstantester IV, warum soll der nicht mehr spielen ? Und stattdessen Nianzou ??? Oder Upa, wo du im Moment bei jedem Ball Angst hast ? Wenn wir es schaffe guten Ersatz zu finden ist mir der Süle Abgang egal, aber wir haben Brazzo und da glaube ich an nichts gutes.

Die Ausrede liegt mit Corona sicher schon wieder bereit…

Wie gesagt, Süle ist sicher nicht der schlimmste Abgang, es gibt bessere IV, nur muss man die auch bekommen. Klar, der BVB feiert sich jetzt weil man Bayern einen Spieler abgekauft hat , egal, können sie machen, ich habe nur einfach kein Vertrauen in Brazzo, der konnte auch Boa und Alaba nicht ersetzen. Warum soll das jetzt besser klappen. Rüdiger ? Ist der besser als Süle ? und da konkurriert man mit Chelsea, über 10 Mio Gehalt wird der auch nur lachen

Ich bin unvoreingenommen zu Süle, wenn er nach Dortmund kommen sollte. Wird uns vielleicht gut tun. Aber Vorschusslorbeeren kriegt er nicht, und den Ex-Bayern-Malus...mal sehen Wink

Ich kann nicht einschätzen ob er besser als Akanji oder Zagadou ist oder wie die alle heißen, in seiner jetzigen Form ist er sicher eine Verstärkung, fraglich ob er die konstant behält und natürlich die Verletzungsanfälligkeit. Ich hasse es nur wenn man jetzt schon nachtritt, das ist ein ganz normaler Wechsel und ein fairer Zeitpunkt, der BVB hätte das ja auch vor dem Leipzig Spiel publik machen können um Unruhe reinzubringen, haben sie nicht getan.
Zagadou gestern gesehen mein Gott... das ist doch unterirdisch....

Süle ist für den BVB sicher eine Verstärkung.
Can wure beim FCb auch aussortiert,hat nirgendwo eine längere Einsatzzeit gehabt

Trainer Julian Nagelsmann und Torwart Manuel Neuer bedauern den ablösefreien Abgang von Niklas Süle Das sagt auch viel über das Verhältniss
zu unserem ach so geschätzten total fähigem Sportdirektor.(Welche Fa. mit 700 Mio Umsatz stellt einen völlig unerfahrenen .....ein?
Ich hätte Süle behalten,der FCB hat genug mittelmässige Spieler in der Abwehr,Upa,CInzu,Pavard...Hernandes,da ist
Süle sogar etwas besser.

Upa wieder einen kapitalen Fehlpass der fast zum 3:3 gefühlt hätte....

Wünschen wir Süle viel Glück.

Der FCb hat bis heute keinen gleichwertigen Ersatz für Lahm und Boateng gefunden
(07.02 2022, 18:46)Mix22 schrieb: [ -> ]Zagadou gestern gesehen  mein Gott...  das ist doch unterirdisch....

Süle ist für den BVB sicher eine Verstärkung.
Can wure beim FCb auch aussortiert,hat nirgendwo eine längere Einsatzzeit gehabt

Trainer Julian Nagelsmann und Torwart Manuel Neuer bedauern den ablösefreien Abgang von Niklas Süle  Das sagt auch viel über das Verhältniss
zu unserem ach so geschätzten  total fähigem Sportdirektor.(Welche Fa. mit 700 Mio Umsatz stellt einen völlig unerfahrenen .....ein?
Ich hätte Süle behalten,der FCB hat genug mittelmässige Spieler in der Abwehr,Upa,CInzu,Pavard...Hernandes,da ist
Süle sogar etwas besser.

Upa  wieder einen kapitalen Fehlpass der fast zum 3:3 gefühlt hätte....

Wünschen wir Süle viel Glück.

Der FCb hat bis heute keinen gleichwertigen Ersatz für Lahm und Boateng gefunden
Alaba und Boateng
(07.02 2022, 15:11)Boeschner schrieb: [ -> ]Zu Dortmund? Da passt er hin. Jetzt versteh ich auch warum Struth meinte, er will nen Verein wo’s wenig Druck gibt. Bitte jetzt nicht mehr so oft spielen lassen, da seh ich unsere anderen IV lieber. Spieler mit Dortmundmentalität braucht man nicht.

Sorry Boeschner, aber mit solchen Aussagen machst du dich wirklich......
Es wird schon in den Medien gefeiert. Vergessen die 2:5 Schelle gegen Vizekusen. Finde jetzt käme die Bekanntgabe eines Haaland Wechsels zu uns genau richtig..... Big Grin
(07.02 2022, 19:20)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Es wird schon in den Medien gefeiert. Vergessen die 2:5 Schelle gegen Vizekusen. Finde jetzt käme die Bekanntgabe eines Haaland Wechsels zu uns genau richtig..... Big Grin

Ja das wäre geil. Doppelspitze mit Lewandowski
(07.02 2022, 19:46)DerBomber schrieb: [ -> ]
(07.02 2022, 19:20)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Es wird schon in den Medien gefeiert. Vergessen die 2:5 Schelle gegen Vizekusen. Finde jetzt käme die Bekanntgabe eines Haaland Wechsels zu uns genau richtig..... Big Grin

Ja das wäre geil. Doppelspitze mit Lewandowski

Gebrauchen könnte man Bellingham. Ansonsten fällt mir da keiner ein, ausser Haaland, aber das ist ja albern. Wir suchen jetzt einen IV mit der Qualität von Süle, ablösefrei und Gehalt unter 10m. Mal sehen wer uns präsentiert wird.
Ich hätte ihn gerne noch paar Jahre in München gesehen. Ich mag seine immer besser werdende Spieleröffnung, seine dribblings und seine Art generell. Dass die art und weise der Bayern die Abwehr oftmals schlecht aussehen lässt ist nunmal so. Und wenn Manu oder der Coach es jetzt nicht gut finden dass er geht, sagt doch vieles aus.
Aber so wie struth es im dopa dargestellt hat, kann ich den Willen zur Veränderung schon nachvollziehen. Aber Dortmund? In seinem Statement heute liest man klar raus, was die Verantwortlichen der Bayern nicht gemacht haben.
Schade, einfach nur schade in meinen Augen.
(07.02 2022, 16:46)Tholas schrieb: [ -> ]
(06.02 2022, 13:47)gkgyver schrieb: [ -> ]Wertschätzung heißt: Hernandez hat weniger Spielzeit als Süle, verdient aber 13 Millionen. Süle hat mehr Spielzeit und möchte mehr spielen, soll aber 10 Millionen bekommen.
Also wieder die Frage: warum soll jemand, der auf einer Position mehr spielt als sein Kollege, deutlich weniger verdienen?
Gleiches Lied wie Alaba, Coman etc.
Nur einer kapierts wieder nicht.

Wie wäre denn der Forums-Tenor ausgefallen, wenn man Süles Vertrag mit einem Jahressalär von > 13 Mio. p.a. dotiert hätte? Ein Aufschrei, den man bis nach Braunschweig gehört hätte.

Und mehr als 10 Mille ist Niklas Süle - bei aller Verhältnismäßigkeit - auch einfach nicht wert und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der BVB ausgerechnet einen Abwehspieler zum absoluten High-Endtopverdiener macht. Letztes Jahr noch das Sorgenkind unter Hansi Flick und nun das Gehalt verdoppeln...never.

Dieser Wechsel macht für mich überhaupt keinen Sinn...sportlich und finanziell ein Rückschritt.

Natürlich ist Süle nicht mehr wert als wir ihn geboten haben...
aber diese ganze Scheiße von wegen fehlender Wertschätzung usw ging erst dann los als wir einen Hernandez für 80 Mio und einen Sané geholt haben und den beiden völlig überteuerte Verträge in den arsch gestopft haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42