BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (BvB) Niklas Süle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
(08.02 2022, 20:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Normalerweise ist es ja Usus mittlerweile, und Brazzos Einfalt zu verdanken, dass man bei Vertragsverlängerungen erst in den letzten 6 bis 10 Monaten an einen Spieler heran tritt, und das rächt sich oft; aber bei Süle kann man doch nicht so tun als sei das ein Versäumnis gewesen.
Vielleicht vergesst ihr, dass der Gute letzte Saison unter Flick auch als er spielbereit war nicht viel spielte, weil er schlicht zu fett und untrainiert war. Erst Richtung EM, als man auch beim DFB ihm nahegelegt hat mal wieder fit zu werden, hat er was gezeigt was ansatzweise als Leistung zu bezeichnen war.
Warum genau soll man in so einer Phase, wo der Spieler Unlust und Disziplinlosigkeit zeigt, eine Gehaltserhöhung anbieten?

Hey cool. Da hast Du mir wirklich mal vollumfänglich aus der Seele gesprochen. 100 % agree :-)
(08.02 2022, 20:39)gkgyver schrieb: [ -> ]Normalerweise ist es ja Usus mittlerweile, und Brazzos Einfalt zu verdanken, dass man bei Vertragsverlängerungen erst in den letzten 6 bis 10 Monaten an einen Spieler heran tritt, und das rächt sich oft; aber bei Süle kann man doch nicht so tun als sei das ein Versäumnis gewesen.
Vielleicht vergesst ihr, dass der Gute letzte Saison unter Flick auch als er spielbereit war nicht viel spielte, weil er schlicht zu fett und untrainiert war. Erst Richtung EM, als man auch beim DFB ihm nahegelegt hat mal wieder fit zu werden, hat er was gezeigt was ansatzweise als Leistung zu bezeichnen war.
Warum genau soll man in so einer Phase, wo der Spieler Unlust und Disziplinlosigkeit zeigt, eine Gehaltserhöhung anbieten?

Genau so schauts aus!

Da hast du einfach Mal Recht.
Vor allem kam ja von Struth sowas wie: wären sie 2019 während seiner Kreuzband Verletzung auf ihn zugekommen, würden sie heute vielleicht anders da stehen....

2019!!!
Nochmal, ich weine Süle nicht nach. Er ist sportlich verzichtbar. Was mich fassungslos macht ist das Geschwafel von wegen wir brauchen keinen Ersatz und das Nachtreten gegen Süle. Wir haben jetzt schon ein Problem in der Abwehr und wenn Süle weg ist wird es nicht besser. Wie gesagt, wenn wir besseren Ersatz finden ist alles gut. Nur fehlt mir ob der Erfahrungen der letzten Jahre einfach die Phantasie dass das passiert.
(08.02 2022, 19:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(08.02 2022, 19:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(08.02 2022, 18:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Es kann doch wohl nicht ernsthaft sein, dass man jetzt bei Süle erneut wieder dieses „ersetzen wir intern, der da kann das auch…“ fährt…. Ist das dein Ernst @Boeschner ? 

Ich sehe auch wenig Argumente die für Pavard als IV sprechen. Unabhängig was er gelernt hat. Das passt für Bayern qualitativ hinten und vorne nicht.

Fühle mich damit in etwa so wohl wie mit Ulreich im Tor…

Den letzten Absatz hätte ich jetzt schon gerne erläutert. Hättest du gerne hinter einem Neuer einen Donnaruma?

Was gibts da zu erläutern ? Das mit hinter Neuer und Donnaruma hast Du jetzt gesagt…
Naja die Aussage mit Ulrich hört sich halt arg seltsam an. Ist ein ordentlicher Ersatzkeeper, weiß nicht, was du auf so einer Position erwartest....
In den letzten 10 Jahren haben wir ein Transferminus von 363 Millionen gemacht. So schaut’s aus. Da hat Corona am Wenigsten mit zu tun.
(08.02 2022, 21:48)DerBomber schrieb: [ -> ]Nochmal, ich weine Süle nicht nach. Er ist sportlich verzichtbar. Was mich fassungslos macht ist das Geschwafel von wegen wir brauchen keinen Ersatz und das Nachtreten gegen Süle. Wir haben jetzt schon ein Problem in der Abwehr und wenn Süle weg ist wird es nicht besser. Wie gesagt, wenn wir besseren Ersatz finden ist alles gut. Nur fehlt mir ob der Erfahrungen der letzten Jahre einfach die Phantasie dass das passiert.

Als ob unsere Abwehr mit Süle oder ohne Süle besser wäre. Wie viel IV will man denn noch kaufen? Für jedes Gegentor einen?
(09.02 2022, 08:00)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(08.02 2022, 21:48)DerBomber schrieb: [ -> ]Nochmal, ich weine Süle nicht nach. Er ist sportlich verzichtbar. Was mich fassungslos macht ist das Geschwafel von wegen wir brauchen keinen Ersatz und das Nachtreten gegen Süle. Wir haben jetzt schon ein Problem in der Abwehr und wenn Süle weg ist wird es nicht besser. Wie gesagt, wenn wir besseren Ersatz finden ist alles gut. Nur fehlt mir ob der Erfahrungen der letzten Jahre einfach die Phantasie dass das passiert.

Als ob unsere Abwehr mit Süle oder ohne Süle besser wäre. Wie viel IV will man denn noch kaufen? Für jedes Gegentor einen?

Und wie soll man dann die Abwehr stabilisieren?
Meiner (bescheidenenen) Meinung nach fangen die Probleme schon vor der Abwehr an.

Da muss ich lavl mal Recht geben. Uns fehlt ein klassischer 6er.
Kimmich ist das nicht. Für mich spielt er viel zu offensiv. Goretzka auch.
Bei Roca weiß ich nicht. Aber ihm würde ich den 6er noch eher zutrauen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42