BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (BvB) Niklas Süle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
(17.03 2022, 10:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Naja, Pech für Süle, aber dann können sich unsere Franzosen mal bisschen einspielen. Ich hoffe, Nianzou bekommt jetzt endlich mehr Spielzeit.

Ja natürlich. Upi und Nizi spielen sich ein , das ist unser Untergang. Damit verspielen wir noch die Meisterschaft.
Das ist ein Alptraum, der einzige nennenswerte Verteidiger fällt aus, und dass in der wichtigsten Phase der Saison.
(17.03 2022, 15:55)DerBomber schrieb: [ -> ]
(17.03 2022, 10:55)Boeschner schrieb: [ -> ]Naja, Pech für Süle, aber dann können sich unsere Franzosen mal bisschen einspielen. Ich hoffe, Nianzou bekommt jetzt endlich mehr Spielzeit.

Ja natürlich. Upi und Nizi spielen sich ein , das ist unser Untergang. Damit verspielen wir noch die Meisterschaft.
Das ist ein Alptraum, der einzige nennenswerte Verteidiger fällt aus, und dass in der wichtigsten Phase der Saison.

Wenigstens können sie sich dann in der gleichen Sprache anschnautzen, wenn wiedermal irgendein Katastrophenbock geschossen wurde!
Nagelsmann meinte gestern, wenn es einen günstigen Zeitpunkt für eine kleine Verletzung gäbe, dann jetzt

Er geht davon aus, dass er nach den Länderspielen wieder dabei ist

Ich bin froh
"Niklas hatte in der vergangenen Woche seine Chance gegen Mainz. Die hat er nicht genutzt, er hat dort schlecht gespielt."

Doch der Bayern-Coach legte noch einmal beim Süle-Thema nach. "Es ist bereits länger klar, dass Niklas uns verlassen wird. Daher lasse ich Spieler ran, die in der kommenden Saison noch hier sind. Ich habe Niklas aber immer verteidigt und spielen lassen.

Bei anderen Trainern würde er wahrscheinlich schon seit Wochen da oben irgendwo auf der Tribüne sitzen", so der 34-Jährige.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc...1652024668
(09.05 2022, 07:19)Jano schrieb: [ -> ]"Niklas hatte in der vergangenen Woche seine Chance gegen Mainz. Die hat er nicht genutzt, er hat dort schlecht gespielt."

Doch der Bayern-Coach legte noch einmal beim Süle-Thema nach. "Es ist bereits länger klar, dass Niklas uns verlassen wird. Daher lasse ich Spieler ran, die in der kommenden Saison noch hier sind. Ich habe Niklas aber immer verteidigt und spielen lassen.

Bei anderen Trainern würde er wahrscheinlich schon seit Wochen da oben irgendwo auf der Tribüne sitzen", so der 34-Jährige.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc...1652024668

Nianzou hat wohl seine Chancen besser genutzt...
offensichtlich!
Puh, also Nagelsmann wird sich mit solchen Aussagen in der Kabine auch nicht beliebt machen. Denke, dass es zwischen der Mannschaft und ihm schon noch irgendwann krachen wird.
Das er ihn nicht spielen lässt, ist völlig legitim, würde ich auch so machen, da ich Süle jetzt auch nicht so Wertschätze als IV, aber so was muss man nicht unbedingt in einem Interview raushauen.
(09.05 2022, 08:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Puh, also Nagelsmann wird sich mit solchen Aussagen in der Kabine auch nicht beliebt machen. Denke, dass es zwischen der Mannschaft und ihm schon noch irgendwann krachen wird.

Wenn es das nicht schon tut....
kommt nie gut einzeln Spieler öffentlich zu kritisieren.

Das musste schon kovac leidlich erfahren
Ja kann ich auch nachvollziehen ihn nicht spielen zu lassen, aber er hat ja auch gesehen wie schlecht der Ersatz für Süle ist. Nianzou ist keine Option und hat m.E. keine Zukunft beim Verein. Vielleicht wollte Nagelsmann den Verantwortlichen aber auch zeigen, Leute, so sieht es aus wenn nichts passiert. Mit der IV wird es jedenfalls schwer, in der CL weiter zu kommen als dieses Jahr, mal vorsichtig ausgedrückt.
(09.05 2022, 08:05)DerBomber schrieb: [ -> ]Ja kann ich auch nachvollziehen ihn nicht spielen zu lassen, aber er hat ja auch gesehen wie schlecht der Ersatz für Süle ist. Nianzou ist keine Option und hat m.E. keine Zukunft beim Verein. Vielleicht wollte Nagelsmann den Verantwortlichen aber auch zeigen, Leute, so sieht es aus wenn nichts passiert. Mit der IV wird es jedenfalls schwer, in der CL weiter zu kommen als dieses Jahr, mal vorsichtig ausgedrückt.

Wenn das so ist, dann wäre das aber ein knallharter Konfrontationskurs an allen Seiten!

Nagelsmann gegen die Spieler, Nagelsmann gegen den Vorstand, Nagelsmann gegen alle....
Nur um allen zu verdeutlichen dass der Kader Mist ist.
Schade dass Nagelsmann nicht schon früher damit angefangen hat. Nianzou braucht die Spielzeit. Bei Süle ist jede Minute verschwendet, die er bekommen hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42