Also MW ist weltweit einer der am meist angesehenen Sportmediziner. Zahlreiche Stars schenken ihm das Vertrauen. Macht euch nicht lächerlich Leute, egal wie man es dreht und wendet, ich hab hier jetzt Mal ultimativ Recht. Der König bin ich!

(14.11 2019, 18:53)Boeschner schrieb: [ -> ]Also MW ist weltweit einer der am meist angesehenen Sportmediziner. Zahlreiche Stars schenken ihm das Vertrauen. Macht euch nicht lächerlich Leute, egal wie man es dreht und wendet, ich hab hier jetzt Mal ultimativ Recht. Der König bin ich! 
Pep schenkt ihm aber nicht das Vertrauen, und das ist das Einzige, was für mich zählt.
Ohne jetzt MW Arbeit bewerten zu wollen, was ich sowieso nicht kann, habe ich dennoch nicht das Gefühl, dass es uns dank MW wirklich besser geht bzw. unsere Spieler gar weniger verletzt sind oder schneller zurückkommen. Ob es uns mit MW schlechter gehen würde? Ich denke nicht, aber das müssen andere bewerten, die von diesem Thema Ahnung haben
Wenn ich mir Passagen aus "Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin" durchlese, gewinne ich den Eindruck eines typischen Opas, der mit Kritik null umgehen kann. Auch so einer, der meint, das reine Alter muss per se schon Respekt erzeugen.
(14.11 2019, 19:57)Bernd schrieb: [ -> ]Wenn ich mir Passagen aus "Mit den Händen sehen: Mein Leben und meine Medizin" durchlese, gewinne ich den Eindruck eines typischen Opas, der mit Kritik null umgehen kann. Auch so einer, der meint, das reine Alter muss per se schon Respekt erzeugen.
Erfahrung ist für einen Arzt nicht unwichtig.

Alte, weiße Männer sind wohl nicht zu Unrecht heutzutage recht unpopulär.
Wäre er schwarz wäre er super oder was?
Ich kenne keine schwarzen Männer in Machtpositionen, aber das geht wohl am Thema Niklas Süle vorbei.
Süle sollte die EM aus seinem Kopf streichen. Der FCB ist sein Arbeitgeber, dem ist er verpflichtet. Und wenn er überhaupt nochmal spielen will, sollte er das machen. Der FCB jedenfalls sollte jetzt schonmal Umschau nach einem Ersatzspieler halten. So leid es mir tut, aber ich denke, das mit Süle wird nichts mehr.
(14.11 2019, 20:29)Bernd schrieb: [ -> ]Ich kenne keine schwarzen Männer in Machtpositionen, aber das geht wohl am Thema Niklas Süle vorbei.
Schonmal was von Obama gehört?