(15.02 2020, 09:25)Bernd schrieb: [ -> ]Alfons Schuhbeck hat´s gerade nötig 
Der arbeitet mit Ernährungsmedizinern zusammen, so verkehrt ist der nicht
.... wird im Pokalfinale wohl wieder im Kader sein.
Bei Süle bin ich wirklich gespannt, wie stark er zurückkommt. Diese Saison kann man nicht mehr viel von ihm erwarten aber nächste Saison wird es sicher spannend. Sollten Alaba und Boateng bleiben wird das ein richtig harter Konkurrenzkampf. Lucas wird sicher auch angreifen wollen. Mit Nianzou hat man dann auch noch ein krasses Talent.
Ganz ehrlich? Ich halte ihn für völlig überbewertet und wenn er kein Sportinvalide wird die nächsten 2 Jahre, verschwindet er in der Versenkung. Nix gegen ihn persönlich.
Niklas Süle, 25, ist positiv auf COVID-19 getestet worden. Der Abwehrspieler des FC Bayern München befindet sich in häuslicher Quarantäne, es geht ihm gut.
https://fcbayern.com/Mrn1Q
Wie lange muss er in Quarantäne? 2 Wochen?
Ich gehe davon aus. Mehr stand nicht drin.
Ja das stimmt, professionell ist was anderes, aber ich versteh Bayern hier auch wiedermal nicht. Hat man ihn nicht kürzlich zum Abwehrchef "befördert" ?
Gefühlt ändert man jede Woche seine Meinung zu seinen Spielern, war ja auch bei Alaba und Boateng zuletzt wieder der Fall. Jetzt sind sie plötzlich wieder unverzichtbar, nächste Woche dann wieder gefühlt auf dem Abstellgleis...
Verstehe diesen "Hype" um Süle sowieso nicht. Ist für mich meilenweit von einem Hummels oder Boateng entfernt. Man schaut sich einfach nur Hummels und Boa mit 25 Jahren (2013) an und dann Süle.