BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Nordische Kombination
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin etwas irritiert, ob der (seltsamen) Dominanz unser Nordisch Kombinierten. Also, es ist nicht so, dass ich mich nicht darüber freue, dass wir die Weltcups gewinnen, aber ich habe ein komisches Gefühl dabei.

Sollte es am besseren Material, anderes (effektiveres) Training in der Vorbereitung liegen? Oder wie kann man sich die Dominanz in diesem Winter erklären? Oder ist es doch etwas "anderes"?!

Im Sport glaube ich an gar nichts mehr. Auch nicht daran, dass man ohne "Hilfsmittel" so eine Dominanz erreichen kann!
Schach fehlt mir noch als eigener Thread.
(17.01 2017, 10:08)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Schach fehlt mir noch als eigener Thread.

Dann erstell einen.
(17.01 2017, 10:21)Villa schrieb: [ -> ]
(17.01 2017, 10:08)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Schach fehlt mir noch als eigener Thread.

Dann erstell einen.

Eher nicht, überflüssig, so wie Deiner. Das hätte man wohl mit bei Biathlon abgefrühstückt.
Es gibt einen Schach-Thread. Der hat sogar 5 Seiten. Hanna, du hast drin kommentiert. Wink

Ich kenn echt nur den Frenzel, was die Kombinierer angeht. Das die Deutschen da so gut sind ist komplett an mir vorbeigegangen.
Auch wenn die Forenpolizei was dagegen hat, bleibt der Thread natürlich bestehen.
Es erweckt immerhin (wie immer) so viel Interesse, dass (wie immer) jede Menge Senf dazu gegeben werden muss.
Habe einige der Weltcups dieser Saison verfolgt und habe mich auf der anderen Seite eher gewundert, wo denn die Norweger abgeblieben sind, da diese ja in den letzten Jahren auch immer zwei/drei Athleten ganz vorne mit dabei hatten.

Almöhi

Bei diesen Leistungssportarten dürfte es sein wie bei so vielen, einmal hat der Eine das bessere Mittelchen, mal der Andere! Man darf nur nicht zu lange so gut sein, sonst fällt es auf!  Big Grin  
Einen Schachthread gibt es hier auch. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Spielst Du Schach, Hanna? Ich dachte ich frage Dich mal, weil Du das Thema hier angeschnitten hast.
(17.01 2017, 20:36)Mädel schrieb: [ -> ]Einen Schachthread gibt es hier auch. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Spielst Du Schach, Hanna? Ich dachte ich frage Dich mal, weil Du das Thema hier angeschnitten hast.

Ja, wenn Du Lust hast spielen wir mal. Schick mir ne PN. Sorry, ich bin etwas verwirrt. Hab ich ganz vergessen. Das muss daran liegen, dass ich vergessen hatte, wie hoch Luis van Gaal in der Gunst dieses Forums steht. Ich vergess immer so schnell wie viele ihn angehimmelt hatten. Muss irgendwie höher gewesen sein als die Gunst für Pep. Der hat uns ja noch keinen CL-Sieg post mortem geschenkt.
Seiten: 1 2