BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Donald Trump - Fluch oder Segen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(17.08 2017, 08:24)deo virtuti litteris schrieb: [ -> ]Man ist vor der Trump-Hetze nicht einmal mehr in einem Fußball-Forum sicher.

Alles klar, ich hätte Dich auch vorher schon so eingeschätzt. Passt ins Bild.
(17.08 2017, 08:21)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Kein Wunder, dass wenn die Gebildeten nicht wählen gehen Trump gewinnt und von allen Rednecks und Südstaatlern gewählt wurde.

Das halte ich aber auch für ein Gerücht. Vorallem beim Wahlsystem der Amerikaner. Statistsch gesehen haben also genügend "Gebildete" Trump gewählt. Geht sich sonst ja gar nicht anders aus. Und die Wahlmänner, die ex lege an keinen Wahlvorschlag gebunden sind, haben ja auch deutlich Trump gewählt.

Meiner Meinung nach war das Problem der Gegenkandidat von Trump.
(17.08 2017, 09:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(17.08 2017, 08:21)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Kein Wunder, dass wenn die Gebildeten nicht wählen gehen Trump gewinnt und von allen Rednecks und Südstaatlern gewählt wurde.

Das halte ich aber auch für ein Gerücht. Vorallem beim Wahlsystem der Amerikaner. Statistsch gesehen haben also genügend "Gebildete" Trump gewählt. Geht sich sonst ja gar nicht anders aus. Und die Wahlmänner, die ex lege an keinen Wahlvorschlag gebunden sind, haben ja auch deutlich Trump gewählt.

Meiner Meinung nach war das Problem der Gegenkandidat von Trump.

Freunde, man kann irgendwann gern mal Forschung betreiben, wie das "schief" gehen konnte. Jetzt ist doch eher die Frage, erstens wie lange das mit dem Mann noch "gut" geht, also, ob er noch was ganz Großes anrichtet wie einen Atomkrieg. Und was der Irre noch alles in Petto hat, wovon man sonst in den kühnsten Alpträumen gerechnet hätte, dass es mal hoffähig werden könnte. Mir tut der Mensch richtig leid. Ein Phänomen. Aber leider eben eine Zeitbombe gegenüber Amerika, gegenüber der Welt, aber auch gegenüber sich selbst. Er könnte letztlich auch die groteskeste jemals bekannte politische amerikanische Persönlichkeit werden. Wenn er es nicht schon ist...
(17.08 2017, 08:24)deo virtuti litteris schrieb: [ -> ]Man ist vor der Trump-Hetze nicht einmal mehr in einem Fußball-Forum sicher.

Die Welt ist nicht sicher vor Trump
(17.08 2017, 10:43)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]

Die Welt ist nicht sicher vor Trump

Er mag ihn, auch diese Klientel muss es geben, sonst gäbe es ihn in dem Amt nicht.
Gehts in diesen forum eig noch um fussball? Seit tagen jedes mal wenn ich hier reinschaue sehe ich nur trump, irgendwas mit schweinsteiger, irgendwelche tickets etc.
(17.08 2017, 12:35)davidpollar schrieb: [ -> ]Gehts in diesen forum eig noch um fussball?  Seit tagen jedes mal wenn ich hier reinschaue sehe ich nur trump, irgendwas mit schweinsteiger, irgendwelche tickets etc.

Dann stoß doch mal ein Fußball-Thema an. Nur Rummeckern gilt nicht. Ultras sind doch hoch und runter in den Nachrichten. Hat aber auch nichts mit Fußball zu tun, stimmt. Vielleicht mal ein gepflegtes Taktik-Themchen, was mich dann wieder nicht interessiert, weil es öde ist?
Oder weil du es nicht verstehst
(17.08 2017, 12:50)jaichdenke schrieb: [ -> ]Oder weil du es nicht verstehst

Mit so wichtigen Sachen wie Taktik im Fußball kann man sich so wahnsinnig tief beschäftigen. Ich bin aber nicht so tiefgründig und eher eine nicht so große Leuchte, deshalb lasse ich die wirklich wichtigen Sachen für solche Leute wie Dich.
Besser ist das
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14