BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Donald Trump - Fluch oder Segen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(31.01 2017, 16:37)davidpollar schrieb: [ -> ]
(31.01 2017, 16:33)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(31.01 2017, 16:31)davidpollar schrieb: [ -> ]Man merkt. Das trumpbashing der medien scheint zu wirken

Der basht sich doch vor allem selber. Mich würde mal die Ehrlichkeit hier interessieren. Gibt es hier Trump-Fans und dann würde es mich interssieren, weshalb?

Naja trumpfan nicht unbedingt.. ich spring halt nur nicht auf das 24/7 trumpbashing der medien an .  Mir gefällt, dass er alles in seiner macht stehende tut versucht was er vor der wahl angekündigt hat.  (Mauer zu mexico,einreisestop )  was ha viele amis wohl befürworten sonst wäre er kaum gewählt worden

Dem einen gefällts, ihm selber übrigens und vor allem auch, für die anderen ist er eine hyperaktiver Selbstdarsteller, der vor allem eines nicht kann, Teamarbeit. Er ist Trump, jetzt ist er sogar noch Präsident Trump. Endlich Macht, jetzt aber los, dass der Kragen anschwillt.
Teamarbeit im Demokratie-Sumpf bedeutet auf alle Einwände, und seien sie noch so dumm, so lange diplomatisch zu antworten bis gar nichts getan ist und der nächste den Gruppenleiter spielen darf.

Falls es dich so interessiert, natürlich bin ich ein Sympathisant von Trump. Er ist authentisch, tritt auf Füße, und spielt die Medienmanipulation der Massen nicht mit, auch wenn er die Medien für sich zu nutzen weiß.
Er hat klare Wertvorstellungen, und setzt diese durch, und setzt sein Land an erste Stelle; er hat also die Eier, das zu tun, wofür gewisse abgehalfterte EU-Dirnen nicht den Mumm haben.
Er spricht das Immigrationsproblem deutlich an und zieht seine Sache durch. Gut so.

Und so einen starken Präsidenten brauchen die USA auch, denn sie haben so extrem viele Probleme aufgetürmt dass das Konzentrieren auf die eigenen Bedürfnisse kein arroganter Nationalismus ist, sondern Notwendigkeit. Es ist sowieso zu spät, die USA werden durch schwere Zeiten gehen. Inflation, extreme Armut, und Bürgerkrieg, ganz zu schweigen von dem Chaos das sie in anderen Ländern angerichtet haben wie Irak, Afghanistan, Ukraine sind unausweichlich. Das weiß Trump auch.

Ich muss immer lachen wenn irgendein Anti-Trump Promi sich zu Wort meldet, und stolz verkündet er sei das Kind von Immigranten. Toll. Und? Für jeden der es schafft sich zu integrieren gibt es 1.000 die die Städte und Vorstädte zu Kriegszonen machen.
Bürgerkrieg Immigranten gegen Amerikaner, unter anderem, steht sowieso bevor. Genauso wie bei uns wenn es so weitergeht.
Es ist nicht zu vermitteln dass jeder dritte Amerikaner Lebensmittelmarken braucht, und trotzdem sich munter um (illegale) Immigranten gekümmert wird.

Wobei man ganz einfach verhindern könnte dass Menschen flüchten müssen, indem man vielleicht mal aufhört die örtlichen Fanatiker zu unterstützen. Aber das ist ein anderes Thema.

Wird Trump den industriell-finanziell-militärischen Komplex angehen, der in den USA die Agenda vorgibt? Natürlich nicht. Er will ja auch ein wenig am Leben bleiben. Es geht mit der neuen Präsidentschaft darum, einen eisernen Griff um das Land zu haben sobald nicht irgendeine, sondern DIE große Blase platzt. Was der Auslöser sein wird kann keiner sagen. Immigrantenkrieg? Krieg im Iran? False Flag? Sicher ist nur dass die USA über Jahre Chaos haben werden, und wenn wir uns nicht schleunigst neu orientieren, heißt in eine andere Richtung als nach Westen zum großen Kolonialherren, wird Mitteleuropa mit in die Knie gehen.

Das müssen wir so und so. Glaubt mal keine Sekunde dass Donald Trump auch nur mit der Wimper zuckt, sollte Mörköl (oder wie Trump sagen würde, "disgusting pig") das Höschen zu fest zwischen die Muschi drücken. Da hilft auch die Methode Lewinsky nichts, Trump würde sie höchstens anklagen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
(31.01 2017, 17:30)gkgyver schrieb: [ -> ]Teamarbeit im Demokratie-Sumpf bedeutet auf alle Einwände, und seien sie noch so dumm, so lange diplomatisch zu antworten bis gar nichts getan ist und der nächste den Gruppenleiter spielen darf.

Falls es dich so interessiert, natürlich bin ich ein Sympathisant von Trump. Er ist authentisch, tritt auf Füße, und spielt die Medienmanipulation der Massen nicht mit, auch wenn er die Medien für sich zu nutzen weiß.
Er hat klare Wertvorstellungen, und setzt diese durch, und setzt sein Land an erste Stelle; er hat also die Eier, das zu tun, wofür gewisse abgehalfterte EU-Dirnen nicht den Mumm haben.
Er spricht das Immigrationsproblem deutlich an und zieht seine Sache durch. Gut so.

Und so einen starken Präsidenten brauchen die USA auch, denn sie haben so extrem viele Probleme aufgetürmt dass das Konzentrieren auf die eigenen Bedürfnisse kein arroganter Nationalismus ist, sondern Notwendigkeit. Es ist sowieso zu spät, die USA werden durch schwere Zeiten gehen. Inflation, extreme Armut, und Bürgerkrieg, ganz zu schweigen von dem Chaos das sie in anderen Ländern angerichtet haben wie Irak, Afghanistan, Ukraine sind unausweichlich. Das weiß Trump auch.

Ich muss immer lachen wenn irgendein Anti-Trump Promi sich zu Wort meldet, und stolz verkündet er sei das Kind von Immigranten. Toll. Und? Für jeden der es schafft sich zu integrieren gibt es 1.000 die die Städte und Vorstädte zu Kriegszonen machen.
Bürgerkrieg Immigranten gegen Amerikaner, unter anderem, steht sowieso bevor. Genauso wie bei uns wenn es so weitergeht.
Es ist nicht zu vermitteln dass jeder dritte Amerikaner Lebensmittelmarken braucht, und trotzdem sich munter um (illegale) Immigranten gekümmert wird.

Wobei man ganz einfach verhindern könnte dass Menschen flüchten müssen, indem man vielleicht mal aufhört die örtlichen Fanatiker zu unterstützen. Aber das ist ein anderes Thema.

Wird Trump den industriell-finanziell-militärischen Komplex angehen, der in den USA die Agenda vorgibt? Natürlich nicht. Er will ja auch ein wenig am Leben bleiben. Es geht mit der neuen Präsidentschaft darum, einen eisernen Griff um das Land zu haben sobald nicht irgendeine, sondern DIE große Blase platzt. Was der Auslöser sein wird kann keiner sagen. Immigrantenkrieg? Krieg im Iran? False Flag? Sicher ist nur dass die USA über Jahre Chaos haben werden, und wenn wir uns nicht schleunigst neu orientieren, heißt in eine andere Richtung als nach Westen zum großen Kolonialherren, wird Mitteleuropa mit in die Knie gehen.

Das müssen wir so und so. Glaubt mal keine Sekunde dass Donald Trump auch nur mit der Wimper zuckt, sollte Mörköl (oder wie Trump sagen würde, "disgusting pig") das Höschen zu fest zwischen die Muschi drücken. Da hilft auch die Methode Lewinsky nichts, Trump würde sie höchstens anklagen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Meine Welt ist heil. Ich hätte mich jetzt echt gewundert, wenn das Lager - bestehend aus gkgyver und Dimi und wem noch? soviel Weitsicht und Ahnung gehabt hätte, was dieser Mann wirklich ist. Es wird rauseitern, man kann ihm ja nicht vorwerfen, er würde irgendiwe hinterm Berg halten. Aber ich freue mich schon. Vieleicht ist der eine oder andere ja am Ende sogar ehrlich mit sich selbst. Rechne aber nicht damit. Es passt ins Bild.
Ich geb dir den Rat, deine Signatur zu ändern, falls du hier jemals wieder ernst genommen werden willst.

Wenn du keine Antwort willst, mach keinen Thread. Und stell nicht die dumme Frage wer was denkt von Trump wenn es am Ende eh nur wieder um Hanna geht.

Ich kenne niemanden der so eine Geltungsneurose hat. Dann stell dir die Fragen demnächst selbst und lass andere in Frieden mit deinem dummen Gesülze.
(31.01 2017, 18:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich geb dir den Rat, deine Signatur zu ändern, falls du hier jemals wieder ernst genommen werden willst.

Wenn du keine Antwort willst, mach keinen Thread. Und stell nicht die dumme Frage wer was denkt von Trump wenn es am Ende eh nur wieder um Hanna geht.

Ich kenne niemanden der so eine Geltungsneurose hat. Dann stell dir die Fragen demnächst selbst und lass andere in Frieden mit deinem dummen Gesülze.

Nein, Deine Antwort passt mir sogar sehr gut. Es ist alles in Ordnung, ich wäre lediglicgh verwundert gewesen, wenn man mal meiner Meinung gewesen wäre. Ich kann aber auch nichts dafür, dass Du so anders bist als ich. Ob Du mich ernst nimmst, ist mir nicht wichtig, wirklich nicht. Ach so, schwer ist für mich leider,Ratschläge von Dir anzunehmen. Ich werde ganz bestimmt meine Signatur NUN nicht mehr ändern. Jedenfall so lange es mir passt.
Bla bla bla

Ignore

Dankeschön.
Hanna, warum hast du denn so einen hals auf trump . Wegen seiner äußerungen gegenüber frauen in der vergangenheit ?, wegen seiner gestalt? Oder wegen seiner politischen ansichten die er vertritt? Bzw wie stehst du denn persönlich zu diesen? Einwanderungs/einreisestop etc?
Ich glaub nicht dass sie das beantworten kann, wenn sie nicht mal 20 Verteidiger aufzählen kann die besser sein sollen als Mats Hummels.
(31.01 2017, 18:07)gkgyver schrieb: [ -> ]Bla bla bla

Ignore

Dankeschön.

Ich schließe mich mal an. Weihnachten 2015 habe ich dir eine Chance gegeben. Weihnachten 2016 ebenso. Nächstes Weihnachten gibt es keine neue Chance mehr. Bist nun wieder auf Ignore. Bis dann und viel Glück bei der Entbindung. 
Der Einreisestopp wird natürlich aufgebauscht, aber ich meine, was soll das denn bitte? Terroristen sind nachweislich oft Menschen die schon länger in einem Land leben und evtl sogar dort radikalisiert wurden. Flüchtlinge werden es auch schwerhaben, ohne gültige Papiere über den Atlantik zu machen. Dieser Stopp trifft hauptsächlich ganz normale Menschen, die nicht in die USA einreisen, um diese von innen zu zerstören. Da sind Leute, die eine Green Card haben und wegen ihres Passes nicht mehr vom Urlaub zurück 'nach Hause' kommen.

BTW, in Europa hoffe ich in der Tat auf etwas mehr Selbstständigkeit bzw Selbstachtung im Bezug auf die USA. In dem Zuge also auf ein gemeinschaftliches, starkes Europa. Wäre schön, mal wieder eine wahre Sozialdemokratie auf internationalem Level zu sehen. Keine Wilders oder le Pens oder solche Vögel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14