BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Donald Trump - Fluch oder Segen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Heute wird der 45. Präsident der USA vereidigt. Es nicht irgendeiner.
Die einen sagen, dieser unberechenbare Kampfclown wird die Welt mindestens ein bischen schlechter machen.

Die anderen sagen, endlich einer, der von niemandem abhängig ist und der demokratischste Präsident der USA werden, den es jemals gab.

Mein Vorschlag ist, dass hier so eine Art Schlagzeilentagebuch über Gutes und Schlechtes stehen kann, was

DONALD TRUMP zu verantworten hat.
Ich sehe Trump nicht negativ entgegen. Der erste Präsident seit langem der sich wirklich um die USA kümmert, sofern man das aus ersten Amtshandlungen und Auftritten herauslesen kann. Ob er die Welt grundlegend verändern wird glaube ich aber nicht, kann er alleine doch auch gar nicht. Für die USA könnte es besser werden, für andere Länder eher nicht. abwarten...
Ich sehe es nur in etwa so, dass ein amerikanischer Präsident auch Verantwortung für Teile der Welt und nicht nur der USA hat. Es sei denn, das Land korrigiert seinen Anspruch als selbsternannter Mittelpunkt des Universums.
Ein angehender Präsident, der seine Politik über Twitter macht, ist halt noch etwas neu für mich und ich fürchte ein wenig, dass er ziemlich unüberlegt und aggressiv und eben nicht so agieren könnte, wie es dieser Position entspräche.
Aber Herr Trump hat die Möglichkeit, mich und sicher auch viele andere skeptische Zeitgenossen zu überzeugen, dass er sich zu der Intergrität hinwandelt, die dem Amt angemessen ist.

FC Bayern-Hippie

Obwohl er im schlechten Licht steht, sollte man jetzt erst einmal abwarten, ob auf Worte Taten folgen.
(20.01 2017, 18:03)FC Bayern-Hippie schrieb: [ -> ]Obwohl er im schlechten Licht steht, sollte man jetzt erst einmal abwarten, ob auf Worte Taten folgen.

Auf die Worte seiner Antrittsrede? Soll ich mal zusammenfassen?
Grenzen dicht. Alles für Amerika. Die die Welt hat Amerika Billionen gekostet hat und niemals hat Amerika was zurück bekommen. Ein paar Hanseln (die, die er heimtückig neben sich sitzen hatte, 4 Präsidenten) haben Amerika regiert , nun wieder das Volk! Wir schaffen das! Was ineterssieren mich die anderen?

Auf diese Taten bin ich gespannt und wie lange sich die Welt das ansehen wird. Es funktioniert nur mit Geben und Nehmen. Da wird er sich verrennen, wenn er das so durchsetzt.

FC Bayern-Hippie

Vielleicht wären ja auch die Demokraten gewählt worden, wenn Bernie Sanders gegen Trump angetreten wäre.
(20.01 2017, 18:37)FC Bayern-Hippie schrieb: [ -> ]Vielleicht wären ja auch die Demokraten gewählt worden, wenn Bernie Sanders gegen Trump angetreten wäre.

Das steht aber hier nicht mehr zur Debatte. Aber was jetzt kommen wird, das wird jeden treffen.

FC Bayern-Hippie

(20.01 2017, 18:43)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(20.01 2017, 18:37)FC Bayern-Hippie schrieb: [ -> ]Vielleicht wären ja auch die Demokraten gewählt worden, wenn Bernie Sanders gegen Trump angetreten wäre.

Das steht aber hier nicht mehr zur Debatte. Aber was jetzt kommen wird, das wird jeden treffen.

Ich denke, die Mauer wird wegen des Einwands Mexikos nicht gebaut werden.
(20.01 2017, 18:46)FC Bayern-Hippie schrieb: [ -> ]
(20.01 2017, 18:43)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Ich denke, die Mauer wird wegen des Einwands Mexikos nicht gebaut werden.

Die Mauer zu Mexiko ist eigentlich so das ziemlich einzige, was mir egal wäre. Aber wenn sie nicht kommt, dann wird sie wohl nicht bezahlbar sein. Das wusste man auch vorher schon. Der Einwand von Mexiko ? Na dann kann die welt ja sagen, Donald alles Mist, mach es nicht so, und schon ist alles hinfällig.

FC Bayern-Hippie

Etsi Trump cogitat eum summus esse, non est.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14