BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(11.02 2017, 17:25)Elber2001 schrieb: [ -> ]Hauptsache einige wollen Tuchel oder Hasenhüttl als Trainer ...
So viel zu dem Thema ...

Tuchels 2 niederlage erst.  Gefühlt waren es viel viel mehr.  Ok liegt vlt an den vielen remis die auch nur einen punkt bringen und somit fast wie niederlagen sind 
(11.02 2017, 17:29)lavl schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 17:27)Flogs schrieb: [ -> ]Genialer Spieltag bis jetzt. 2:0 gewonnen, mit zwei Toren in der 90. Minute Smile Dazu haben alle "direkten" Verfolger verloren, was will man mehr.

Einen Fußball spielen wo man nicht gleich kotzen möchte!?

Pfff, das ist der Fußball der große Titel gewinnt.
Hä? Dortmund hat doch schon 4 verloren?
Scheisse gespielt, 2:0 gewonnen, Verfolger verlieren. Ergebnis stimmt.
Warten wir auf Mittwoch
So eine Leistung wird auch noch belohnt... Confused

Flogs

(11.02 2017, 17:30)davidpollar schrieb: [ -> ]Tuchels 2 niederlage erst.  Gefühlt waren es viel viel mehr.  Ok liegt vlt an den vielen remis die auch nur einen punkt bringen und somit fast wie niederlagen sind 

Leipzig, Leverkusen, Frankfurt und heute Darmstadt. Ich zähle vier. Dazu die 7 unentschieden...
(11.02 2017, 17:29)Wyman schrieb: [ -> ]Gerade philisophier ich hier zu Hause darüber, wie scheiße die Bayern spielen, und dann fällt das 0:1. Gejubelt hab ich nicht, obwohl eine Erleichterung da war. Aber Spaß macht das nicht.

Die Spielweise der Bayern ist derzeit so wie die des AC Milan damals unter Ancelotti: 99% Rumpelfussball, aber irgendwann stolperte Inzgaghi noch den Siegtreffer über die Torlinie.

Ohne scheiß!!!
Was hab ich mich damals über diesen Inzaghi aufgeregt, als wir gegen Mailand gespielt haben!
Eigentlich über ganz Mailand!
Wir waren 80 min am Drücker, Haben dieses blöde Tor nicht gemacht und dieser Inzaghi hatte eine Chance und die war drin!

Jetzt sind wir Mailand... eine eins zu eins Kopie!
Eine Mannschaft, die man einfach hassen muss!!
(11.02 2017, 17:34)Flogs schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 17:30)davidpollar schrieb: [ -> ]Tuchels 2 niederlage erst.  Gefühlt waren es viel viel mehr.  Ok liegt vlt an den vielen remis die auch nur einen punkt bringen und somit fast wie niederlagen sind 

Leipzig, Leverkusen, Frankfurt und heute Darmstadt. Ich zähle vier. Dazu die 7 unentschieden...

Hatte mich auch schon gewundert . Wie gesagt gefühlt waren es mehr..  sollte vlt weniger auf das hören , was der kommentator babbelt 
Robben nach dem Tor direkt in die Arme von Lahm. Ein Schelm ...
(11.02 2017, 17:35)lavl schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 17:29)Wyman schrieb: [ -> ]Gerade philisophier ich hier zu Hause darüber, wie scheiße die Bayern spielen, und dann fällt das 0:1. Gejubelt hab ich nicht, obwohl eine Erleichterung da war. Aber Spaß macht das nicht.

Die Spielweise der Bayern ist derzeit so wie die des AC Milan damals unter Ancelotti: 99% Rumpelfussball, aber irgendwann stolperte Inzgaghi noch den Siegtreffer über die Torlinie.

Ohne scheiß!!!
Was hab ich mich damals über diesen Inzaghi aufgeregt, als wir gegen Mailand gespielt haben!
Eigentlich über ganz Mailand!
Wir waren 80 min am Drücker, Haben dieses blöde Tor nicht gemacht und dieser Inzaghi hatte eine Chance und die war drin!

Jetzt sind wir Mailand... eine eins zu eins Kopie!
Eine Mannschaft, die man einfach hassen muss!!

Ich krieg bei deinen Sprüchen echt nur noch Herpes, einfach peinlich.
Und völlig realitätsfremder Vergleich noch dazu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16