BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
(11.02 2017, 18:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was gefällt dir am aktuellen Fußball bitte ?

Die Ergebisse. Vor dem Tor 90min Ball hin-und herschieben war auch nicht besser.
(11.02 2017, 18:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 17:53)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 17:49)gkgyver schrieb: [ -> ]nur weil man noch nicht hochkant aus allen Wettbewerben rausgeflogen ist.

Deine Zeit kommt noch, dann kannst Du hier rumspritzen, dass die Fetzen fliegen. (...) Der Spieltag war sowas von Bayern freu dich, da kann ich dieses ewige "man hat mir meinen Pep wegegenommen" nicht mehr hören.

Edit by admin: Überflüssige Provokationen und Beleidigungen entfernt.

Ich hör nur Pep hier, Pep da von dir Hanna...Verfolgungswahn ?

Was gefällt dir am aktuellen Fußball bitte ? Wir duseln uns von Punkt zu Punkt, ohne auch nur einmal wirklich zu glänzen. Gut für die Titel am Ende der Saison, schrecklich fürs Auge.

Sie ist nur beleidigt dass ich recht hatte mit der Voraussage vor nem Jahr, dass selbst die meisten Nörgler sich Pep noch zurückwünschen werden.
(11.02 2017, 18:13)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 17:55)lavl schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 17:41)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 17:35)lavl schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 17:29)Wyman schrieb: [ -> ]Gerade philisophier ich hier zu Hause darüber, wie scheiße die Bayern spielen, und dann fällt das 0:1. Gejubelt hab ich nicht, obwohl eine Erleichterung da war. Aber Spaß macht das nicht.

Die Spielweise der Bayern ist derzeit so wie die des AC Milan damals unter Ancelotti: 99% Rumpelfussball, aber irgendwann stolperte Inzgaghi noch den Siegtreffer über die Torlinie.

Ohne scheiß!!!
Was hab ich mich damals über diesen Inzaghi aufgeregt, als wir gegen Mailand gespielt haben!
Eigentlich über ganz Mailand!
Wir waren 80 min am Drücker, Haben dieses blöde Tor nicht gemacht und dieser Inzaghi hatte eine Chance und die war drin!

Jetzt sind wir Mailand... eine eins zu eins Kopie!
Eine Mannschaft, die man einfach hassen muss!!

Ich krieg bei deinen Sprüchen echt nur noch Herpes, einfach peinlich.
Und völlig realitätsfremder Vergleich noch dazu

Jetzt mal ehrlich....
findest du schön!

Wie wir spielen??

Als einziges reduzierendes Mittel auf das Ergebnis zu schauen???

Ich bin mir sicher!!!
Du hast früher genauso geschimpft, wenn sich Mannschaften gegen uns hinten rein gestellt haben.
Wenn wir 25 Torschüsse hatten und der Gegner keinen.
Und nach einem Haarstreubenden 0:0 haben sich die anderen gefreut wie die verrückten!

Genauso spielen wir jetzt!
Unser Fußball ist weder Spielfreude, noch Kreativität, noch Leidenschaft...

er ist reines Mittel zum Zweck!!

Punkte geholt.... das ist alles was zählt!
Das ist der FC Bayern unter Ancelotti...

und tut mir Leid, das ist nicht der FC Bayern den ich sehen will!

Mir geht's gar nicht um deine Kritik. Die teile ich in vielen Punkten und hab gerade auch sauer auf der Couch gesessen. Mir geht's eher um die Art deiner Kommentare. Mannschaft zum hassen? 80 min unterlegen gewesen? Du vergleichst Äpfel mit Birnen und das nicht nur in diesem Fall.

Ja wir spielen scheiße, aber es ist völliger Unsinn, dass wir unter CA noch kein gutes Spiel gezeigt haben. Man wird gegen Arsenal sehen, was passiert. Ich bin auch alles andere als zufrieden mit der Spielweise und ich sehe uns auch lieber zaubern, statt diesen Rotz Woche für Woche. Deshalb muss man mit seinen Sprüchen aber noch lange nicht so maßlos übertreiben. Hier geht's immernoch um die Mannschaft, die man zumindest während des Spiels bedingungslos unterstützen sollte. Man liest hier während des Spiels aber nur noch Sülze. Gut, dass unsere Fans im Stadion das mit dem Support bis zur letzten Minute wenigstens gerafft haben.

gut, man kann über ein paar meiner Kommentare Streiten!
Geb ich zu!
Ich hab auch dir schon geschrieben, dass ich vielleicht die Dinger manchmal etwas überspitzt raus hau.
Ist vielleicht meiner derzeitigen Gefühls Lage geschuldet!
Aber...
gut, wenn wir jetzt nicht der FC Bayern wären und gegen den Anstieg spielen würden, dann dürfte ich auch mit der gebrachten Leistung zufrieden sein!
Und ich nehme auch hier mal die Mannschaft ein wenig in Schutz, weil ich weiß, wie die Mannschaft spielen kann...
langsam verliere ich einfach die Geduld mit dem Trainer!
Der muss die nötigen Reaktionen zeigen...
er muss die richtigen Vorkehrungen treffen, damit wir besser spielen!

Und ist ja nicht so, dass ich die Mannschaft nicht unterstützen würde

Ich hoffe ja nicht, dass sie verliert, Ganz im Gegenteil! Ich sorge mich um die Mannschaft und ich befürchte, wenn wir so weiterspielen, dann wird es mit uns bald vorbei sein, in der CL.

ich bin einfach der Meinung, dass Ancelotti ein riesen großes Missverständnis ist!

Und...
Tut mir Leid!
Nur weil ich FC Bayern Fan bin, Muss ich nicht alles gut heißen, was der Trainer macht!!
(11.02 2017, 18:33)gkgyver schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 18:02)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 17:53)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 17:49)gkgyver schrieb: [ -> ]nur weil man noch nicht hochkant aus allen Wettbewerben rausgeflogen ist.
Deine Zeit kommt noch, dann kannst Du hier rumspritzen, dass die Fetzen fliegen. (...) Der Spieltag war sowas von Bayern freu dich, da kann ich dieses ewige "man hat mir meinen Pep wegegenommen" nicht mehr hören.

Edit by admin: Überflüssige Provokationen und Beleidigungen entfernt.

Ich hör nur Pep hier, Pep da von dir Hanna...Verfolgungswahn ?

Was gefällt dir am aktuellen Fußball bitte ? Wir duseln uns von Punkt zu Punkt, ohne auch nur einmal wirklich zu glänzen. Gut für die Titel am Ende der Saison, schrecklich fürs Auge.

Sie ist nur beleidigt dass ich recht hatte mit der Voraussage vor nem Jahr, dass selbst die meisten Nörgler sich Pep noch zurückwünschen werden.

Ich bin weder beleidigt noch ist es sinnvoll, sich Pep zurück zu wünschen. Diese laier ist auf Dauer öde, aber sie kommt täglich beim Aufstehen und beim Bettgehen und dazwischen zu voller Stunde bei gkgyver. recht kann ich ihm schon jetzt geben, aber es nützt trotzdem nichts. Wenn Du damit ein schönes Leben hast, immer und immer wieder darauf zu pochen, dass der liebe Pep besser ist als Ancelotti, naja, dann eben ist es so. Und was genau geht Dir jetzt ab? Es reicht, denke ich.

Der Sachse

2:0 gewonnen. Glückwunsch. Eine Grütze, die ihr zusammengespielt habt. Viele weite Bälle, die Passsicherheit ging flöten, es macht absolut keinen Spaß mehr da zuzusehen. Ich weiß, ich heule rum, aber das ist gruselig. Vorallem minimalistisch
Vidal rettet Ancelotti den Hintern. Und ihr baut trotz dieses Minimalisten-Fußballs die Führung weiter aus
Bin gespannt, wie das gegen Arsenal wird
(11.02 2017, 18:37)Der Sachse schrieb: [ -> ]Vidal rettet Ancelotti den Hintern.

So ne Grütze.

Der Sachse

(11.02 2017, 18:40)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 18:37)Der Sachse schrieb: [ -> ]Vidal rettet Ancelotti den Hintern.

So ne Grütze.

Dir reichen Ergebnisse. Mir nicht. Dann muss ich das Spiel nicht gucken, sondern schau um 18:00 Uhr, wer gewonnen hat. Ich will ein Spiel auch ansehen können, das geht bei Ancelotti nur noch mit größter Mühe.
Was an meiner Aussage ist Grütze
(11.02 2017, 18:43)Der Sachse schrieb: [ -> ]
(11.02 2017, 18:40)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

So ne Grütze.

Dir reichen Ergebnisse. Mir nicht. Dann muss ich das Spiel nicht gucken, sondern schau um 18:00 Uhr, wer gewonnen hat. Ich will ein Spiel auch ansehen können, das geht bei Ancelotti nur noch mit größter Mühe.
Was an meiner Aussage ist Grütze

Dass heute von irgendjemandem Ancelottis Arsch gerettet wurde. Das ist einfach Unsinn.
Bin eingepennt beim Schauen. Gewonnen. Super.
(11.02 2017, 19:21)Dimi schrieb: [ -> ]Bin eingepennt beim Schauen. Gewonnen. Super.

Ist kein neues phänomen .. hatte ich die letzten jahre auch sehr häufig
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16