(11.02 2017, 18:43)Der Sachse schrieb: [ -> ] (11.02 2017, 18:40)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (11.02 2017, 18:37)Der Sachse schrieb: [ -> ]Vidal rettet Ancelotti den Hintern.
So ne Grütze.
Dir reichen Ergebnisse. Mir nicht. Dann muss ich das Spiel nicht gucken, sondern schau um 18:00 Uhr, wer gewonnen hat. Ich will ein Spiel auch ansehen können, das geht bei Ancelotti nur noch mit größter Mühe.
Was an meiner Aussage ist Grütze
Gar nix ist daran Grütze, deine Aussage wird von vielen Leuten hier geteilt. Man darf halt den anderen Leuten ihre Meinung nicht nehmen, auch wenn ich zB. bei der Hanna noch immer nicht erblickt habe was sie genau möchte. Ich glaube da spielt der Stolz ein wenig mit, "Pepi" hats nicht geschafft und wenn Ancelotti es schafft dann ist er der Größte, völlig egal was für einen Rotz wir spielen. Aber wenns Ancelotti auch nicht schafft oder eine Demütigung von Barca (Arsenal ?) erhält, dann wars das auch für Ancelotti. Für mich ist das nach der Kritik der letzten Jahre, auch der gegenüber Jupp Heynckes, der logische Schritt.
(11.02 2017, 19:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Gar nix ist daran Grütze, deine Aussage wird von vielen Leuten hier geteilt.
Bleib mal sachlich. Wer teilt die Meinung, dass Vidal heute den Arsch von Ancelotti gerettet hat? Vielleicht habe ich ja wieder akls einzige nicht die Fähigkeit, zu erkennen, was das bedeutet. Den Arsch gerettet, bedeutet für mich, dass Vidal verhindert hat, dass Ancelotti heute entlassen worden wäre. Bei einem Unentschieden wäre doch nicht sweiter passiert.
Es hätte zwar Diskussionen gegeben, aber der hätte doch keine Angst um seinen Arsch ahben müssen. Und die Diskussionen gehen auch so weiter , also niemals hat Vidal heute A.s A. gerettet. Insofern ist das Grütze. Und ich habe auch sonst keine Aussagen eglesen, dass das noch jemand so sieht und von vielen hier geteilt wird.
(11.02 2017, 19:44)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (11.02 2017, 19:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Gar nix ist daran Grütze, deine Aussage wird von vielen Leuten hier geteilt.
Bleib mal sachlich. Wer teilt die Meinung, dass Vidal heute den Arsch von Ancelotti gerettet hat? Vielleicht habe ich ja wieder akls einzige nicht die Fähigkeit, zu erkennen, was das bedeutet. Den Arsch gerettet, bedeutet für mich, dass Vidal verhindert hat, dass Ancelotti heute entlassen worden wäre. Bei einem Unentschieden wäre doch nicht sweiter passiert.
Es hätte zwar Diskussionen gegeben, aber der hätte doch keine Angst um seinen Arsch ahben müssen. Und die Diskussionen gehen auch so weiter , also niemals hat Vidal heute A.s A. gerettet. Insofern ist das Grütze. Und ich habe auch sonst keine Aussagen eglesen, dass das noch jemand so sieht und von vielen hier geteilt wird.
Du hast recht, du hast es nicht verstanden
(11.02 2017, 19:44)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (11.02 2017, 19:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Gar nix ist daran Grütze, deine Aussage wird von vielen Leuten hier geteilt.
Schon seltsam, dieses Super-Pep-Gedächtnisforum...
7 Punkte vor Leipzig, 15 vor Dortmund - dies war heute ein wichtiger Schritt zur Meisterschaft ! Ausgezeichnet !
Dass die Spiele aktuell "bescheiden" sind, ist aber richtig.
Thiago erneut ohne Assist (dafür Müller!!!), Alonso wird scheinbar aufgrund seiner Freundschaft zum Trainer aus Madridzeiten aufgestellt und das System ... na ja. Schau´mer mal, wie es nächste Woche so läuft.
(11.02 2017, 20:15)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (11.02 2017, 19:44)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (11.02 2017, 19:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Gar nix ist daran Grütze, deine Aussage wird von vielen Leuten hier geteilt.
Schon seltsam, dieses Super-Pep-Gedächtnisforum...
7 Punkte vor Leipzig, 15 vor Dortmund - dies war heute ein wichtiger Schritt zur Meisterschaft ! Ausgezeichnet !
Dass die Spiele aktuell "bescheiden" sind, ist aber richtig.
Thiago erneut ohne Assist (dafür Müller!!!), Alonso wird scheinbar aufgrund seiner Freundschaft zum Trainer aus Madridzeiten aufgestellt und das System ... na ja. Schau´mer mal, wie es nächste Woche so läuft.
Hast du eigentlich heute die Aufstellung überhaupt gesehen ? Lustig dass ausgerechnet wieder gegen Thiago und Alonso gestichelt wird, aber die Probleme lagen heute ganz wo anders. Ancelotti hat gegen Ingolstadt mit 4 ZM's spielen lassen und keinen einzigen Flügelstürmer aufgestellt. Bei Alternativen wie Robben, Costa und Coman auf der Bank. Das ist doch verrückt.
(11.02 2017, 19:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.02 2017, 18:43)Der Sachse schrieb: [ -> ] (11.02 2017, 18:40)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (11.02 2017, 18:37)Der Sachse schrieb: [ -> ]Vidal rettet Ancelotti den Hintern.
So ne Grütze.
Dir reichen Ergebnisse. Mir nicht. Dann muss ich das Spiel nicht gucken, sondern schau um 18:00 Uhr, wer gewonnen hat. Ich will ein Spiel auch ansehen können, das geht bei Ancelotti nur noch mit größter Mühe.
Was an meiner Aussage ist Grütze
Gar nix ist daran Grütze, deine Aussage wird von vielen Leuten hier geteilt. Man darf halt den anderen Leuten ihre Meinung nicht nehmen, auch wenn ich zB. bei der Hanna noch immer nicht erblickt habe was sie genau möchte. Ich glaube da spielt der Stolz ein wenig mit, "Pepi" hats nicht geschafft und wenn Ancelotti es schafft dann ist er der Größte, völlig egal was für einen Rotz wir spielen. Aber wenns Ancelotti auch nicht schafft oder eine Demütigung von Barca (Arsenal ?) erhält, dann wars das auch für Ancelotti. Für mich ist das nach der Kritik der letzten Jahre, auch der gegenüber Jupp Heynckes, der logische Schritt.
Der logische Schritt für Hanna ist dann dass Pep Schuld ist dass er gefeuert wird. Altlasten und so.
Die eigentlichen Altlasten sind Hoeneß und Rummenigge, die nach Pep Guardiola einen fucking Catenaccio Trainer installieren, und sich dann wundern dass die Mannschaft selbst gegen Absteiger nicht mehr weiß wo das Tor steht.
Denen sollte einer flüstern dass Ancelotti keinen Ronaldo hat, der 50-70 Scorer in der Saison sammelt.
Aber Tannenbaum ist ja Ancelottis Steckenpferd, also wissen wir worauf wir uns einstellen können.
Es war mal wieder ein Spiel Not gegen Elend...Ancelotti's Plan ist total aufgegangen,hat die Schanzer müde laufen lassen und dann die Erlösung eingewechselt. Es wäre echt schön wenn wir Fans endlich mal wieder Freude am Zuschauen haben und uns nicht 89 Minuten lang über den Schnarchnasen-Fußball aufregen müssen. Eigentlich kann ich mir so eine Leistung von uns in der CL nicht vorstellen deswegen denke ich das wir Mittwoch die Mannschaft kaum wieder erkennen werden (hoffentlich)
[b]Carlo Ancelotti (Trainer Bayern München): [/b]„Es war ein wichtiger Sieg für uns. Die erste Hälfte war sehr schwierig, wir haben keinen Platz gefunden. Ingolstadt war defensiv richtig stark. Wir mussten alles geben, wir haben alles gegeben und sind zufrieden mit dem Ergebnis. Das gibt uns eine Menge Selbstvertrauen für Mittwoch."
Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender FC Bayern): „Wir sind total zufrieden, es war ein wunderbarer Spieltag für uns. Zum Schluss haben wir hochverdient gewonnen. Wir haben die zweite Halbzeit wahnsinnig viel gearbeitet und offensiv alles reingepackt.“
Quelle:
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...86327.html
Ich will erspielte Siege, keine erarbeiteten. Und schon
gar nicht gegen Zweitligaclubs. Aber es geht wohl nicht anders. Gegen Arsenal nehm ich aber gern nen Arbeitssieg. ;-)
hab ichs wieder schlau gemacht - 5 Minuten vor Spielende eingeschaltet - passt