(11.02 2017, 15:10)Elber2001 schrieb: [ -> ]Heute explodiert der Thomas !
3:0 mit Toren von Müller !
Das wird seit 14 Monaten geschrieben. Selbst wenn, gegen Arsenal sitzt er auf der Bank.
Die Aufstellung graust mir.
(11.02 2017, 15:17)gkgyver schrieb: [ -> ]Die Aufstellung graust mir.
Da bist du nicht alleine.
Freuen wir uns auf einrückende "Flügelspieler" und Flanken von den Außenverteidigern, die sich kaputt laufen
(11.02 2017, 15:24)Der Sachse schrieb: [ -> ] (11.02 2017, 15:17)gkgyver schrieb: [ -> ]Die Aufstellung graust mir.
Da bist du nicht alleine.
Freuen wir uns auf einrückende "Flügelspieler" und Flanken von den Außenverteidigern, die sich kaputt laufen
was glaubst du, warum Lahm aufhören will...
weil der sich den Stress unter Ancelotti nicht mehr antut, in seinem Alter!
Zumindest die Trikots sind schick.
Ich check die Aufstellung nicht. Wenn der Trainer aus unserem Spiel nach der Kreativität jetzt auch noch die Geschwindigkeit rausnehmen will, hat er das heute geschafft.
Kaum geht's spiel los, geht die Heulerei wieder los. Nur noch ätzend hier
(11.02 2017, 15:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich check die Aufstellung nicht. Wenn der Trainer aus unserem Spiel nach der Kreativität jetzt auch noch die Geschwindigkeit rausnehmen will, hat er das heute geschafft.
Der Trainer, der Trainer, daer Trainer, so ein schlaffe Wanze. Mümmelmann. trainiert nicht, spielt nicht, ist überflüssig.
Schon vor dem Spiel warm geheult,gkgyver?
(11.02 2017, 15:42)jaichdenke schrieb: [ -> ]Kaum geht's spiel los, geht die Heulerei wieder los. Nur noch ätzend hier
sagen wir es mal so...
sollte heute ein überzeugender Sieg herausspringen, dann bin ich auch nicht mehr ganz so negativ eingestellt!