BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Arrrrturoooooooo
3:0 super Trainer, fein gemacht.
Mit dieser Leistung bekommen wir Mittwoch 5 Stück eingeschenkt
Hauptsache einige wollen Tuchel oder Hasenhüttl als Trainer ...
So viel zu dem Thema ...

Flogs

Genialer Spieltag bis jetzt. 2:0 gewonnen, mit zwei Toren in der 90. Minute Smile Dazu haben alle "direkten" Verfolger verloren, was will man mehr.
OK, gegen Ingolstadt brauchen wir schon knappe 89. Min.
wie sieht es wohl am Mittwoch aus??

ich bin so gespannt!! Wink
(11.02 2017, 17:27)Flogs schrieb: [ -> ]Genialer Spieltag bis jetzt. 2:0 gewonnen, mit zwei Toren in der 90. Minute Smile Dazu haben alle "direkten" Verfolger verloren, was will man mehr.

Einen Fußball spielen wo man nicht gleich kotzen möchte!?

dreas

Seht ihr,unser Trainerfuchs Carlo... ,wer jetzt noch an ihm zweifelt... ,hoffe die miese Stimmung legt sich...
(Ironie)
Schön das wir gewonnen haben, aber die Lust sich unsere Spiele anzuschauen wird immer geringer.
Gerade philisophier ich hier zu Hause darüber, wie scheiße die Bayern spielen, und dann fällt das 0:1. Gejubelt hab ich nicht, obwohl eine Erleichterung da war. Aber Spaß macht das nicht.

Die Spielweise der Bayern ist derzeit so wie die des AC Milan damals unter Ancelotti: 99% Rumpelfussball, aber irgendwann stolperte Inzaghi noch den Siegtreffer über die Torlinie.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16