BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 23.Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Von Vorne bis Hinten souveräne Auswärtsleistung heute.
(04.03 2017, 19:02)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(04.03 2017, 19:01)Dimi schrieb: [ -> ]143 Ballkontakte
118 Pässe
89,9% Passquote
70,6% Zweikämpfe gewonnen

6 Key Pässe 
5 Dribblings 
6 Interceptions 
10 lange Bälle 

Whoscored Rating von 9,5

Die ganze Mannschaft bestimmt. Wie kann man sich lediglich auf einen Spieler so festgefressen haben?

Wer hat denn mit dem Blödsinn wieder angefangen ? Es war Brasil...
(04.03 2017, 17:58)Dremmler schrieb: [ -> ]Wir haben gut gespielt und souverän gewonnen. Was will man mehr?

so ist es - mehr braucht nicht gesagt werden. Big Grin
(04.03 2017, 18:29)Wyman schrieb: [ -> ]
(04.03 2017, 17:47)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Thiago wieder sehr betriebsam - allerdings erneut wenig effektiv bei immer noch 2 (zwei, two, dos...) "klitzekleinen" Assits...

"Thiago wenig effektiv".

Soso.

:roflmao:

Dachte ich mir auch. Wie kann man nur so blöd sein, und zwar 24/7? Thiago war im defensiven Mittelfeld unterwegs.
Misst man Vidal oder Alonso auch an Scorern?
Ohne Thiago, der in der Rückrunde wirklich brilliert, kann man CL abhaken. Die Lücke füllt niemand.
Hab jetzt etliche Berichte gelesen und in wirklich keinem wird das Foul an Lewa erwähnt, wo es durchaus auch Elfer hätte geben können.
(05.03 2017, 09:56)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hab jetzt etliche Berichte gelesen und in wirklich keinem wird das Foul an Lewa erwähnt, wo es durchaus auch Elfer hätte geben können.

Randnotiz! Mehr nicht!
Gib dem Volk was es will und bis auf die Bayern Fans wollen sich doch alle daran aufgeilen dass wir anscheinend nur mit Glück gewinnen können!!
(05.03 2017, 03:02)gkgyver schrieb: [ -> ]
(04.03 2017, 18:29)Wyman schrieb: [ -> ]
(04.03 2017, 17:47)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Thiago wieder sehr betriebsam - allerdings erneut wenig effektiv bei immer noch 2 (zwei, two, dos...) "klitzekleinen" Assits...

"Thiago wenig effektiv".

Soso.

:roflmao:

Dachte ich mir auch. Wie kann man nur so blöd sein, und zwar 24/7? Thiago war im defensiven Mittelfeld unterwegs.
Misst man Vidal oder Alonso auch an Scorern?
Ohne Thiago, der in der Rückrunde wirklich brilliert, kann man CL abhaken. Die Lücke füllt niemand.

Das wäre auch bei Lewandowski, bei Neuer oder bei anderen so, weshalb das jetzt immer nur für Thiago gelten soll, ich frage mich echt. So ein Hype um den Kunden ist doch schon hochnotpeinlich.

Der Sachse

(05.03 2017, 11:01)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Das wäre auch bei Lewandowski, bei Neuer oder bei anderen so, weshalb das jetzt immer nur für Thiago gelten soll, ich frage mich echt. So ein Hype um den Kunden ist doch schon hochnotpeinlich.

Thiago ist das Herz und der Kopf des Bayern Spiels meiner Ansicht nach. Der Knoten ist bei ihm geplatzt, in dieser Saison eine Augenweide. Heißt nicht, dass er unter Pep schlecht war aber in dieser Saison blüht er auf
(05.03 2017, 12:00)Der Sachse schrieb: [ -> ]Thiago ist das Herz und der Kopf des Bayern Spiels.

Wäre für Bayern schlimm, gar wirklich schlimm, wenn dem so wäre. Wird überschätzt. Und von Herz in Zusammenhang mit Thiago und Bayern zu reden ist schlichtweg eine Lachnummer.
Frage mich was der Junge falsch macht?
Überragend zur Zeit. Das sollte alle Bayernfans freuen.
Aber er scheint einige immer noch nicht überzeugt zu haben - mich hat er.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9