BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 23.Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(05.03 2017, 12:18)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Aber er scheint einige immer noch nicht überzeugt zu haben.

Er hat aber gute Chancen. Wenn er in wichtigen Spielen und entscheidenden Situationen nicht untertaucht und die entscheidenen Impulse setzt, kann er den Status bei mir erreichen, den er bei manchen schon voreilig hat.
Bin da ganz offen und gespannt darauf.

Almöhi

Tolles Spiel unsere Jungs gestern! So möchte ich gerne die Mannschaft meistens spielen sehen. Es macht wieder Spaß zuzuschauen.
Die Kölner hatten, bis auf den Kopfball von Osako, den Manu mal wieder in Weltklassenmanier gehalten hat, nicht wirklich ein Chance, das Spiel ausgeglichen zu gestellten.

Weiter so Jungs!  fcbjubel  
(05.03 2017, 12:43)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(05.03 2017, 12:18)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Aber er scheint einige immer noch nicht überzeugt zu haben.

Er hat aber gute Chancen. Wenn er in wichtigen Spielen und entscheidenden Situationen nicht untertaucht und die entscheidenen Impulse setzt, kann er den Status bei mir erreichen, den er bei manchen schon voreilig hat.
Bin da ganz offen und gespannt darauf.

Ich glaube, dass es nichts unwichtigeres auf der Welt gibt, als von dir irgendeinen Status zu bekommen.

Es ist immer wieder herrlich, wie du die Meinung anderer immer als falsch, voreilig etc. betitelst, aber dich kein einziges Mal selbst reflektierst. Dass du hier seit einiger Zeit gegen Thiago pestest, obwohl du selbst auch findest, dass er einer unserer besten Spieler ist, du aber dein "Gesicht" nicht verlieren willst, spricht ohnehin Bände.
(05.03 2017, 12:18)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Frage mich was der Junge falsch macht?
Überragend zur Zeit. Das sollte alle Bayernfans freuen.
Aber er scheint einige immer noch nicht überzeugt zu haben - mich hat er.

Du kannst sicher sein, dass Brasil und Hanna (sofern sie nicht sogar eine einzige Person sind. Die online Aktivitäten beider sind sehr auffällig, aber das ist ein anderes Thema) beide von Thiago überzeugt sind, sie aber beide ihr trollverhalten nicht abstellen wollen. Wie Kinder eben.
(05.03 2017, 15:11)jaichdenke schrieb: [ -> ]Du kannst sicher sein, dass Brasil und Hanna (sofern sie nicht sogar eine einzige Person sind. Die online Aktivitäten beider sind sehr auffällig,)

Jetzt pfeift es aber aus allen Kesseln, wa? Sowas kann nur einem absolut kranken Hirn entspringen. Brasil, antworte mal bitte umgehend. Warte, muss nur den Account wechseln. :roflmao::roflmao::roflmao:
Jano, brauchst nicht nachschauen, ich bins, der BGogorasil.

(05.03 2017, 15:08)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich glaube, dass es nichts unwichtigeres auf der Welt gibt, als von dir irgendeinen Status zu bekommen.
So ist das mit dem Glauben.
(05.03 2017, 12:18)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Frage mich was der Junge falsch macht?

Da hast deine Antwort.
(05.03 2017, 15:11)jaichdenke schrieb: [ -> ]

Du kannst sicher sein, dass Brasil und Hanna (sofern sie nicht sogar eine einzige Person sind. Die online Aktivitäten beider sind sehr auffällig, aber das ist ein anderes Thema) beide von Thiago überzeugt sind, sie aber beide ihr trollverhalten nicht abstellen wollen. Wie Kinder eben.

Mach mal deinen Briefkasten ein Stückchen frei, will dir was schicken.

Brasil82FCB

(05.03 2017, 15:11)jaichdenke schrieb: [ -> ]

Da ist ja ein ganz ein Schlauer am Werk. Sehr gut!idee
Endlich hat es Carlos etwas geschafft, die Super-Pep-Altlasten in den Köpfen der Spieler positiver zu verändern.
Bzgl. Thiago bleibe ich natürlich bei meiner Meinung: Ein technisch sehr guter Schönwetterspieler mit Alibipässen. Den Pass vor dem 3:0 gegen Köln - bei allergrößten Freiheiten im Mittelfeld -  war gut, diesen hätte aber bei dem Spielstand und in dieser Situation die Hälfte der Leute hier im Forum spielen können.
Gegen Real, PSG... wird er gebraucht werden, dann werden wir sehen, wo er steckt!
Da muss man sich schon fragen, warum er immer wieder aufgestellt wird...
Auch fraglich warum Thiago mittlerweile bei jeder Sportzeitung überschwänglich gelobt wird und als einer der wichtigsten Spieler unserer Mannschaft genannt wird. Blöde Lügenpresse.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9