Übrigens, schlechtester Mann am Platz: Wolf Fuss. Sein bester Kommentar am heutigen Abend: Arsenal hat die Kirche hier leergespielt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(07.03 2017, 22:27)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wenger tut mir echt leid. Hat er nicht verdient.
Vor allem sollen die erstmal einen finden, der es besser macht
Ich würde als Gunner heute richtig einen ballern.
(07.03 2017, 22:29)Wyman schrieb: [ -> ]Jetzt tun die mir fast schon leid. Das 1:5 entspricht natürlich nicht dem eigentlichen Spielverlauf.
Aber natürlich dürfen die Londoner sich nicht so aufgeben, spätestens nach dem 1:2 hätten sie die Sache auch mit Anstand und der obersten Prämisse, keine weiteren Treffer zu kassieren, zu Ende spielen können. Aber auf Verteidigen haben die offenbar gar keinen Bock.
Wenn der Abwehrchef mit rot runter muss ?
(07.03 2017, 22:31)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Übrigens, schlechtester Mann am Platz: Wolf Fuss. Sein bester Kommentar am heutigen Abend: Arsenal hat die Kirche hier leergespielt
Schäme mich für Ihn... checkt offenbar nicht, dass Arsenal ein Spieler weniger am Feld war.
(07.03 2017, 22:31)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Übrigens, schlechtester Mann am Platz: Wolf Fuss. Sein bester Kommentar am heutigen Abend: Arsenal hat die Kirche hier leergespielt
Er feiert uns. Hallo. Wir sind einer mehr und die haben kein Bock mehr.
Also ich höre wolfi gerne. Ist ganz lustig
(07.03 2017, 22:34)davidpollar schrieb: [ -> ]Also ich höre wolfi gerne. Ist ganz lustig
Ich auch. Aber heute hat er es nicht gerafft.
(07.03 2017, 21:43)sepp schrieb: [ -> ]Oh Mann - was seid Ihr alle für Spezialisten:roflmao:
das ist geschenkt, das machen wir mit links, da reichen auch die jungen Spieler
Dann gibt Arsenal mal bischen Gas um sich für die Schmach des Hinspiels zu revanchieren und Euch gehts gleich naß ins Höschen und ihr schimpft auf unsere Jungs.
Ihr seid echt phänomenal.
Ich glaub an unsere Jungs, und unser Spiel und wenn sich die Inselaffen den Arsch wund gelaufen haben, werden sie zurecht gelegt und dann wird ihnen der Todesstoß versetzt :klatsch:
so geht das

so - aus is und goar is und schee is, weis woahr is.
Die Spezialisten können sich ja mal für ihren verzapften Schwachfug entschuldigen oder eben nach haarsträubenden Rechtvertigungen umsehn:roflmao: