BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 1/8 Finale: FC Arsenal London - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(07.03 2017, 22:49)Gedger schrieb: [ -> ]
(07.03 2017, 22:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(07.03 2017, 22:40)Gedger schrieb: [ -> ]
(07.03 2017, 22:37)sepp schrieb: [ -> ]
(07.03 2017, 21:43)sepp schrieb: [ -> ]Oh Mann - was seid Ihr alle für Spezialisten:roflmao:

das ist geschenkt, das machen wir mit links, da reichen auch die jungen Spieler

Dann gibt Arsenal mal bischen Gas um sich für die Schmach des Hinspiels zu revanchieren und Euch gehts gleich naß ins Höschen und ihr schimpft auf unsere Jungs.

Ihr seid echt phänomenal.

Ich glaub an unsere Jungs, und unser Spiel und wenn sich die Inselaffen den Arsch wund gelaufen haben, werden sie zurecht gelegt und dann wird ihnen der Todesstoß versetzt :klatsch:

so geht das fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel

so - aus is und goar is und schee is, weis woahr is.

Die Spezialisten können sich ja mal für ihren verzapften Schwachfug entschuldigen oder eben nach haarsträubenden Rechtvertigungen umsehn:roflmao:

Wofür entschuldigen? Das Arsenal uns gut 50 Minuten an die Wand gespielt hat? War doch wie im Hinspiel, Koscielny muss runter, Arsenal bricht auseinander. Mit dem eigentlichen Spielverlauf hat das Ergebnis nichts zu tun. Stehts zur Pause 2:0 und macht Giroud direkt nach der Pause den hundertprozentigen Kopfball hät ich aber gerne mal das Nervenflattern hier gelesen.

Stimmt schon, aber warum die Megachance von Lewy unterschlagen ? Stehts vor der HZ 1:1 passiert da gar nix mehr.

Nein, die will ich nicht unterschlagen, aber Arsenal hatte noch genug Chancen um zur Halbzeit auch noch höher zu führen. Auch das 1:1 hätte den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. 

Ich meine, ich bin froh das wir weiter sind, aber bei der Leistung hätten wir uns nicht beschweren dürfen wenns zumindest nochmal eng wird. Und das sollte man ruhig ansprechen dürfen. 

Selbst 0:2. nennst du das eng?
Die müssen dann noch 2, ist klar, oder? Ich kann mich an kaum ein Spiel mehr erinnern, in dem wir so hoch verloren haben (Real ausgeklammert, als wir nach dem 0:2 so gut wie raus waren)
(07.03 2017, 22:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja der Sieg ist halt eher daraus entstanden, dass Arsenal sich lieber demütigen lässt anstatt in Würde 2:1 oder 3:1 zu verlieren. Die erste Halbzeit war ab der 10 Minute grauenhaft ( zu mindestens wenn man das mit unseren letzten paar Spielen vergleicht) und die 2. setzte da eigentlich fort, aber Arsenal hat uns im Prinzip einen Elfer geschenkt und nach dem ihr Abwehrchef vom Platz musste wurde es halt München reloaded für Arsenal....

Hauptsache souverän weitergekommen.

Bin bei dir, aber jetzt mal eine ganz ernsthafte Frage: Wie soll denn sowas gegen PSG oder Real reichen ? Ich seh das nicht so rosig. Wir sind defensiv enorm wackelig, da steht dann kein (unfähiges) Arsenal mehr drin sondern Spieler von ganz anderem Kaliber. Ich mache mir da schon große Sorgen und sehe in Ancelotti bislang wirklich nicht den Heilsbringer. Jetzt könnte man die Argumentation mit Pep bringen und dass man es unter ihm (auch) nicht geschafft hat. Stimmt natürlich alles, aber unter Ancelotti plötzlich schon ? Würde mich momentan sehr wundern wenn ich ehrlich bin.

Das 10:2 im Gesamtscore täuscht doch quasi über ALLES hinweg wenn man mich fragt. Ich rate hier wirklich zur äußerten Vorsicht.
Ach Hitzlsperger, Ancelotti sieht die Qualität von Müller nicht, is klar.
Ich übrigens grad auch nicht.
Und paar andere auch.
(07.03 2017, 22:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(07.03 2017, 22:45)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja der Sieg ist halt eher daraus entstanden, dass Arsenal sich lieber demütigen lässt anstatt in Würde 2:1 oder 3:1 zu verlieren. Die erste Halbzeit war ab der 10 Minute grauenhaft ( zu mindestens wenn man das mit unseren letzten paar Spielen vergleicht) und die 2. setzte da eigentlich fort, aber Arsenal hat uns im Prinzip einen Elfer geschenkt und nach dem ihr Abwehrchef vom Platz musste wurde es halt München reloaded für Arsenal....

Bin bei dir, aber jetzt mal eine ganz ernsthafte Frage: Wie soll denn sowas gegen PSG oder Real reichen ? Ich seh das nicht so rosig. Wir sind defensiv enorm wackelig, da steht dann kein (unfähiges) Arsenal mehr drin sondern Spieler von ganz anderem Kaliber. Ich mache mir da schon große Sorgen und sehe in Ancelotti bislang wirklich nicht den Heilsbringer. Jetzt könnte man die Argumentation mit Pep bringen und dass man es unter ihm (auch) nicht geschafft hat. Stimmt natürlich alles, aber unter Ancelotti plötzlich schon ? Würde mich momentan sehr wundern wenn ich ehrlich bin.

Das 10:2 im Gesamtscore täuscht doch quasi über ALLES hinweg wenn man mich fragt. Ich rate hier wirklich zur äußerten Vorsicht.

Und da kommt Martinez auf den Plan Wink du weisst schon was ich sagen will : D

Und natürlich muss man irgendwie unsere linke abwehrseite stabilisieren . Die seite ist hinten so offen wie hitzelsperger 
Wenger meinte abseits von Lewy vorm Elfer und platverweis??????
(07.03 2017, 22:54)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Klar ist unsere Defensive noch immer wackelig und immer für ein Gegentor gut, aber das ist gerade bei Madrid genauso der Fall und bei PSG bin ich mir nicht mal sicher ob die wirklich so gut sind oder ob Barcelona an dem Tag einfach nicht 100 % drauf war.
Wenn ich mir nämlich die französische Liga anschaue, dann ist ein 2. Tabellenplatz für eine Mannschaft wie Paris schon schwach und auch ihr Torverhältnis ist mit 54 Toren jetzt nichts weltbewegendes. Ich muss aber auch gesetehen, dass ich jetzt nur die Tabelle angeschaut habe und nicht weiß wie es dort in "echt" ist.
Okay,in der Wiederholung konnte man sehen das Lewy leicht im abseits stand,hätte man auch anders pfeiffen könne

Brasil82FCB

Mal wieder keine neuen Erkenntnisse:

Martinez muss auf die Sechs, Alonso und Thiago auf die Bank.

Dass sich hier im Forum noch so viele Leute wundern?
(07.03 2017, 22:49)Gedger schrieb: [ -> ]
(07.03 2017, 22:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(07.03 2017, 22:40)Gedger schrieb: [ -> ]
(07.03 2017, 22:37)sepp schrieb: [ -> ]
(07.03 2017, 21:43)sepp schrieb: [ -> ]Oh Mann - was seid Ihr alle für Spezialisten:roflmao:

das ist geschenkt, das machen wir mit links, da reichen auch die jungen Spieler

Dann gibt Arsenal mal bischen Gas um sich für die Schmach des Hinspiels zu revanchieren und Euch gehts gleich naß ins Höschen und ihr schimpft auf unsere Jungs.

Ihr seid echt phänomenal.

Ich glaub an unsere Jungs, und unser Spiel und wenn sich die Inselaffen den Arsch wund gelaufen haben, werden sie zurecht gelegt und dann wird ihnen der Todesstoß versetzt :klatsch:

so geht das fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel

so - aus is und goar is und schee is, weis woahr is.

Die Spezialisten können sich ja mal für ihren verzapften Schwachfug entschuldigen oder eben nach haarsträubenden Rechtvertigungen umsehn:roflmao:

Wofür entschuldigen? Das Arsenal uns gut 50 Minuten an die Wand gespielt hat? War doch wie im Hinspiel, Koscielny muss runter, Arsenal bricht auseinander. Mit dem eigentlichen Spielverlauf hat das Ergebnis nichts zu tun. Stehts zur Pause 2:0 und macht Giroud direkt nach der Pause den hundertprozentigen Kopfball hät ich aber gerne mal das Nervenflattern hier gelesen.

Stimmt schon, aber warum die Megachance von Lewy unterschlagen ? Stehts vor der HZ 1:1 passiert da gar nix mehr.

Nein, die will ich nicht unterschlagen, aber Arsenal hatte noch genug Chancen um zur Halbzeit auch noch höher zu führen. Auch das 1:1 hätte den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. 

Ich meine, ich bin froh das wir weiter sind, aber bei der Leistung hätten wir uns nicht beschweren dürfen wenns zumindest nochmal eng wird. Und das sollte man ruhig ansprechen dürfen. 

Selbst 0:2. nennst du das eng?
Die müssen dann noch 2, ist klar, oder? Ich kann mich an kaum ein Spiel mehr erinnern, in dem wir so hoch verloren haben (Real ausgeklammert, als wir nach dem 0:2 so gut wie raus waren)
(07.03 2017, 23:04)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Mal wieder keine neuen Erkenntnisse:

Martinez muss auf die Sechs, Alonso und Thiago auf die Bank.

Dass sich hier im Forum noch so viele Leute wundern?

Meinst du den Martinez der heute wie ein Blinder durch die Gegend gelaufen ist ? Oder wiedermal ein anderes Spiel gesehen ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18