BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 1/8 Finale: FC Arsenal London - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Spielen heute fast mit unserer bestmöglichen Elf. Robben, Ribery, Lewandowski, Thiago, Alonso, Vidal, Alaba, Neuer, Martinez und Hummels.

Wie schon gestern erwähnt, hätte ich eher die jungen rangelassen, da Arsenal sowieso nichts großartiges reißen wird, aber auch Latte...

Edit: Wobei ich es gut finde, dass er Lewandowski, Robben, Ribery und Thiago spielen lässt, damit die 4 sich noch besser einspielen können.
Die Beste Aufstellung ohne Lahm.
Wow, ich bin grade echt beeindruckt. Wann haben wir mal so ne 1A-Mannschaft auf dem Platz gehabt? Lahm wäre natürlich noch das i-Tüpfelchen, aber nun gut.
Unfassbar, dass, abgesehen von Boateng, die komplette Mannschaft fit ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gerade ein schönes Interview auf Sky mit Liza...den habe ich immer gemocht. Ein echt sympathischer Typ
Auswärtstor machen, Spiel kontrollieren, Verletzung verhindern. In der Reihenfolge sollte das laufen heute.
Die Startelf der Bayern ist im Schnitt 30 Jahre und 14 Tage alt - es ist die älteste Startelf des FC Bayern in der Champions-League-Geschichte! Mit Manuel Neuer, Rafinha, Xabi Alonso, Arjen Robben und Franck Ribery sind gleich fünf Spieler 30 oder älter.

Quelle: goal.com
Wurde Martinez nicht unlängst überragende Spieleröffnung angedichtet?
Gefällt mir nicht so. Zu lasch. Hoffe sie wollen das nicht
mit 40% nach Hause schaukeln.
Aha, Zitterpartie beginnt nun....
So aufwachen jetzt bitte
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18