Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Katastrophaler Auftritt bisher.
Sprachlos

Richtig schlecht sogar zum Teil.
Wollen die mich verarschen? Wir wollen doch nicht
Tote wieder zum Leben erwecken.
Hauptsache wir spielen wieder mit Alonso und Thiago !
Das kommt wohl bei raus wenn man die ganze Saison Dominanzspiel mit Ballkontrolle nicht mehr so richtig pflegt und dann unter Druck nicht mehr sofort drauf zurückgreifen kann.
(07.03 2017, 21:18)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Hauptsache wir spielen wieder mit Alonso und Thiago !
Kannst du wenigstens heut das Trollen lassen?
Hauptsache Hinspiel ausblenden. Witzbold.
Nee. Das ist "Och, das klappt schon irgendwie. Schonen
wir uns für Frankfurt".
Ich flippe aus.
Thiago mit Hacke Spitze 1 2 3.
Eine Unverschämtheit
In den ersten 10 Minuten waren wir gut, aber danach haben wir uns von Arsenal den Schneid abkaufen lassen und denen die Kontrolle überlassen. Dennoch fiel das 1:0 dann doch irgendwie aus heiterem Himmel.
War schon klar, dass Arsenal alles versuchen wird und ein hohes Risiko geht. Die haben schließlich nix mehr zu verlieren. Wir müssen nun mal dagegen halten und spätestens nach der Pause wieder die Kontrolle übernehmen. Je länger das Spiel dauert, desto platter wird Arsenal werden, der Sanchez pumpt jetzt schon etwas.
Bayern-Pleiten gegen Arsenal sind zwar so selten wie Schneeleoparden oder Deutsch sprechende Hermes-Boten, aber sie sind halt nicht völlig ausgeschlossen. Ich hoffe, die Bayern können sowas heute im weiteren Verlauf des Spiels durch eine deutliche Leistungssteigerung vermeiden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18