War jemand von Euch schon mal im Pokalfinale in Berlin? Ich würde dieses Jahr gerne hingehen. Ich hab mal etwas im Internet geschaut und da kostet 1 Karte ab 200 EUR. Gibts da auch eine günstigere Möglichkeit oder muss man für ein solches Event einfach so viel investieren?
War letztes Jahr beim Finale dabei, die Tickets gab es über unseren Fanclub. Aber 200 ? / Karte habe ich definitiv nicht gezahlt, ich meine es waren um die 60-80 ? / Ticket - Sitzplatz in der Kurve.
60-80 EUR wären auch ok aber 200 ist mir definitiv zu teuer.
vor allem bei einem Finale gegen einen Zweitligisten. Letztes Jahr war es ja noch ganz witzig gegen Werder Bremen, aber selbst da war die Stimmung am Vortag wegen Regenfälle nicht besonders dolle. Hatte mir vom DFB Pokal Finale eigentlich mehr erwartet.
Das Problem ist, das meines Wissens max 10.000 Tickets je Verein ausgegeben werden!
Aber 200 Euro kann nicht sein!
Da bekomme ich bei Ebay einen Haupttribünenplatz dafür
ich denke mal, die tickets, die über die vereine verkauft werden, sind deutlich billiger...
War letztes Jahr auch, hatte 100 ? inkl. Busfahrt gezahlt... Aber... 200 Euro? Vielleicht für ein Championsleague-Finale.
Und
NOCH sind wir nicht im Finale D
19FCB00 schrieb:Und
NOCH sind wir nicht im Finale D
ja, da gebe ich dir natürlich recht..
Aber, wenn wir uns nicht zu blöd anstellen,aber da sind wir ja auch gut drin *lol*
200 euro ist ja nicht mal der preis aufn schwarzmarkt.
ich war die letzten jahre immer im oly in berlin,wenn unsere bayern anwesend waren. ich habe gegen schalke aufn schwarzmarkt 80 euro bezahlt und das war völlig okay.im block G,dort wo die SM steht und dann noch´n sieg für rot.was will man mehr??