BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 27.Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Gestern hat man erstmal wieder deutlich gesehen, wie sehr ein Thiago und auch Müller in der Offensive gefehlt haben. Nagelsmann hat seine Jungs super eingestellt und Robben & Coman immer gedoppelt oder getrippelt,wodurch sie kaum Lücken hatten um ihre Qualitäten umzusetzen. Nicht nur wir waren sehr schwach in Halbzeit eins, sondern Hoffenheim hat einfach stark gespielt. Ich konnte gestern nur nicht verstehen, wieso Ancelotti es kurz vor Schluss nicht mit der Brechstange und Boateng im Sturmzentrum neben Lewy versucht hat...Hätte doch noch einmal wechseln können, aber egal 10 Punkte Vorsprung sind ja genug und bloß keine Verletzten riskieren. Hoffe das wir am Samstag und nächste Woche den Schalter wieder umlegen können und dann schaun mer mal.
Sollte Leipzig das heute wieder nicht nutzen, haben wir alle doch wieder was zu lachen.
Wäre doch auch schön.
(05.04 2017, 05:10)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Diese Niederlage konnte ich schon sieben Tage gegen den Wind riechen. Nicht, dass sie geplant war, aber billigend in Kauf genommen. Dazu wer jetzt noch nicht sieht, was Bayern für eine Schwachmaten-2.Riege eingekauft bzw. verloddern lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich sage lieber nicht, welche Strafe ich für sowas dem FC Bayern wünsche. Damit würde ich mir nur selber weh tun. Gut, dann lasst die Liga sausen, dann ab jetzt bitte immer gleich mit dem 2. gebrauchten, unfähigen 2.Anzug spielen.

Welche Mannschaft hat denn eine bessere 2. Reihe als wir ? Da wird sich kaum ein Team finden lassen. Jede andere Behauptung sollte jetzt mal wirklich genauestens begründet werden.
(05.04 2017, 07:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(05.04 2017, 05:10)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Diese Niederlage konnte ich schon sieben Tage gegen den Wind riechen. Nicht, dass sie geplant war, aber billigend in Kauf genommen. Dazu wer jetzt noch nicht sieht, was Bayern für eine Schwachmaten-2.Riege eingekauft bzw. verloddern lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich sage lieber nicht, welche Strafe ich für sowas dem FC Bayern wünsche. Damit würde ich mir nur selber weh tun. Gut, dann lasst die Liga sausen, dann ab jetzt bitte immer gleich mit dem 2. gebrauchten, unfähigen 2.Anzug spielen.

Welche Mannschaft hat denn eine bessere 2. Reihe als wir ? Da wird sich kaum ein Team finden lassen. Jede andere Behauptung sollte jetzt mal wirklich genauestens begründet werden.

Es geht nicht darum, welche andere Mannschaft einen besseren 2.Anzug hat. Das zu erläutern wäre vergebliche Liebesmüh, weil Du gar nicht den Kern begreifen willst.
(05.04 2017, 06:55)Jano schrieb: [ -> ]Sollte Leipzig das heute wieder nicht nutzen, haben wir alle doch wieder was zu lachen.
Wäre doch auch schön.

Jetzt merk ich auch, dass Ihr es gar nicht schnallt. Es geht mir gar nicht darum an die Bayern heranzukommen. Die RB-Gegner sind Hoffenheim und Dortmund. Und gegen die kann sich Bayern wieder mal nicht motivieren, was ich PEINLICH finde.
RB kann Bayern völlig egal sein. RB hatte und hat es selbst in der Hand. Wenn man gegen komplett alle Nordlichter auf den Sack bekommt, darf man sich nicht beschweren, wenn es nochmal eng wird.
(05.04 2017, 07:18)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(05.04 2017, 07:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(05.04 2017, 05:10)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Diese Niederlage konnte ich schon sieben Tage gegen den Wind riechen. Nicht, dass sie geplant war, aber billigend in Kauf genommen. Dazu wer jetzt noch nicht sieht, was Bayern für eine Schwachmaten-2.Riege eingekauft bzw. verloddern lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich sage lieber nicht, welche Strafe ich für sowas dem FC Bayern wünsche. Damit würde ich mir nur selber weh tun. Gut, dann lasst die Liga sausen, dann ab jetzt bitte immer gleich mit dem 2. gebrauchten, unfähigen 2.Anzug spielen.

Es geht nicht darum, welche andere Mannschaft einen besseren 2.Anzug hat. Das zu erläutern wäre vergebliche Liebesmüh, weil Du gar nicht den Kern begreifen willst.

Ich bin mir sicher DU hast den Kern begriffen...

Offensichtlich wird dies durch weltfremde Vorstellungen und Anforderungen doch untermauert. Ganz rational lässt sich das aber nicht erklären.

Ich sag viel eher so: wer vom 2. Anzug einen lockeren Sieg gegen den Tabellendritten der zweitbesten Liga erwartet sollte sich wirklich mal selbst hinterfragen. Da brauch ich auch gar nicht in eine detaillierte Diskussion über einzelne Spieler eingehen.
(05.04 2017, 07:21)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(05.04 2017, 06:55)Jano schrieb: [ -> ]Sollte Leipzig das heute wieder nicht nutzen, haben wir alle doch wieder was zu lachen.
Wäre doch auch schön.

Jetzt merk ich auch, dass Ihr es gar nicht schnallt. Es geht mir gar nicht darum an die Bayern heranzukommen. Die RB-Gegner sind Hoffenheim und Dortmund. Und gegen die kann sich Bayern wieder mal nicht motivieren, was ich PEINLICH finde.

Was interessiert Bayern was RB macht ?

Die haben es gegen Dortmund selbst in der Hand gehabt. Chance vertan...
Bin mal gespannt, wie sich die Mannschaft gegen Dortmund demotiviert zeigt. ;-)
Hätten wir gestern gegen Wolfsburg verloren, wäre Hanna auch in die Luft gegangen? ;-)
(05.04 2017, 07:46)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt, wie sich die Mannschaft gegen Dortmund demotiviert zeigt. ;-)
Hätten wir gestern gegen Wolfsburg verloren, wäre Hanna auch in die Luft gegangen? ;-)

Nicht so sehr jedenfalls. Aber warten wir mal das Dortmund-Spiel ab.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12