Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(08.04 2017, 19:21)Jano schrieb: [ -> ]Siege gegen dieses Volk sind doch am schönsten!
Das glaub ich dir, umgekehrt ist es ja auch so. Deshalb auch Glückwunsch für heute!
Wirklich geiles Spiel mit durchweg sehr guter Leistung. Einzig Vidal scheint mir kräftemässig nicht ganz im Soll zu sein.
Durch unsere irre Innenverteidigung waren wir auch nicht genötigt, den gegnerischen Stürmer ( wieviel Ballkontakte hatte der überhaupt ? ) kaputt zu treten und mit viel Mühe aus dem Spiel zu nehmen.
Die Spielfreude von Robben, Ribery, Thiago und Lahm ist echt irre.
Man muss das einfach genießen, so lange wir sie noch haben.
Ich bin heute einfach nur zufrieden.
Hoffe nur, dass Robert nichts wirklich schlimmes hat.
(08.04 2017, 19:19)Jarou schrieb: [ -> ]Da hatte doch keiner Bock, oder die waren alle überfordert. Ich hoffe doch im KO-Spiel ist mehr Feuer hintendran.
Davon gehe ich auch aus. Im Pokal wirds anders abgehen. Wird wesentlich schwerer für uns.
Ganz eindeutig verdient, wir haben Dortmund mehr oder weniger an die Wand gespielt. Interessant wie wir im Pokal in zwei Wochen gegen Dortmund auftreten, da wird nochmal mehr Feuer in der Partie sein, auf beiden Seiten.
Spieler des Spiels heute für mich Ribery, Robben und Lewandowski. Hoffentlich ist es bei letzterem keine schlimmere Verletzung, aber eines muss ich noch anmerken: Ich war schon immer ein großer Fan von ihm, aber was er speziell diese Saison wieder leistet ist einfach unglaublich. Es grenzt immer mehr an eine Unmöglichkeit diese Spieler irgendwann mal ebenbürtig zu ersetzen. Es ist schon krass was wir in den vergangenen Jahren für Spieler verpflichtet haben, dafür muss man dem Verein sehr dankbar sein.
Auch Ulreich mus man heute mal loben.
Die 2-3 Bälle, die gefährlich auf´s Tor kamen, hat er super gehalten.
Und Martínez muss man auch nochmal loben - sorry! [emoji16]
Werde sein Trikot am Mittwoch auf jeden Fall voller stolz tragen. [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einfach geil. Dortmund chancenlos, ohne Vidals Aussetzer ohne Gegentor.
Einzige zwei Sorgen:
1) Lewandowskis Verletzung
2) Robben und Lewandowski verstehen sich offensichtlich nicht. Jeder will das Tor selbst machen und spielt nicht zum Anderen ab. In den wichtigen Spielen kann man sich das nicht erlauben.
Die sollten mal zusammen einen trinken gehen.
800 Ballkontakte, 92% Passquote. In der zweiten HZ 74% Ballbesitz.
Angst macht auch mir im Moment Lewys Schulter. Es wäre der worst case, wenn er am Mittwoch nicht mitmachen kann.
@Bomber, wie kommst du drauf, dass sich Robben und Lewy nicht verstehen? Klang gerade im Interview für mich nicht wirklich danach...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(08.04 2017, 19:35)DerBomber schrieb: [ -> ]Einfach geil. Dortmund chancenlos, ohne Vidals Aussetzer ohne Gegentor.
Einzige zwei Sorgen:
1) Lewandowskis Verletzung
2) Robben und Lewandowski verstehen sich offensichtlich nicht. Jeder will das Tor selbst machen und spielt nicht zum Anderen ab. In den wichtigen Spielen kann man sich das nicht erlauben.
Die sollten mal zusammen einen trinken gehen.
Sind halt Vollblutstürmer beide und sehen nichts anderes außer das Tor vor Augen. In gewisser Hinsicht ist das auch gut so.
Puhhh...anscheinend alles gut bei Robert !!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17