wollte ich auch grade schreiben jaichdenke

real hat so gut wie keine Torchancen gehabt nur die eine mit dem Kopfball das wars.und ich verstehe unsere Rangliste nicht bei elfemterschiessern.lewandoski an 1 aberwer danach?vidal doch wohl kaum
Wichtig ist, das wir Samstag abschenken in Leverkusen. Alle Stammkräfte daheim lassen. B - Jugend hinschicken. Reicht vielleicht sogar gegen die.
Ist das weil ich stoned war , oder hat ribery vorm elfmeter zu carvajal beim flaxen so ein handzeichen von wegen übers tor gemacht?
(12.04 2017, 20:42)yadasistguud schrieb: [ -> ]wollte ich auch grade schreiben jaichdenke
real hat so gut wie keine Torchancen gehabt nur die eine mit dem Kopfball das wars.und ich verstehe unsere Rangliste nicht bei elfemterschiessern.lewandoski an 1 aberwer danach?vidal doch wohl kaum
Normal sitzen seine Elfer. Sowohl bei Bayern als auch im Nationalteam ein sicherer Schütze. Aber ausgerechnet heute sitzt die Sche*ße wieder nicht.
(12.04 2017, 20:33)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 20:32)gkgyver schrieb: [ -> ]Boah ey was war das denn?
Das war Dein Lewandowski fehlt weniger als Neuer, Gratulation für so viel Unkenntnis!
Der ist nicht dabei weil er schon längst bei Real unterschrieben hat. Oh wait.
(12.04 2017, 20:42)yadasistguud schrieb: [ -> ]wollte ich auch grade schreiben jaichdenke
Vidal ist normalerweise ein sehr sicherer schütze
(12.04 2017, 20:43)davidpollar schrieb: [ -> ]Ist das weil ich stoned war , oder hat ribery vorm elfmeter zu carvajal beim flaxen so ein handzeichen von wegen übers tor gemacht?
Sicher dass das nicht Jesus war?
Ich glaub du bist stoned

Guter Ball von dem schwerverletzten Jammerlappen Casemiro