Müller ist ein Totalausfall
Soviel zu "KO-King".
Kann ich mir nicht verkneifen.
(12.04 2017, 21:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:07)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Das wars endgültig. Selbst wenn wir heute nen Remis halten sollten, in Madrid wirds nix. Ohne IV, mit bestimmt nicht fitten Lewy. Schade.
Jetzt muss man aber auch nicht den Teufel an die Wand malen. Real ist jetzt wie man sieht nicht wirklich so super toll, da ist noch alles drinnen.
Die haben aber noch 25. Minuten Zeit Tore zu schießen. Ja ja, wir auch.....
(12.04 2017, 21:09)Jano schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:06)Der Sachse schrieb: [ -> ]Für was rot Bitte?!?!
Gelb Rot. Und richtig
Sah im ersten Moment für mich unberechtigt aus. Muss mich korrigieren. Leider
Gehen mir wieder 90% hier auf den Sack, die die Mannschaft angreifen. Das ist eines Bayernfans einfach nur unwürdig und erbärmlich
Enttäuschender Auftritt und es wird immer schlechter. Hoffentlich halten wir das Unentschieden
Arturo ist heute so vital
Super, Costa hätt ich nicht eingewechselt, der läd mit Ballverlusten gern zum Kontern ein.
jetzt heists sich in die Schlacht zu werfen - noch gute 20 Minuten und ein bischen Glück
(12.04 2017, 21:11)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:08)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:07)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Das wars endgültig. Selbst wenn wir heute nen Remis halten sollten, in Madrid wirds nix. Ohne IV, mit bestimmt nicht fitten Lewy. Schade.
Jetzt muss man aber auch nicht den Teufel an die Wand malen. Real ist jetzt wie man sieht nicht wirklich so super toll, da ist noch alles drinnen.
Die haben aber noch 25. Minuten Zeit Tore zu schießen. Ja ja, wir auch.....
Ganz genau, wir haben eben auch noch Zeit. Ich vertraue unsere Mannschaft noch absolut. Ich sehe keinen Grund, weshalb wir jetzt nicht noch gewinnen sollen bzw. weiterkommen sollten.