(12.04 2017, 21:16)Porsche schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:14)Jano schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:08)Porsche schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:07)Jano schrieb: [ -> ]So. Jetzt noch Boa ne Gelbe und plötzlich stehen wir ohne IV da nächste Woche.
Und jetzt noch ne halbe Stunde durchhalten.
Wir spielen heute de facto ohne IV. Ichvhätte nicht gedacht, dass wir ein so schlechtes Spiel abliefern.
Ach bei dir ist alles immer schlecht.
1.HZ haten wir sie im Griff. Es ist Real und nicht der HSV.
Zähl mal Fakten wie zB Torchancen auf. Aber die persönliche Linie ist Dir ja lieber. Nach vorne ist es jetzt noch schwieriger und hinten wackeln wir. Das ist Fakt.
Ja jetzt. Du redest aber von einem komplett schlechtem Spiel. Wie immer eigentlich.
(12.04 2017, 21:18)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Alonso ein absoluter Witz, und v.a. wo ist nun Thiago?
Schreib mal deine Erwartungen die du an ihn in der Situation stellst
Und NEUER ÜBERRAGEND. Wer hat gesagt er wäre unwichtiger als Lewy?
Wer hat hier vorhin gemeint wir würden Neuer weniger vermissen als Lewandowski?
Wer ist jetzt wichtiger, Lewa oder Neuer?
Sorry,aber den Müller raus,eh der sich mal dreht,ist Pflaumenpfingsten.
Ohne Neuer lägen wir schon mit wenigstens 2 Toren hinten.
(12.04 2017, 21:08)awlos schrieb: [ -> ]Wenn da nächste Woche Alaba IV spielen soll sind wir ohnehin geliefert.
Das ärgert mich gerade maßlos, denn diese Personalengpässe (Mittelstürmer, Innenverteidigung) sind jetzt schon seit Jahren offensichtlich und wir unternehmen nichts dagegen.
Süle ?
Was heisst gegen die Mannschaft? Müller kann lewandowski nicht ersetzen, Boateng ausser Form. Das sind Fakten. Oder soll ich sagen die spielen Weltklasse?
(12.04 2017, 21:18)jaichdenke schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:15)gkgyver schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:11)jaichdenke schrieb: [ -> ]Gehen mir wieder 90% hier auf den Sack, die die Mannschaft angreifen. Das ist eines Bayernfans einfach nur unwürdig und erbärmlich
Ja sorry, aber als angeblicher Mitfavorit auf den Titel darf man nach nem verschossenen Elfer nicht dermaßen Nervenflattern bekommen, geschweige denn nach dem 1:1 löchrig sein wie Käse.
Die sind doch wettererprobte Profis.
Diese angeblichen Mitfavoriten sind auch nur Menschen, die ne menschliche Flatter bekommen können. Ist scheiße, aber deshalb unsere Spieler so angreifen? Find ich einfach nur unter aller Sau
Jetzt mal ohne Mist wo werden hier Spieler angegriffen? Das Alaba aktuell Mist spielt ist jetzt kein Geheimnis und das darf man dann wohl auch äußern und das Müller heute ein Totalausfall ist, ist eben auch eine Tatsache, er gibt sich zwar Mühe, aber das reicht eben nicht in einem CL-VF. Das die Abwehr aktuell löchrig ist, sieht man ja aktuell ganz gut.
Ich bleib dabei...
der Knackpunkt war wie letztes Jahr der Elfer!
Als der nicht rein ging, war's das praktisch für uns!