BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.04 2017, 21:18)Der Sachse schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:11)Porsche schrieb: [ -> ]Enttäuschender Auftritt und es wird immer schlechter. Hoffentlich halten wir das Unentschieden

Wir sind halt nur noch zu 10. Da kannst du deinen Gegner nicht mehr an die Wand spielen. Jetzt heißt es kämpfen und das UE halten, um dann in Madrid alles reinzuwerfen

Genau das steht da. Hoffentlich halten wir das Unentschieden
Boateng auch wieder angeschlagen. Na super. Und folgerichtig das Aus.
Mist. Jetzt ist es paiiert. Schon wieder Christiane.
Fuuuuu....
War sowas von klar.
sry aber als ancelotti muss man da den müller runternehmen und komplett verteidigen
das ist doch ein Witz das der müller da weiter vorne rumgurkt wenn wir nur zu 10 spielen
ronaldo haha, schöne scheiße... spielen heute aber auch eine legendäre scheiße zusammen.
Und vielleicht haben wir uns wiedermal zu viel erhofft!
Vielleicht ist diese Europäische Spitze von der wir immer gerne träumen, vielleicht doch weiter weg als wir denken!

Der Sachse

(12.04 2017, 21:20)Porsche schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:18)Der Sachse schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:11)Porsche schrieb: [ -> ]Enttäuschender Auftritt und es wird immer schlechter. Hoffentlich halten wir das Unentschieden

Wir sind halt nur noch zu 10. Da kannst du deinen Gegner nicht mehr an die Wand spielen. Jetzt heißt es kämpfen und das UE halten, um dann in Madrid alles reinzuwerfen

Genau das steht da. Hoffentlich halten wir das Unentschieden

Ich wollte dir mit meinem Beitrag auch nicht widersprechen. Und mein erster Satz bezog sich auf den fettmarkierten Teil
Macht keinen Spaß mehr unserer mannschaft zuzugucken,
bin raus