BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Sachse

Wenn es beim 1:2 bleibt wird es im Rückspiel zwar schwer, aber nicht unmöglich. Die erste Halbzeit war ja geil, der verschossene Elfmeter war das Ausschlaggebende. Wenn die Mannschaft wieder so eingestellt ist wie heute in den ersten 45 min, sind 2 Tore möglich

Der Sachse

(12.04 2017, 21:36)Elber2001 schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:31)Wyman schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:23)Elber2001 schrieb: [ -> ]Macht keinen Spaß mehr unserer mannschaft zuzugucken,
bin raus

...sagte der Erfolgsfan.

Schade, dass wir das 1:1 nicht halten konnten, aber wir können nicht mauern.

Der vermeidbare Platzverweis für Martínez hat uns das Genick gebrochen. Real spielt die Überzahl halt gnadenlos gut aus.

Wie gesagt, und fehlt jetzt unsere Stamm-IV der letzten Monate, das wiegt noch schlimmer als der Ausfall von Lewy. Da wundert es mich nicht, dass wir in der Abwehr bei 10 Mann Probleme haben und vorne nur noch ungefährlich sind.

Wenn Hummels und Lewy im Rückspiel nicht fit dabei sind, dann haben wir nur noch eine kleine Chance auf das Halbfinale.

Vielleicht bin ich es leid, meine lieblingsmannschaft gegen spanier beim rausfliegen zu zusehen.
denk mal drüber nach du witzfigur

Kein Grund beleidigend zu werden
Eierloser auftritt . Des fc bayern nicht würdig. Der kommentator hat einen guten satz gesagt: nur vidal reicht halt nicht.

Wer immernoch nicht gecheckt hat, dass vidal unser mit abstand bester spieler ist, hat keine ahnung von fussball

Thiago eierlos, alonso eine frechheit, robben eine frechheit. Über costa und bernat rede ich gar nicht erst
Keine gute Woche für die deutschen Teams in der CL.
Lewa hat total gefehlt, Hummels auch, Boateng noch nicht auf der Höhe, Martinez einfach dämlich. Dazu hat man gesehen, dass Real einfach das bessere Mittelfeld (Vidal ausgenommen) hat.
Blöd nur, dass ein Spiel 2 Halbzeiten hat. Und das war eine schlimme 2. HZ.
Grds können wir in Madrid mit Lewy zwei Tore machen. Aber Gegentore fangen wir uns da auch mit Sicherheit.
Das wars. Da lege ich mich fest.
Für mich eine enttäuschende Vorstellung. Vor allem dieser Schlafwandelfussball der zum 1 zu 1 führte kotzt mich an.
1.HZ:
Stellenweise waren wir gut, stellenweise aber fahrlässig. Offensiv fand zu wenig statt, was eigentlich doch sehr enttäuschend war, vor allem weil ich das Gefühl hatte, dass Robben dort bisschen im Stich gelassen wird.
2.HZ:
Katastrophal. Schlecht. Also das war einfach sehr schwach von uns. Die Abwehr war zu löchrig, vor allem die Linkeseite und vorne fand im Prinzip nichts mehr statt. Robben hat mal paar Sprints angesetzt, aber war im Prinzip gegen die Überzahl Chancenlos. Platzverweis von Martinez, war der nächste Knackpunkt, wobei ich da dann diesen Zusammenbruch doch schockierend fand. Man muss nach einem Platzverweis nicht so zusammenbrechen. Wir waren ja nur noch Schweizer Käse.

Rückspiel brauchen wir eindeutig Lewandowski und mehr Sicherheit in der Abwehr.

Positiv von den Spielern heute: Neuer und mit Abstrichen Vidal und mit noch mehr Abstrichen Robben
Tja, da muss man am Schluss noch froh sein, dass es beim 1:2 geblieben ist.

Ein ernüchternder Abend.

Verdienter Sieg für Real, der allerdings bis zur Pause noch nicht in Sicht war. Nach der Pause lief dann nix mehr zusammen bei uns, und der berechtigte, aber unnötige Platzverweis für Martínez brachte uns dann endgültig auf die Verliererstraße.
(12.04 2017, 21:35)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Aber Hauptsache Halbfinale als Versagen hinstellen drei Jahre lang.

Ja - Fehler von Carlos: Alonso und Thiago im defensiven Mittelfeld, wenn es darauf ankommt...:roflmao:
Und Müller tut mir leid - völlig verloren im Sturmbereich...

Leider zu erwarten -  gut es gibt noch das Rückspiel, aber v.a. Guardiola-Altlasten entsorgen für das nächste Jahr!

Was ein dämlicher Kommentar - wie fast immer. Thiago entsorgen ? Dich kann doch kein Mensch mehr ernst nehmen, unfassbar.
(12.04 2017, 21:36)Elber2001 schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:31)Wyman schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:23)Elber2001 schrieb: [ -> ]Macht keinen Spaß mehr unserer mannschaft zuzugucken,
bin raus

...sagte der Erfolgsfan.

Schade, dass wir das 1:1 nicht halten konnten, aber wir können nicht mauern.

Der vermeidbare Platzverweis für Martínez hat uns das Genick gebrochen. Real spielt die Überzahl halt gnadenlos gut aus.

Wie gesagt, und fehlt jetzt unsere Stamm-IV der letzten Monate, das wiegt noch schlimmer als der Ausfall von Lewy. Da wundert es mich nicht, dass wir in der Abwehr bei 10 Mann Probleme haben und vorne nur noch ungefährlich sind.

Wenn Hummels und Lewy im Rückspiel nicht fit dabei sind, dann haben wir nur noch eine kleine Chance auf das Halbfinale.

Vielleicht bin ich es leid, meine lieblingsmannschaft gegen spanier beim rausfliegen zu zusehen.
denk mal drüber nach du witzfigur

Du solltest dich hier mal langsam zurücknehmen. Schreibst PNs an die Mods, dass andere gesperrt werden sollen, aber beleidigst die Leute hier immer wieder. Geh schlafen, wäre besser.
(12.04 2017, 21:41)davidpollar schrieb: [ -> ]Eierloser auftritt .  Des fc bayern nicht würdig.  Der kommentator hat einen guten satz gesagt: nur vidal reicht halt nicht.  

Wer immernoch nicht gecheckt hat, dass vidal unser mit abstand bester spieler ist, hat keine ahnung von fussball

Thiago eierlos, alonso eine frechheit, robben eine frechheit.  Über costa und bernat rede ich gar nicht erst

Die 1. HZ war doch gut, wie bereits hier gesagt wurde waren beim Elfer die Nerven weg und das frühe Gegentor hat uns das Genick gebrochen. Auf einzelne Spieler würde ich nicht herumhacken, es haben leider mal wieder Kleinigkeiten gefehlt. Nach der roten von Martinez war der Drops gelutscht, da hast du gegen das derzeit beste Team der Welt einfach keine Chance.

Man muss sich einfach eingestehen, dass Bayern nicht das Maß der Dinge ist im Weltfußball. Worte wie "eierlos" sind hier nicht wirklich angebracht.