BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.04 2017, 21:39)Der Sachse schrieb: [ -> ]Wenn es beim 1:2 bleibt wird es im Rückspiel zwar schwer, aber nicht unmöglich. Die erste Halbzeit war ja geil, der verschossene Elfmeter war das Ausschlaggebende. Wenn die Mannschaft wieder so eingestellt ist wie heute in den ersten 45 min, sind 2 Tore möglich

Ich sehe nicht, dass wir zwei Tore in Madrid machen. Und ich sehe auch nicht, dass wir in Madrid einen Strafstoß geschenkt bekommen.
Was für eine Fehlplanung mit nur einem Stürmer in die Saison zu gehen!!!!
Dazu noch der Müller wo auch garn nichts bringt.

Das wars

Almöhi

(12.04 2017, 21:41)davidpollar schrieb: [ -> ]Eierloser auftritt .  Des fc bayern nicht würdig.  Der kommentator hat einen guten satz gesagt: nur vidal reicht halt nicht.  

Wer immernoch nicht gecheckt hat, dass vidal unser mit abstand bester spieler ist, hat keine ahnung von fussball

Thiago eierlos, alonso eine frechheit, robben eine frechheit.  Über costa und bernat rede ich gar nicht erst

Vergiss bei deiner Aufzählung Müller bitte nicht. Es gibt keinen Grund den auszulassen.
Thiago enttäuschend, Alonso genauso, Costa unsichtbar, Robben völlig verloren und Müller - tja, was soll man sagen?
Ich bin einfach nur sauer über diese Farce. Ein absolutes Kackspiel.
Kann mir leider nicht vorstellen, dass wir das nächste Woche IN Madrid drehen können.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(12.04 2017, 21:46)Almöhi schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:41)davidpollar schrieb: [ -> ]Eierloser auftritt .  Des fc bayern nicht würdig.  Der kommentator hat einen guten satz gesagt: nur vidal reicht halt nicht.  

Wer immernoch nicht gecheckt hat, dass vidal unser mit abstand bester spieler ist, hat keine ahnung von fussball

Thiago eierlos, alonso eine frechheit, robben eine frechheit.  Über costa und bernat rede ich gar nicht erst

Vergiss bei deiner Aufzählung Müller bitte nicht. Es gibt keinen Grund den auszulassen.

Alle bis auf vidal und neuer eierlos.  So besser?
(12.04 2017, 21:40)Der Sachse schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:36)Elber2001 schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:31)Wyman schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:23)Elber2001 schrieb: [ -> ]Macht keinen Spaß mehr unserer mannschaft zuzugucken,
bin raus

...sagte der Erfolgsfan.

Schade, dass wir das 1:1 nicht halten konnten, aber wir können nicht mauern.

Der vermeidbare Platzverweis für Martínez hat uns das Genick gebrochen. Real spielt die Überzahl halt gnadenlos gut aus.

Wie gesagt, und fehlt jetzt unsere Stamm-IV der letzten Monate, das wiegt noch schlimmer als der Ausfall von Lewy. Da wundert es mich nicht, dass wir in der Abwehr bei 10 Mann Probleme haben und vorne nur noch ungefährlich sind.

Wenn Hummels und Lewy im Rückspiel nicht fit dabei sind, dann haben wir nur noch eine kleine Chance auf das Halbfinale.

Vielleicht bin ich es leid, meine lieblingsmannschaft gegen spanier beim rausfliegen zu zusehen.
denk mal drüber nach du witzfigur

Kein Grund beleidigend zu werden

Da gab's keine Beleidigung, sondern nur Fakten. Wenn du dich wie ein Erfolgsfan verhältst, dann musst du dich nicht wundern, wenn man die Dinge auch beim Namen nennt.
Danke Olli Kahn. Er sagt wie es ist. Scheiss Leistung.
(12.04 2017, 21:35)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Aber Hauptsache Halbfinale als Versagen hinstellen drei Jahre lang.

Ja - Fehler von Carlos: Alonso und Thiago im defensiven Mittelfeld, wenn es darauf ankommt...:roflmao:
Und Müller tut mir leid - völlig verloren im Sturmbereich...

Leider zu erwarten -  gut es gibt noch das Rückspiel, aber v.a. Guardiola-Altlasten entsorgen für das nächste Jahr!

Erstmal werde ich nun dich entsorgen.
Viel Spaß in Trollinghausen.
Ciao.
Ich habe auch 4:0 oder 4:1 vorausgesagt - und?
War nach den Auftritten der letzten Wochen möglich. Allerdings wußte ich nicht, das Hummels und Lewy ausfallen würden. Ich fange jetzt gar nicht erst an mit" Wäre der Elfer... ". Aber Madrid richtig eine mitzugeben war genauso im Bereich des möglichen wie der tatsächliche Verlauf des Spiels heute. Leider wurde es letzteres.
Und mit ner "Rumpf IV und mit Sicherheit nicht fitten Lewy, gewinnen wir niemals mit 2 Toren Unterschied in Madrid.
Die werden anfangen wie die Feuerwehr und uns wahrscheinlich schon in den ersten 15. Minuten ein Ei ins Nest legen.
Aber, da wir tatsächlich nur 1:2 verloren haben, ist halt vielleicht noch ne klitzekleine Chance da. Und nochmal, CA MUSS Leverkusen abschenken.
(12.04 2017, 21:47)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Thiago enttäuschend, Alonso genauso, Costa unsichtbar, Robben völlig verloren und Müller - tja, was soll man sagen?
Ich bin einfach nur sauer über diese Farce. Ein absolutes Kackspiel.
Kann mir leider nicht vorstellen, dass wir das nächste Woche IN Madrid drehen können.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf jeden Fall wird Real uns nächste Woche unterschätzen, auch wenn sie das nicht wollen. Aber nach unserer heutigen Leistung in Halbzeit 2 werden die gar nicht anders können.