BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.04 2017, 21:48)Jano schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:35)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Aber Hauptsache Halbfinale als Versagen hinstellen drei Jahre lang.

Ja - Fehler von Carlos: Alonso und Thiago im defensiven Mittelfeld, wenn es darauf ankommt...:roflmao:
Und Müller tut mir leid - völlig verloren im Sturmbereich...

Leider zu erwarten -  gut es gibt noch das Rückspiel, aber v.a. Guardiola-Altlasten entsorgen für das nächste Jahr!

Erstmal werde ich nun dich entsorgen.
Viel Spaß in Trollinghausen.
Ciao.

Sry aber es war nicht das erste mal ,dass thiago und alonso unsicherheit ausstrahlen und einen schwachen autritt hinlegen in solche einem spiel

Almöhi

(12.04 2017, 21:48)davidpollar schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:46)Almöhi schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:41)davidpollar schrieb: [ -> ]Eierloser auftritt .  Des fc bayern nicht würdig.  Der kommentator hat einen guten satz gesagt: nur vidal reicht halt nicht.  

Wer immernoch nicht gecheckt hat, dass vidal unser mit abstand bester spieler ist, hat keine ahnung von fussball

Thiago eierlos, alonso eine frechheit, robben eine frechheit.  Über costa und bernat rede ich gar nicht erst

Vergiss bei deiner Aufzählung Müller bitte nicht. Es gibt keinen Grund den auszulassen.

Alle bis auf vidal und neuer eierlos.  So besser?

Ja, ok, so kann man das stehen lassen. Tongue  Big Grin
Mannmannmann - soviele Heulsusen hier.

Man muß doch auch mal verlieren können ohne gleich das Gesicht zu verlieren.

Wir haben heute gut gespielt. Bis zum Gegentor zumindest und mit der depperten Gelb Roten die sich Martinez wirklich hätte sparen können wars dann vorbei. Das muß man auch mal eingestehen können. Mit ein bischen Glück hätte es auch anders laufen können. Wer weiß, vielleicht haben wir nächste Woche das bischen notwendige Glück um weiterzukommen.

Spielerisch seh ich nicht viele Alternativen. Hoffentlich wird Hummels wieder fit, Boateng wieder sicherer. Coman und Costa brauchen wohl noch viele Winter, bis sie RibRob beerben können.

Schade ist in der Tat auch, daß in der 2.HZ keine weiteren Spieler mehr so brutal gefighted haben wie Arturo, da fehlts einfach - und so kann man auch kaum ein Spiel in Madrid umbiegen . . .
(12.04 2017, 21:50)davidpollar schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 21:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Aber Hauptsache Halbfinale als Versagen hinstellen drei Jahre lang.

Ja - Fehler von Carlos: Alonso und Thiago im defensiven Mittelfeld, wenn es darauf ankommt...:roflmao:

Leider zu erwarten -  gut es gibt noch das Rückspiel, aber v.a. Guardiola-Altlasten entsorgen für das nächste Jahr!

Ciao.

Sry aber es war nicht das erste mal ,dass thiago und alonso unsicherheit ausstrahlen und einen schwachen autritt hinlegen in solche einem spiel

Wo hat denn Alonso Unsicherheiten ausgestrahlt ?

Also mir ist das wiedermal zu einfach auf einzelne Spieler zu hauen. Macht Vidal den Elfer stehts 2:0, bekommt Martinez nicht die rote kann Real das Spiel gar nicht in die Hand nehmen und so dominieren.

Weder sind die Spieler eierlos, noch absolute Graupen. Leider ist es genau wie gegen Atletico ein scheiß Spielverlauf, wo wieder fast alles gegen uns gelaufen ist. Extrem ärgerlich, vorallem weil es quasi das Spiel des Jahres war und wieder gegen einen Spanier das Aus droht.
Mit ein bisschen glück hätte es anders ausgehen können? Bisschen glück? Hallo? Wir hatten genug glück,dass es nur 1:2 ausging.
tja...
das wars mal wieder für die CL

wiedermal mit so hohen Hoffnungen gestartet und doch wieder enttäuscht!
aber diesmal schon im Viertelfinale Wink

aber machen wir uns nix vor, es reicht einfach nicht! wir sind nicht besser!
die letzten Jahre hat man sich evtl noch am Verletzungspech geklammert und dass uns das nötige Glück gefehlt hat, aber...
mal ehrlich?
was wars heute?
klar! Lewa hat gefehlt, schon klar, aber wenn eine Mannschaft ernsthaft CL Sieger werden will, dann muss sie das wegstecken können.

vielleicht war diese sog. super Form die wir gerade hatten auch nur Augenwischerei!
ich meine.... Arsenal? die stinken gerade in der Premier League auch ziemlich ab
und ein paar hohe Siege in der Liga.... und sofort waren alle wieder bei "dieses Jahr holen wir den Pott"

aber welchen Grad unsere Mannschaft im Europäischen Ranking einnimmt, dass hat man heute gesehen!
leute....wir sind sehr weit weg von der Spitze!

Ciao.

ENDLICH!

Der Tag wird doch noch schön!
(12.04 2017, 21:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ciao.

Also mir ist das wiedermal zu einfach auf einzelne Spieler zu hauen. Macht Vidal den Elfer stehts 2:0, bekommt Martinez nicht die rote kann Real das Spiel gar nicht in die Hand nehmen und so dominieren.

Weder sind die Spieler eierlos, noch absolute Graupen. Leider ist es genau wie gegen Atletico ein scheiß Spielverlauf, wo wieder fast alles gegen uns gelaufen ist. Extrem ärgerlich, vorallem weil es quasi das Spiel des Jahres war und wieder gegen einen Spanier das Aus droht.

Also mich würde es jetzt auch brennend interessieren, wo Alonso unsicherheit ausgestrahlt hat. Kaum Fehlpässe und null Hektik, aber naja typische Stimmung halt nach Niederlagen.
(12.04 2017, 21:43)Wyman schrieb: [ -> ]Tja, da muss man am Schluss noch froh sein, dass es beim 1:2 geblieben ist.

Ein ernüchternder Abend.

Verdienter Sieg für Real, der allerdings bis zur Pause noch nicht in Sicht war. Nach der Pause lief dann nix mehr zusammen bei uns, und der berechtigte, aber unnötige Platzverweis für Martínez brachte uns dann endgültig auf die Verliererstraße.

Nichts mehr hinzuzufügen
(12.04 2017, 21:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ciao.

ja, aber tut mir leid!
wenn sich mittlerweile seit mehreren Jahren in den genau entscheidenden Spielen der Saison, gerade dann solche Fehler einschleichen, solche Verkettungen von Ereignissen, die unweigerlich dann zum Ausscheiden führen, dann hat das leider andere Gründe!
Mentale....? oder was weiß ich