Sollten wir nächste Woche ausscheiden,
muss der Kader umstrukturiert werden.
Zuviele Spieler die für zuviel geld zu wenig bringen.
mnan man man da wünscht man sich Brazzo , Elber und Kuffour zurück.
(12.04 2017, 21:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:50)davidpollar schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:48)Jano schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:35)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Ja - Fehler von Carlos: Alonso und Thiago im defensiven Mittelfeld, wenn es darauf ankommt...:roflmao:
Und Müller tut mir leid - völlig verloren im Sturmbereich...
Leider zu erwarten - gut es gibt noch das Rückspiel, aber v.a. Guardiola-Altlasten entsorgen für das nächste Jahr!
Erstmal werde ich nun dich entsorgen.
Viel Spaß in Trollinghausen.
Ciao.
Sry aber es war nicht das erste mal ,dass thiago und alonso unsicherheit ausstrahlen und einen schwachen autritt hinlegen in solche einem spiel
Wo hat denn Alonso Unsicherheiten ausgestrahlt ?
Also mir ist das wiedermal zu einfach auf einzelne Spieler zu hauen. Macht Vidal den Elfer stehts 2:0, bekommt Martinez nicht die rote kann Real das Spiel gar nicht in die Hand nehmen und so dominieren.
Weder sind die Spieler eierlos, noch absolute Graupen. Leider ist es genau wie gegen Atletico ein scheiß Spielverlauf, wo wieder fast alles gegen uns gelaufen ist. Extrem ärgerlich, vorallem weil es quasi das Spiel des Jahres war und wieder gegen einen Spanier das Aus droht.
Also mich würde es jetzt auch brennend interessieren, wo Alonso unsicherheit ausgestrahlt hat. Kaum Fehlpässe und null Hektik, aber naja typische Stimmung halt nach Niederlagen.
Nach ballverlust die mitte ständig offen wie polen. Alonso und thiago am hinterher traben als ob grad auslaufen angesagt wär. Real brauchte nur 2-3 spieler um angriffe zu starten. Die 4er kette sind die ärmsten schweine bei diesem zentralen mittelfeld
(12.04 2017, 21:57)lavl schrieb: [ -> ]tja...
das wars mal wieder für die CL
wiedermal mit so hohen Hoffnungen gestartet und doch wieder enttäuscht!
aber diesmal schon im Viertelfinale 
aber machen wir uns nix vor, es reicht einfach nicht! wir sind nicht besser!
die letzten Jahre hat man sich evtl noch am Verletzungspech geklammert und dass uns das nötige Glück gefehlt hat, aber...
mal ehrlich?
was wars heute?
klar! Lewa hat gefehlt, schon klar, aber wenn eine Mannschaft ernsthaft CL Sieger werden will, dann muss sie das wegstecken können.
vielleicht war diese sog. super Form die wir gerade hatten auch nur Augenwischerei!
ich meine.... Arsenal? die stinken gerade in der Premier League auch ziemlich ab
und ein paar hohe Siege in der Liga.... und sofort waren alle wieder bei "dieses Jahr holen wir den Pott"
aber welchen Grad unsere Mannschaft im Europäischen Ranking einnimmt, dass hat man heute gesehen!
leute....wir sind sehr weit weg von der Spitze!
Weit weg von der Spitze ist aber völlig übertrieben. Wenn Vidal das 2:0 macht gehen wir vielleicht sogar als klarer Gewinner vom Feld, genau die gleiche Situation gab es im letzten Jahr. War Real in der 1. HZ klar besser ? Niemals...
Also man muss bei weitem nicht wieder total schwarz malen, wenn gegen die derzeit beste Mannschaft am Ende ein 1:2 steht, wobei das auch durch den dummen Platzverweis von Martinez geschuldet war. Aber ja, vermutlich war es das Aus und wir müssen uns neu aufstellen.
(12.04 2017, 22:03)davidpollar schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:50)davidpollar schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:48)Jano schrieb: [ -> ]Erstmal werde ich nun dich entsorgen.
Ciao.
Sry aber es war nicht das erste mal ,dass thiago und alonso unsicherheit ausstrahlen und einen schwachen autritt hinlegen in solche einem spiel
Also mir ist das wiedermal zu einfach auf einzelne Spieler zu hauen. Macht Vidal den Elfer stehts 2:0, bekommt Martinez nicht die rote kann Real das Spiel gar nicht in die Hand nehmen und so dominieren.
Weder sind die Spieler eierlos, noch absolute Graupen. Leider ist es genau wie gegen Atletico ein scheiß Spielverlauf, wo wieder fast alles gegen uns gelaufen ist. Extrem ärgerlich, vorallem weil es quasi das Spiel des Jahres war und wieder gegen einen Spanier das Aus droht.
Also mich würde es jetzt auch brennend interessieren, wo Alonso unsicherheit ausgestrahlt hat. Kaum Fehlpässe und null Hektik, aber naja typische Stimmung halt nach Niederlagen.
Nach ballverlust die mitte ständig offen wie polen. Alonso und thiago am hinterher traben als ob grad auslaufen angesagt wär. Real brauchte nur 2-3 spieler um angriffe zu starten. Die 4er kette sind die ärmsten schweine bei diesem zentralen mittelfeld
Also wo du das jetzt bei Alonso gerade in der 1. Halbzeit gesehen haben willst, weiß ich zwar nicht ganz.....
(12.04 2017, 21:57)lavl schrieb: [ -> ]tja...
das wars mal wieder für die CL
wiedermal mit so hohen Hoffnungen gestartet und doch wieder enttäuscht!
aber diesmal schon im Viertelfinale 
aber machen wir uns nix vor, es reicht einfach nicht! wir sind nicht besser!
die letzten Jahre hat man sich evtl noch am Verletzungspech geklammert und dass uns das nötige Glück gefehlt hat, aber...
mal ehrlich?
was wars heute?
klar! Lewa hat gefehlt, schon klar, aber wenn eine Mannschaft ernsthaft CL Sieger werden will, dann muss sie das wegstecken können.
vielleicht war diese sog. super Form die wir gerade hatten auch nur Augenwischerei!
ich meine.... Arsenal? die stinken gerade in der Premier League auch ziemlich ab
und ein paar hohe Siege in der Liga.... und sofort waren alle wieder bei "dieses Jahr holen wir den Pott"
aber welchen Grad unsere Mannschaft im Europäischen Ranking einnimmt, dass hat man heute gesehen!
leute....wir sind sehr weit weg von der Spitze!
Ich frag dich in 6 tagen nochmal. Ich glaube daran weil ich immer am fcb glaube
(12.04 2017, 21:50)davidpollar schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:48)Jano schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:35)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Aber Hauptsache Halbfinale als Versagen hinstellen drei Jahre lang.
Ja - Fehler von Carlos: Alonso und Thiago im defensiven Mittelfeld, wenn es darauf ankommt...:roflmao:
Leider zu erwarten - gut es gibt noch das Rückspiel, aber v.a. Guardiola-Altlasten entsorgen für das nächste Jahr!
Ciao.
man vergleiche dagegen das perfekte Uhrwerk Toni Kroos.
(12.04 2017, 22:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 22:03)davidpollar schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:50)davidpollar schrieb: [ -> ]Sry aber es war nicht das erste mal ,dass thiago und alonso unsicherheit ausstrahlen und einen schwachen autritt hinlegen in solche einem spiel
Also wo du das jetzt bei Alonso gerade in der 1. Halbzeit gesehen haben willst, weiß ich zwar nicht ganz.....
Einige male , erste halbzeit konnte das vidal mit seinen ballgewinnen noch ausgleichen . 2 halbzeit wurde real zielstrebiger und besser.
Das alte bild. Sobald wir auf diesen niveau ein gegentor kassieren laufen wir rum wie blinde hühner
(12.04 2017, 22:07)rotkaeppchen schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:50)davidpollar schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:48)Jano schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:35)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:29)gkgyver schrieb: [ -> ]Aber Hauptsache Halbfinale als Versagen hinstellen drei Jahre lang.
Ja - Fehler von Carlos: Alonso und Thiago im defensiven Mittelfeld, wenn es darauf ankommt...:roflmao:
Ciao.
Der wo genau in diesem Spiel war ?
(12.04 2017, 22:08)davidpollar schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 22:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 22:03)davidpollar schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Wo hat denn Alonso Unsicherheiten ausgestrahlt ?
Einige male , erste halbzeit konnte das vidal mit seinen ballgewinnen noch ausgleichen . 2 halbzeit wurde real zielstrebiger und besser.
Das alte bild. Sobald wir auf diesen niveau ein gegentor kassieren laufen wir rum wie blinde hühner
Na dann lass ich dir mal deine Meinung....Ich sah davon zwar kaum was in der 1. Halbzeit, aber naja.
Beim zweiten Punkt hingegen muss ich dir leider komplett zustimmen.
(12.04 2017, 22:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 22:07)rotkaeppchen schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:50)davidpollar schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:48)Jano schrieb: [ -> ] (12.04 2017, 21:35)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Ja - Fehler von Carlos: Alonso und Thiago im defensiven Mittelfeld, wenn es darauf ankommt...:roflmao:
Ciao.
Der wo genau in diesem Spiel war ?
Leider in der falschen Mannschaft...