BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.04 2017, 22:30)gkgyver schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 22:17)davidpollar schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 22:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 22:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 22:08)davidpollar schrieb: [ -> ]Einige male , erste halbzeit konnte das vidal mit seinen ballgewinnen noch ausgleichen .  2 halbzeit wurde real zielstrebiger und besser.  

Das alte bild. Sobald wir auf diesen niveau ein gegentor kassieren laufen wir rum wie blinde hühner
Na dann lass ich dir mal deine Meinung....Ich sah davon zwar kaum was in der 1. Halbzeit, aber naja.

Beim zweiten Punkt hingegen muss ich dir leider komplett zustimmen.

So auch ich.

Die Abwehr hat einen großen Namen, aber Reals Abwehr war mit weniger "Namen" deutlich kompakter und stabiler. Das hat auch nichts mit dem Mittelfeld zu tun, bei uns passt einfach die Zuordnung nicht, diese Probleme haben wir aber schon gegen weitaus schwächere Gegner, in der BL kann man das immer wieder beobachten, warum man das nicht in den Griff bekommt ist unverständlich.

Kann ich dir sagen.  Real brauch für ihre angriffe 2-3 mann . Der rest kann hinten die eier schaukeln . Während wir uns mit 11 leuten einen abbrechen müssen um in die gefährliche zone zu kommen.

Die av's sind auch eine andere welt im gegnsatz zu unseren.   Offensiv wie defensiv.

Boateng hat das letzte jahr extrem nachgelassen

Das kannst du nicht ernst meinen.
Der Mann war ein halbes Jahr verletzt, spielt seit zwei Wochen wieder, und schlägt schon wieder pervers genaue Langpässe, und haut sich gut rein.
Boateng war neben Vidal heute bester Mann auf dem Platz.

Von perversen langpässen hab ich nicht viele gesehen.  Eher perverse pässe ins nichts.  Aber stimmt schon, er war defensiv der einäugige unter den blinden heute.  

Das aufgehobene abseits beim 1:2 war natürlich auch pervers
(12.04 2017, 22:31)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 22:22)sepp schrieb: [ -> ]Boateng war halt schon auch verletzt

Muss man natürlich auch berücksichtigen, Boateng war gegen Real gar nicht mal geplant.

Real hat aber auch 2 Ausfälle in der IV

und wieso kamen die dann damit besser zurecht?
(12.04 2017, 22:42)lavl schrieb: [ -> ]

Muss man natürlich auch berücksichtigen, Boateng war gegen Real gar nicht mal geplant.

Weil wir kein mittelfeld und keinen sturm hatten
(12.04 2017, 22:45)davidpollar schrieb: [ -> ]

und wieso haben wir den nicht?

u.a. weil Lewa ausgefallen ist.
(12.04 2017, 22:46)lavl schrieb: [ -> ]
(12.04 2017, 22:45)davidpollar schrieb: [ -> ]

und wieso haben wir den nicht?

Lewy nicht dabei.  Thiago und alonso nicht existent . Robben schwach.  Die Av's von real wenig bis gar nicht gefordert
ach...
jetzt kommt!

Lewa ausgefallen! Boa noch nicht fit! Elfer verschossen!

für ich sind das alles Ausreden, um einfach die Fakten zu verkennen, dass wir einfach keine Chance haben auf den CL Triumph, weder jetzt noch in den nächsten 5, 6 Jahren wenns hoch kommt

dazu geben die anderen zu viel und wir einfach zu wenig Geld aus
Mit dem großen Fragezeichen Thiago und dem alten Alonso hat man auf höchster Ebene zugegeben nicht das beste Blatt in der Hand
(12.04 2017, 22:52)lavl schrieb: [ -> ]ach...
jetzt kommt!

für ich sind das alles Ausreden, um einfach die Fakten zu verkennen, dass wir einfach keine Chance haben auf den CL Triumph, weder jetzt noch in den nächsten 5, 6 Jahren wenns hoch kommt

Betrachte uns ebenfalls als chancenlos.
Mache als Hauptgrund teilweise auch das Geld aus, primär die schwache Bundesliga. Wir werden national nicht ansatzweise gefordert und bekommen dann international ganze zwei Spiele pro Jahr um uns mit wirklich guten Mannschaften zu vergleichen. Das reicht nicht. Das reicht übrigens auch mir als Fan nicht. Mein Interesse an Fußball hat die letzten Jahre massiv nachgelassen und ist jetzt so niedrig wie nie. Mich langweilt der Bundesligaspielbetrieb einfach nur und im spannenden Wettbewerb sind wir halt chancenlos.
(12.04 2017, 22:52)lavl schrieb: [ -> ]ach...
jetzt kommt!

Das hat aber mit dem heutigen Spiel nichts zu tun. Macht Vidal den Elfer stehts 2:0. Und dann ? Wir wissen es nicht...........