(13.04 2017, 23:05)Gohfelder63 schrieb: [ -> ] (13.04 2017, 15:27)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl !
"Spitz wie Nachbars Lumpi" fehlt in deiner Aufzählung.
Du weisst schon aus welcher Zeit dieses Vokabular stammt ?
Bist du hier der Foren-Blockwart? Flink wie Windhunde hat er noch vergessen.
Nächste Woche rollen die deutsche Panzer durchs Bernabeu und werden Real zermalmen (wie ein Engländer jetzt sagen würde).
(13.04 2017, 23:29)Ordo schrieb: [ -> ] (13.04 2017, 23:05)Gohfelder63 schrieb: [ -> ] (13.04 2017, 15:27)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl !
"Spitz wie Nachbars Lumpi" fehlt in deiner Aufzählung.
Du weisst schon aus welcher Zeit dieses Vokabular stammt ?
Bist du hier der Foren-Blockwart? Flink wie Windhunde hat er noch vergessen.
Nächste Woche rollen die deutsche Panzer durchs Bernabeu und werden Real zermalmen (wie ein Engländer jetzt sagen würde).
Tut mir leid so ein Korinthenkacker zu sein, also frage ich euch :
Wollt ihr den totalen Sieg ?
Braunere Farbe gab's nicht
(13.04 2017, 23:13)lavl schrieb: [ -> ] (13.04 2017, 21:45)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]So, nach 24 Stunden kehrt leichter Optimismus zurück. Oder besser gesagt: so schwarz wie gestern Abend sehe ich dem Rückspiel nun nicht mehr entgegen. Ich hoffe einfach, dass gegen Leverkusen alle geschont werden, die am Dienstag wichtig sein werden.
Und übrigens, an alle, die es interessiert: "Die Schmerzen sind noch ein bisschen zu stark. Deswegen konnte ich nicht spielen. In Leverkusen bin ich ja noch gesperrt. Aber in Madrid bin ich wieder dabei!“ sagt Lewy. Das lässt ja mal hoffen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie groß ist denn die Hoffnung?
Genauso groß, wie letztes Jahr gegen Atletico?
Oder wie im Vorfeld dieses Spiels, als wir quasi schon zum Favoriten auf den Titel erklärt wurden?!
Ich würde die Hoffnung nicht zu hoch absetzen, ich denke sie wird sehr früh im Keim erstickt!
Das gute ist: wenn wir als erstes ein Tor machen ist alles drin und das Spiel ist praktisch offen.
Das schlechte: wenn Real das erste Tor macht sind wir gefühlt draußen, werden vermutlich sogar abgeschossen.
(13.04 2017, 23:13)lavl schrieb: [ -> ] (13.04 2017, 21:45)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]So, nach 24 Stunden kehrt leichter Optimismus zurück. Oder besser gesagt: so schwarz wie gestern Abend sehe ich dem Rückspiel nun nicht mehr entgegen. Ich hoffe einfach, dass gegen Leverkusen alle geschont werden, die am Dienstag wichtig sein werden.
Und übrigens, an alle, die es interessiert: "Die Schmerzen sind noch ein bisschen zu stark. Deswegen konnte ich nicht spielen. In Leverkusen bin ich ja noch gesperrt. Aber in Madrid bin ich wieder dabei!“ sagt Lewy. Das lässt ja mal hoffen...
Oder wie im Vorfeld dieses Spiels, als wir quasi schon zum Favoriten auf den Titel erklärt wurden?!
Ich würde die Hoffnung nicht zu hoch absetzen, ich denke sie wird sehr früh im Keim erstickt!
Puh Danke. Ohne dich hätte ich gedacht, wir könnten das noch reißen. Jetzt weiß ich, dass wir chancenlos sind. Na da brauch ich nächste Woche ja gar nicht den Fernseher anmachen, vielen Dank!
Es wird ein Zuckerschlecken mit Lewy gegen Real . Merkt euch meine Worte
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
(14.04 2017, 01:01)jaichdenke schrieb: [ -> ] (13.04 2017, 23:13)lavl schrieb: [ -> ] (13.04 2017, 21:45)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]So, nach 24 Stunden kehrt leichter Optimismus zurück. Oder besser gesagt: so schwarz wie gestern Abend sehe ich dem Rückspiel nun nicht mehr entgegen. Ich hoffe einfach, dass gegen Leverkusen alle geschont werden, die am Dienstag wichtig sein werden.
Puh Danke. Ohne dich hätte ich gedacht, wir könnten das noch reißen. Jetzt weiß ich, dass wir chancenlos sind. Na da brauch ich nächste Woche ja gar nicht den Fernseher anmachen, vielen Dank!
Anschauen ist ja nicht verboten!
Und lass doch einen Pessimisten seinen Pessimismus,
ich würde mich natürlich freuen wenn sie weiterkommen würden, aber ich stell mich im Vorfeld mal darauf ein dass es nicht soweit Kommt, dann bin ich später nicht so enttäuscht!
Das ist kein Pessimismus, das nennt man Loser-Mentalität. Aber gut, jeder wie er mag. Mach doch am besten noch nen Wettschein auf Real damit du im Zweifel ein Trostpflaster hast
(14.04 2017, 10:10)jaichdenke schrieb: [ -> ]Das ist kein Pessimismus, das nennt man Loser-Mentalität. Aber gut, jeder wie er mag. Mach doch am besten noch nen Wettschein auf Real damit du im Zweifel ein Trostpflaster hast
Und was ist mit realismus?
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ein weiterkommen nicht mehr möglich sein sollten. Wir brauchen 2 Tore und wenn wir ins Rollen kommen, dann wird uns Real auch nicht aufhalten können und Schwups sind wir weiter. Ist vielleicht etwas zu vereinfacht, aber 2 Tore sind schnell geschossen, aber dafür müssen wir uns Offensiv halt steigern und vielleicht wird das mit Lewa besser. Die Abwehr muss halt auch etwas stabiler sein am Dienstag, aber naja wir haben auch den Neuer im Tor, der wirds sonst auch richten.
Und die Hölle von Madrid ist genauso wie die Hölle von München in meinen Augen nicht so Angst einflößend.
Ich schätze so unsere Chance auf 35 Prozent ein, aber dafür müssen wir halt auch mehr Charakter zeigen am Dienstag.
(14.04 2017, 11:26)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.04 2017, 10:10)jaichdenke schrieb: [ -> ]Das ist kein Pessimismus, das nennt man Loser-Mentalität. Aber gut, jeder wie er mag. Mach doch am besten noch nen Wettschein auf Real damit du im Zweifel ein Trostpflaster hast
Und was ist mit realismus?
So unrealistisch ist ein Weiterkommen gar nicht. Ein schnelles Tor für uns und den Blancos geht der Hintern zwar nicht auf Grundeis, aber dann wären sie mental auch leicht angespannt. Außerdem haben wir mit Lewy im Bernabeu wieder den besten Stürmer auf dem Platz
Jaichdenke ging es glaube ich auch eher darum, dass das Rückspiel so dargestellt wird, als wäre ein Weiterkommen unmöglich. Es wird schwer - aber es ist möglich