Passt ja, dass man im Vorfeld Badstuber verliehen hat

wieder mal hervorragende und vorausschauende Kaderplanung nenn ich sowas!
Deine Texte brauche ich echt nicht mehr lesen. Es ist immer das gleiche, aber was soll's.
Boateng hin oder her. Ich vertraue Kimmich und Alaba.
Subtext ist klar.
gegen leverkusen werden Lewa, Boateng und Hummels geschont ,
die kommen gegen Real aber zum Einsatz.
Die 2. HZ hat man im Hinspiel hergeschenkt. Verschlafen. Durch für mich unerklärliche Sorglosigkeit, Dummheit, fehlende Laufbereitschaft, fehlende Ordnung. Iwie wirkten alle bis auf Neuer seltsam lethargisch.
Und nur, weil wir eine Gegentor kassiert haben? Das ist doch gegen Real fast einzuplanen. Sind unsere Jungs mental auf einmal sooooo zart besaitet, schwach?
Boateng kann nicht in Topform sein. Hummels kann es, wenn er überhaupt spielen kann, auch nicht sein. Martinez, sorry, war super dämlich. Alaba als Außenverteidiger ist doch seit Monaten nicht in Form.
Selbst Ribery und Robben fand ich irritierend schwach. Thiago, von ihm war wenig zu sehen.
Verletzungssorgen, wie immer, beschissene Ausgangsposition, Durchhalteparolen....kenn ich alles schon. Wir sind noch nicht tot? ergebnistechnisch vllt nicht, leistungstechnisch schon.
Aber genau darin kann ja die Chance liegen. Spätestens jetzt rechnet doch keiner mehr mit uns. Alles andere als eine Niederlage in Madrid, wäre ja im Augenblick eher überraschend.
Aber wenn die wenigstens im Rückspiel über die gesamte Spielzeit mal zeigen, was sie drauf haben, dann steht es nach 90 Minuten 2 zu 1 für uns. Und in der Verlängerung stolpert Müller einen Ball zum 3 zu 2 über die Linie.
Denn Müller kommt erst in der Verlängerung.
Ich bin eher verärgert, weil man das Hinspiel so hergeschenkt hat. Aber wir haben uns auch schon nach überzeugenden Siegen auswärts zu Hause schwer getan. Arsenal, Juve....
Und iwer muss dem Kross mal so richtig weh tun. Dann ist der auch für den Rest des Spiels bedient. wehren Jungs, aber richtig.
Genau das hab ich auch gedacht. Ohne IV und mit angeschlagenen Lewy siegen wir sensationell 3:2.
Ich glaube dran - wer soll sonst dran glauben wenn nicht wir als Bayernfans?
Angeblich wird Marco Asensio anstatt Bale auflaufen

und schon ist die rechte Seite von Real Madrid tot

Ich sags euch , dass wird ein Zuckerschlecken
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Den Danke-Button mal als Bitte-Button genutzt