15.04 2017, 09:26
Sollte es so gewesen sein, dann sieht man wieder mal, dass das verwöhnte Jungs sind, welche sich alles Leisten können und auch machen- Fussballprofi eben (nicht alle). Wenn das CA so durchgehen kässt, sein Problem.
(15.04 2017, 09:35)Jano schrieb: [ -> ]Das liegt einfach an der Technik heutzutage.
Glaubt ihr echt, die alten Helden sind früher nicht feiern gegangen? Ernsthaft?
Jeremies, Basler, Maier, Müller, und viele weitere.
Morgen kommt übrigens der Osterhase, der bunte Hühnereier versteckt...
(15.04 2017, 09:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Denen war der Zeitpunkt auch egal. Da bin ich mir sehr sehr sicher.(15.04 2017, 09:35)Jano schrieb: [ -> ]Das liegt einfach an der Technik heutzutage.
Glaubt ihr echt, die alten Helden sind früher nicht feiern gegangen? Ernsthaft?
Jeremies, Basler, Maier, Müller, und viele weitere.
Morgen kommt übrigens der Osterhase, der bunte Hühnereier versteckt...
Liegt wohl eher daran, dass du es nicht ganz verstanden hast. Klar, sind Basler usw. saufen gegangen, aber es geht doch hier eher um den Zeitpunkt. Direkt nach der Niederlage in der CL feiern zu gehen halte ich für fragwürdig.
(15.04 2017, 11:14)merengue schrieb: [ -> ]Puh was für ein komisches Spiel. Ich war überrascht wie freundschaftlich das ganze zu und her ging, auf und neben dem Platz. Also die Stimmung zwischen Real Madrid und Bayernfans ist in der Realität viel besser als im Internet. Das Spiel hat so angefangen wie ich es mir vorgestellt habe, sehr viel Druck von der Bayernseite und eine hochverdiente Führung zur Halbzeit. Und das ist eben Champions League, bei zwei Mannschaften mit so viel Prestige entscheiden immer Details. Der Elfer der im Stadion nach einem klaren Handspiel aussah, wäre die Entscheidung gewesen und das Spiel hätte gut und gerne auch 4:1 ausgehen können. In der zweiten Halbzeit pennt Ribery für einmal in der Defensive und der überragende Carvajal, für mich der zweitbeste Mann nach Neuer, und Ronaldo der bis dahin blass war trifft zum 1:1.. Und ja tut mir leid, aber innerhalb von 3 Minuten muss so ein erfahrener Schiedsrichter wie Rizzoli Fingerspitzengefühl zeigen und Martinez einfach ermahnen nach dem zweiten Foul. Ich hätte ihn niemals vom Platz gestellt. Was danach passiert ist, war eher Bayerns Schuld als Reals Stärke, noch nie habe ich Real Madrid so dominieren sehen wie nach der roten Karte. Da fehlte euch einfach eine Anspielstation in der Spitze, um die Bälle zu halten. Müller war ein Totalausfall und liess Ramos/Nacho sehr gut aussehen. Und leider war bei euch ein ausserirdischer im Tor, sodass Real Madrid die Entscheidung verpasst hat.Das habe ich mir auch gedacht. Er hat fast 90 Minuten lang, alles durchgehen lassen und im Prinzip selten gepfiffen, aber dann gibt er Martinez 2x Gelb. Fand ich etwas übertrieben. Klar, ist diese Entscheidung gerechtfertigt, aber bei seiner Linie hätte er im Prinzip anders entscheiden müssen und Javi ermahnen müssen. Man muss aber auch sagen, dass das selten dämlich von Javi war.
Im Rückspiel kann natürlich alles passieren, eine rote Karte, Elfmeter was auch immer. Das Spiel ist noch völlig offen, vor allem wird Lewy da auf dem Platz stehen und Ramos beschäftigen.
Hier habe ich noch ein Video wie leicht Sergio Ramos immer zu seinen Toren kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=E3AR3eFLCd0
(15.04 2017, 11:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja ob Kahn und Co. 1999 am Sonntag nach dem Finale oder nachdem Pokalaus 2001 dann saufen waren bezweifle ich mal ganz stark, aber wenn du das glaubst dann glaube es halt....99. Gutes Beispiel.
(15.04 2017, 11:25)Jano schrieb: [ -> ]Okay da hast du mich jetzt kalt erwischt :duckrenn:(15.04 2017, 11:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja ob Kahn und Co. 1999 am Sonntag nach dem Finale oder nachdem Pokalaus 2001 dann saufen waren bezweifle ich mal ganz stark, aber wenn du das glaubst dann glaube es halt....99. Gutes Beispiel.
Einige Spieler ließen es noch mächtig krachen...
"Ja. Einige haben es nicht verstanden, dass wir am Ende sogar in Partystimmung gekommen sind, aber wir wussten, wir konnten uns keine Vorwürfe machen. "
https://www.google.de/amp/s/www.merkur.d...8.amp.html
(15.04 2017, 11:32)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Nicht dass wir uns falsch verstehen. Den Zeitpunkt find ich auch nicht gut.(15.04 2017, 11:25)Jano schrieb: [ -> ]Okay da hast du mich jetzt kalt erwischt :duckrenn:(15.04 2017, 11:06)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja ob Kahn und Co. 1999 am Sonntag nach dem Finale oder nachdem Pokalaus 2001 dann saufen waren bezweifle ich mal ganz stark, aber wenn du das glaubst dann glaube es halt....99. Gutes Beispiel.
Einige Spieler ließen es noch mächtig krachen...
"Ja. Einige haben es nicht verstanden, dass wir am Ende sogar in Partystimmung gekommen sind, aber wir wussten, wir konnten uns keine Vorwürfe machen. "
https://www.google.de/amp/s/www.merkur.d...8.amp.html
"Ja. Einige haben es nicht verstanden, dass wir am Ende sogar in Partystimmung gekommen sind, aber wir wussten, wir konnten uns keine Vorwürfe machen. Wir hatten in diesem Spiel alles gegeben, wirklich alles, aber es sollte einfach nicht sein. Wir wurden ja nicht auseinandergenommen, im Gegenteil. Es war kein Spiel, nachdem man sagen musste: Kopf in den Sand, nie wieder raus, wir hören jetzt auf mit dem Fußball."
Wobei man das gegen Real nicht behaupten konnte, dass kann also nicht Boas ausrede sein....
Finde es aber trotzdem nicht so prickelnd nach so einer Niederlage gleich feiern zu gehen. Ist für mich ne falsche Einstellung