BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Viertelfinale: FC Bayern München vs. Real Madrid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hätte Bernat etwas mehr Spielpraxis bekommen, hätte ich Ihn morgen gegen Real aufgestellt, aber so ist mir das Risiko zu groß, dass er nicht ins Spiel findet und schlecht spielt. Bei Alaba weiß man halt genau was man erwartet. Defensiv nicht besonders gut und Offensiv auch zu unauffällig. Hoffe mal einfach, dass Alaba morgen ausnahmsweise einen sehr guten Tag erwischt, aber vielleicht spielt er ja auch in der IV.
Ich denke mal, dass Boateng morgen spielen wird, aber Hummels ausfallen wird, dann ist es interessant zu sehen was Ancelotti macht.
Hab kein Bock die nä Tage zw 2 threads hin und her zu switchen. Bitte einen löschen.
Bale fällt angeblich für morgen aus. Glaube ich erst wenn ich Aufstellung sehen.
Über was man sich alles so aufregen kann. Rolleyes 

Threads zusammen gelegt...
Hoffe ihr könnt nun ruhig schlafen.
Na ja, ist schon blöd ein Thema in 2 threads zu packen. So hammas schön kuschelig in einem. ;-)
(17.04 2017, 20:35)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bale fällt angeblich für morgen aus. Glaube ich erst wenn ich Aufstellung sehen.

Als hätte der in München die große Rolle gespielt.
(17.04 2017, 22:11)gkgyver schrieb: [ -> ]
(17.04 2017, 20:35)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bale fällt angeblich für morgen aus. Glaube ich erst wenn ich Aufstellung sehen.

Als hätte der in München die große Rolle gespielt.

Is halt nur ne Info. 
(17.04 2017, 20:31)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hab kein Bock die nä Tage zw 2 threads hin und her zu switchen. Bitte einen löschen.

Es gab schon immer für Hin- und Rückspiel einen separaten Thread; auch im diesjährigen Achtelfinale. Sei es drum.

Aus geht's! Smile
Ich habs im Urin.  Das wird heut was Cool
Ganz ohne Urin: Hauptsache stabil und offen bis zum Schluss!