Ich spiel den Miesepeter und sage wir verlieren 0:2. Wäre natürlich mega schade, die Saison wäre für mich damit beendet. Wir können natürlich auch 2:0 im Bernabeu mal gewinnen aber es spricht einfach zuviel gegen uns. Ich kann nicht optimistisch sein. Zu wenige Spieler in unserem Team scheinen zu brennen und gierig zu sein, dann schleicht sich wieder der Schlendrian ein und sobal Real ein Tor macht ist die Sache sowieso durch. Carlo kann zwar Mannschaften super einstellen allerdings immer zuerst vorm Spiel. Wenn Real das erste Tor macht können wir darauf nicht reagieren, wenn dumm läuft gibts dann ne Packung. Aber ich würde mich gerne irren. Erwartungen habe ich aber keine
Und morgen folgt dann wieder unser Abgesang in den Medien ^^
Ich denke schon seit 3 Saisons, dass gegen Real, Barca oder Athetico etwas drinnen ist, aber dann werde ich eines besseren belehrt. Ich denke auch, dass wir rausfliegen.
Wir schiessen kaum Tore gegen diese Mannschaften und haben seit einiger Zeit kein wichtiges Auswärtsspiel in der Championsleague gewonnen. Darüber hinaus fehlen unsere Innenverteidiger oder sind angeschlagen. Müller ist mittlerweile auch nur noch guter Durchschnitt, so dass wir zu viele kleine Baustellen haben. Ich hatte unter Carlo erwartet, dass wir wenigstens Zuhause zu Null gegen Madrid spielen. Ist halt mega dumm gelaufen mit dem Elfmeter und der gelb-roten Karte. Aber es bleibt festzuhalten, dass wir es sind, die in diesen Spielen die kleinen Fehler machen.
Ich hoffe trotzdem auf ein 2:1 und eine Verlängerung. Dafür musst du gleich das Bernabeu still bekommen und gleich ein Zeichen setzen.
Fast nur Optimisten hier unterwegs. Ich bewundere euch.
Bei wem darf ich mich dann beschweren wenn wir raus fliegen!

Was ich heute abend sehen will ist ein anständiges Zweikampfverhalten in der Verteidigung. Wenn's nicht mehr reicht, soll's eben sein. Solange Real nicht wieder 3m Raum in unserem Sechzehner bekommt und die Mannschaft sich reinwirft bin ich zufrieden.
(18.04 2017, 11:12)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (18.04 2017, 11:02)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich war noch nie so entspannt wie heute.
Ist doch nur das Spiel der Saison, warum sollte man da auch aufgeregt sein. Schade wäre, wenn die Saison heute vorbei wäre.
Oder erst richtig beginnt mit 8 Punkten in Liga und dem Pokal. Das kann alles eng werden.
Wenn man Jahr für Jahr die Saison auf 2-4 Spiele reduziert ist das Enttäuschungspotential freilich enorm.
(18.04 2017, 15:00)awlos schrieb: [ -> ]Was ich heute abend sehen will ist ein anständiges Zweikampfverhalten in der Verteidigung. Wenn's nicht mehr reicht, soll's eben sein. Solange Real nicht wieder 3m Raum in unserem Sechzehner bekommt und die Mannschaft sich reinwirft bin ich zufrieden.
Ein grandioses Posting, Danke! Die Mannschaft soll sich reinwerfen und fighten bis zur letzten Sekunde, dann bin ich auch zufrieden, wenn es am Ende nicht reicht.
(18.04 2017, 15:33)jaichdenke schrieb: [ -> ] (18.04 2017, 15:00)awlos schrieb: [ -> ]Was ich heute abend sehen will ist ein anständiges Zweikampfverhalten in der Verteidigung. Wenn's nicht mehr reicht, soll's eben sein. Solange Real nicht wieder 3m Raum in unserem Sechzehner bekommt und die Mannschaft sich reinwirft bin ich zufrieden.
Ein grandioses Posting, Danke! Die Mannschaft soll sich reinwerfen und fighten bis zur letzten Sekunde, dann bin ich auch zufrieden, wenn es am Ende nicht reicht.
das vor allem!
ich hoffe ja sehr, daß wir brutal über uns hinauswachsen und wir ein richtiges Fußballfeuerwerk zu sehen bekommen, so mit 2 oder 3 : 0 zur Pause, dann nach der Pause, z.b. in der 63. Minute das 4:0 nachgelegt und dann gemütlich nach Hause getrabt
Wenns wieder nicht klappen sollte, dann haben es sich die Spieler verdammt nochmal selber zuzuschreiben.
Ich hab jetzt zwar nicht mehr die allerschärfsten Erinnerungen an die letzten 3 Endspiele, habe aber den Eindruck wir habens jeweils verkackt, weil wir die ersten Begegnungen haarsträubend fahrlässig verschenkt hatten.
die Möglichkeiten wären da gewesen, aber mentale Stärke, Willen oder Wachheit oder wie ihr es auch nennen mögt haben letztlich doch gefehlt.
Dachte ich wäre entspannt. Aber jetzt wo ich Trikot und Lederhosen an habe und aufm Weg in die Kneipe bin, kribbelt es schon sehr. Keine Ahnung warum , aber ich habe nen sehr gutes Gefühl.
Aufstellung ist raus:
Wir spielen in absoluter Top Besetzung.
Soweit - so gut.